Battlefield2 am Mittwoch abend?

Battlefield 2, Vietnam, 1942, Desert Combat u.s.w.

Battlefield2 am Mittwoch abend?

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 10 Jun 2005, 08:45:06

Tach :)

Nachdem ja heute die Demo veröffentlicht werden soll, dachte ich mir, sollte es bis Mittwoch ja dann bei jedem konfiguriert und getestet sein. Dann könnten wir das doch in einer vielleicht etwas "größeren" Runde ausgiebig spielen.
Also wer hat Zeit und Lust?


Grüße
v!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Jun 2005, 17:27:38

Oh ja, was ich bisher gesehen habe macht def. Lust auf mehr ... !!!!!!!!!! :D

Bitte Link posten wenn Demo da .... :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 10 Jun 2005, 18:04:29

http://www.pcgames.de/?article_id=378420

Ist zwar nicht der Link zur Demo, aber ne neue Info. Bin dabei am Mittwoch! :)


EDIT: Das Demo ist raus: http://www.gamespot.com/promos/bf2demo.html
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 11 Jun 2005, 08:57:51

Hier gibt´s noch ein paar gute Mirrors. :D

http://www.demonews.de/index.php?news=843
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 11 Jun 2005, 10:27:50

danke, schon erledigt - hab heute um 06:00 meine Kiste angeschmissen, bin auf Gamershell.com und konnte mit voller Geschwindigkeit saugen ..... und hab weitergepennt! :D

Edit: sehe gerade winfuture bietet auch einen Link an ...
http://winfuture.de/news,20970.html
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 11 Jun 2005, 11:54:44

Hab jetzt auch mal ne Stunde angezockt:

Grossartig, Grafik ist fein - allerdings schon mal sehr schade, dass (bei mir zumindest, muss aber für andere nichts heissen, da es einige anscheinend haben) kein 1280x1024 zur Verfügung steht (wird sich hoffentlich in der Vollversion ändern). AA/AF werden im Game derzeit leider übehaupt nicht übernommen, weder soft- noch hardwareseitig. Finde es auch gut, daß Glückstreffer fast nicht drinn sind, man nuss schon sehr genau ziehlen. Die Steuerung der Fahrzeuge ist auch relativ gut, wobei ich mein Lieblingsfahrzeug bereits gefunden habe (Panzer :D), Kampfjet oder Heli habe ich im SP leider noch keine entdecken können.


Edit: Im MP Modus stehen auf der 2.Map ( die gleiche allerdings größer) auch Jets, Helis Buggy's und leichte Panzer zusätzlich zur Verfügung. Seh schon fliegen ist mit der Steuerung nicht ganz so einfach - Übungssache!


zuuuuur Hardware:
Nach den ersten Horrorberichten aus diversen Foren, daß 1GB Arbeitsspeicher scheinbar nicht ausreichen würde und das im Game durch ständiges nachladen der Spielfluss unterbrochen wird, hat sich bei mir nicht bestätigt - alles läuft flüssig und butterweich (zumindest im Demo). Das Game wählt bereits nach dem Install seine optimalen Einstellungen und stellt fest, daß man mit einer X800XT bereits alles (bis auf Lightening) auf "High" spielen kann. Einige Textur-Flackern (bei Fahrezugen und besonderst bei Schatten) konnte ich allerdings feststellen, was zumindest bei mir auch auf den inzwischen veralteten Omega 4.12 Treiber zurückzuführen sein kann (ist halt immer noch sehhhhr schnell :D) oder auf die Demo - wenn es am Game selber liegen sollte hoffe ich mal, daß es in der "Full" beseitigt worden ist, da EA nicht sehr patchfreudig ist.

Da BF2 doch auch eher ein nVidia "unterstütztes" Game ist, dürfen sich die Radeon-Fans über eine gute Performance freuen, während der ein oder ander nVidia'ner (:D geiler Audsdruck) sich in div. Foren schon wieder über die "wenig gute" Performance beschwert. :D:D

Danke ATi!!!!! :D

Werde heut oder morgen mal den Cat 4.6 installieren und dann mal weiterschauen.

Meine Hardware, daß man ungefähr weiss wo man steht:
P4 3,00 Ghz, Radeon X800XT, 1GB RAM Twinmos Twinbond, Festplatte 7.200 U/Min.

Mein Gesamteindruck: Gut - Sehr gut. Gott sei dank habe ich mir nicht Delta Force: Extreme gekauft. :D

______________________________________________________


12 Minütiges Timelimit deaktivieren. :D

Edit: Timelimit ausser Kraft setzen schein bei EA nicht gut anzukommen, also lieber lassen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... p?t=229130
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 15 Jun 2005, 17:04:27, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 11 Jun 2005, 15:00:40

also ich finds schon sehr gut, die sounds sind die besten.
die effect wenn panzer direkt neben einem steht und schiesst sind auch geil...

sollte es bis Mittwoch ja dann bei jedem konfiguriert und getestet sein
wieso mittwoch, demo ist seit heute draußen !!!! :D
Zuletzt geändert von Kobolds|Meister Lampe am 11 Jun 2005, 19:33:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon B3lz0r am 11 Jun 2005, 15:12:04

Toll da fang ich um 9Uhr an zu "saugen" und fahr dann ine Autostadt (bin leider enttäuscht davon..) und komm wieder, um zu sehen, dass der Download abgebrochen wurde. :cry:

Naja hoffe mal das läuft auf meinem Rechner..

PS: Wenn das fliegen wie bei BF Vietnam ist, dann muss ich nicht mehr üben! :P

MFG
"Ich moechte mir Windows kaufen." .... "Sind Sie verrueckt?" ...
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIER HER[/schild]
Benutzeravatar
B3lz0r
100+
100+


Beiträge: 148
Registriert: 29 Mär 2004, 16:34:44
Wohnort: Braunschweig

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 11 Jun 2005, 16:47:36

1280x1024 möglich !!!!!


Problemlösung für TFT-Besitzer:

Game mit Verknüpfung "D:\Games\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 starten.

Obwohl in den Grafikeinstellungen eventuell eine andere Einstellung angezeigt wird, benutzt er nun die neue! :D
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 11 Jun 2005, 16:54:37, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 11 Jun 2005, 16:50:17

Tipp: Intro überspringen


Wem das dauernde Betrachten der Intros auf den Keks geht, kann sie mit folgendem, alten BF1942 Trick umgehen:

Im Installationsordner, im Unterverzeichnis "mods/bf2/Movies" einfach folgende Dateien löschen oder umbenennen:

demo_bf2legal.bik => demo_bf2legal.bak
demo_bf2release.bik => demo_bf2release.bak
demo_demolegaltext.bik => demo_demolegaltext.bak
demo_locknload.bik => demo_locknload.bak
dice.bik => dice.bak
EA.bik => EA.bak
Nvidia_logo.bik => Nvidia_logo.bak


Dann landet man nach dem Spielstart sofort im Login-Menu.
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 12 Jun 2005, 14:48:53, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 12 Jun 2005, 09:33:33

Demo stratet micht bei mir wie so habe die +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1024 +szy 768 gemacht habe nen tft nvidia karte 4200ti drin
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 12 Jun 2005, 09:49:32

@jabba

wus?

Ps: irgendwo hab ich gelesen das eine 4600ti nicht unterstützt wird, weiss aber nicht so genau, müsste danach nochmal suchen.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Jun 2005, 14:47:05

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:@jabba

wus?

Ps: irgendwo hab ich gelesen das eine 4600ti nicht unterstützt wird, weiss aber nicht so genau, müsste danach nochmal suchen.


Ja ist so, nVidia bezogen gehört eine FX5xxx zu den Mindestvoraussetzungen ... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... p?t=228429
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Jun 2005, 14:50:24

Mit ATi AA/AF möglich!!!!!

... wenn Hardwareseitig (Treiber) aus und Softwareseitig (Game) an ist!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 12 Jun 2005, 17:59:41

[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon CoS am 12 Jun 2005, 20:02:11

also bei mir startet das BF1942 2 net aber das denke ic liegt an meiner momentanen übergangskarte ( GF2 MX 400 ). Was mich nur wundert das die ATI 9700 pro die der Luckfr0schii hat ebenfalls den gleichen Fehler aufweisst, das beim starten der Demo wenn sie in den schwarzen Bildschirm wechselt landen wir beide auf dem Desktop !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Jun 2005, 20:39:05

kann bei Luckfroschi an allem möglichen liegen, da eine 9700Pro unterstützt wird - Minimum:

* CPU: 1,7 GHz
* RAM: 512 MByte
* Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM (Achtung: Geforce 4 wird nicht unterstützt!)

Edit: Hast Du irgendwelche Tools laufen, die mehr als 60Mhz erzwingen (evtl. RefreshForce)? Da scheint BF2 die selben Probleme zu haben wie früher BF1942! Versuchs mal ohne!


______________________________________________________


Edit:

Mach dir nix daraus CoS, generell muss ich sagen, daß es bis eben gerade bei mir recht anständig lief mit 1280x1024 4AA/8AF, ruckler konnte ich keine feststellen, hatte nur gestern

- mal über längere Zeit ein "Freeze" während ich die TASTATURBELEGUNG ändern wollte, also quasi im Menü .... haben aber anscheinend so Manche :D

- Will dann auf einen Server connecten, werden aber keine angezeigt (war bei Lampe auch kurz) ... irgendwann gings dann mal.

- um besser fliegen zu können steck ich mir den Joystick an (MS Sydewinder II), der erkennt zwar die richtigen Achsen, nimmt aber die ein oder andere Richtung mal nicht an ...

- als ich mit Lampe den Flugzeuträger entern wollte, wollte ich es dokumentarisch festhalten, beim ersten Foto ging ausser Sound gar nichts mehr weiter ... für ca. 10 Sekunden (armer Lampe - ganz allein auf hoher See) :D

- Irgendwann werde ich vom Punkbuster-Scheiss gekickt mit Bann für 0 Minuten, da er kein Zugriff auf irgendeine Win32-Datei hatte (der Vorfall trat lt. div. Foren inzwischen schon öfters auf).

Nachdem ich gestern paar Stunden (unter o.g. Fehlern) gezockt habe passiert gerade eben folgendes:

- ich wollte noch bisserl fliegen üben, ... soweit alles gut. Wechsel dann die Seite und lauf paar Meter und was passiert ..... Freeeeeze, nur Sound läuft weiter. Hab probiert ins Menü zu gelangen .... was sehe ich??? Blue Screen ohne Kommentar was den Schmarrn jetzt ausgelöst hat ... weiss jetzt quasi gar ned ob es das Game (ws ich annehme) oder die Hardware verursacht hat, Hardwareseitig konnte ich nichts finden ... er wollte von sich aus auch nicht in den abgesicherten Modus - also was solls?

Du siehst, selbst wenn die Demo bei dir startet ist es noch lange kein Garant dafür, daß Du es auch spielen kannst! :D

Die Grafik ist nicht schlecht, kann man wirklich lassen .... aber irgendwie scheint mir da schon wieder bisserl zu viel Wind gemacht zu werden. Nachdem BF2 bereits Gold-Status hat und angeblich schon lange "nur noch getestet" wird, ist die demo in meinen Augen alles andere als ausgereift - wo ist aber das Problem, das Game ist doch fertig!?? Mir drängt sich gerade die Frage auf ob ich mir BF2 von EA "blind" wirklich antun werde oder ob ich nicht ein paar Wochen abwarte und die Meinungen der Gamer und div. Foren beobachte.

http://forum.gaming-networks.net/board. ... 8246892b42

[align=center]Edit 2:

So, BF2 (zumindest die Demo) hat sich für mich vorerst erledigt, 2x weitere Reboots und 1x weiterer Bluescreen, damit kann ich nicht wirklich was anfangen - somal es gestern zumindest "spielbar" war. So lange andere Games ohne Prob funktionieren sehe ich auch kein Grund den fehler in der Hardware zu suchen .... :D
[/align]
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 13 Jun 2005, 06:50:48

Welchen Treiber hast du denn benutzt, E?
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon kenny am 13 Jun 2005, 13:42:04

startet bei mir auch nicht.
hab 2x nv6600gt sli

hab die beta treiber installiert 77.30 die bei waren.
geht auch nicht.

fehler: spiel startet, wechseln mehrfach die auflösung und landet dann wieder auf dem desktop.
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 13 Jun 2005, 14:51:30

Kenny, hast du ein Profil für BF2 angelegt?
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon B3lz0r am 13 Jun 2005, 15:37:07

Also bie mir sind die einzigsten Fehler, dass die Funksprüche nur stottern :D
und wenn ich den Filter für die Servre ändere gibts manchmal nen Freeze, aber sonst keine probs..

MFG
"Ich moechte mir Windows kaufen." .... "Sind Sie verrueckt?" ...
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIER HER[/schild]
Benutzeravatar
B3lz0r
100+
100+


Beiträge: 148
Registriert: 29 Mär 2004, 16:34:44
Wohnort: Braunschweig

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 13 Jun 2005, 15:56:46

Kenny, hast du ein Profil für BF2 angelegt?


so weit kommt er glaub ich gar net.
hab ihm mal geraten die ganzen anfangs videos abzuschalten, wie eraser es schon beschrieben hat. vielleicht fehlt ihm ja nur nen codec zum anzeigen der vorschaubilder. das hatte ich mal bei colin.

Filter für die Servre ändere gibts manchmal nen Freeze


den hab ich ständig, wenn ich im bereich MP irgendetwas ändere und sei es nur das scrollen bei den servern.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Jun 2005, 17:37:58

Bei kenny könnte es auch "nur" der alte 60Hz Bug sein ala RefreshForce (wenn du diesen installiert hast?), gibt einige bei denen es mit RefreshLock dann funktioniert hat. Scheinbar ist es "wieder" so, daß die ersten Sequenzen mit 60Hz laufen müssen, während man im Game aber dann wieder anderst (durch das Manü) einstellen kann .... oder so ähnlich! . Habs nicht näher verfolgt, da ich hier keine Probleme hatte.

@v!rus:

Hab auch schon gedacht, daß es an meinen Treiber (Omega 4.12) liegen könnte, da ich jedoch einen ganzen Tag ohne Probleme spielen konnte, hab ich den Gedanken schnell wieder verworfen. Seit gestern Nacht kann ich gerade mal mur noch paar Minuten gamen .... dann ist Schluss!

Ich finde es auch sehr sehr schwach seitens des Entwicklers so ein Game auf Basis eines veralteten Treiber's (Cat 5.1 !!!!!) zu entwickeln. Wenn es heissen würde, bitte den "neuesten" installieren, würde ich mich dem beugen und sicherlich auch probieren, aber 'nen alten Hund, bei den ich schon festgestellt habe, daß er in CS:S wesentlich schlechter läuft .... neeee! :D
Es gab von ATi auch mal nen Treiber (Weiss nimmer ob 5.1, 5.2 oder 5.3) der war der totale Dummfug, da gab es selbst für den einen Patch oder so ähnlich. Nicht mal die Leute mit dem 5.6 kommen z.T. besser davon.

Hmmmmmmmmm .... wennst aber einen Tipp für mich hast, bin immer dafür offen. Hab auch schon überlegt den VPU-Recover-Protokoll wieder einzuschalten und es noch einmal zu testen, damit ich die GraKa als Hardware ausschliessen kann ... aber ich glaub, ich mach mir wegen so einen Mist hier schon wieder zu vieeeeele Gedanken! :D

Ausser "Leidensgenossen" finde ich hier auch keinen, der nur eine Idee hätte ..... :?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Jun 2005, 18:44:45

So wollte gerade noch mal testen und als ich wieder mal mit der MIG-29 unterwegs war stockte für 20 Sek. die Grafik und der Sound ging weiter, dann ging es für eine Sekunde weiter und es stockte wieder für wenige Sekunden. Durch die Gamegrafik sah ich kurz daß in Windoof eine Fehlermeldung aufpoppte. Das Spiel hatte sich wieder erholt, so daß ich es normal beenden konnte und ich sah dann folgende Fehlermeldung ....

Bild

Werd es nun doch mal mit dem 5.6 probieren.

_____________________________________________________


Edit: Hab jetzt den 5.6 drauf und mit den scheint es wirklich zu gehen (was bei anderen wieder nicht der Fall ist, keinerlei Fehler gesehen und alles stabil - bis auf Schatten .... Armutszeugniss!!!!! ) - ich bin aber liebermal vorsichtig und wills ned verschreien, war mit den Omega anfangs auch alles gut! :?

Auf jeden Fall bin ich mit den Jets sooooooooo lange umanander gekreisst, daß ich mich jetzt schon bei ner Kunststaffel bewerben könnte ... :D

Also werd weiter berichten, man sieht sich auf'm Battlefield. :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 13 Jun 2005, 19:53:17

CoS hat geschrieben:also bei mir startet das BF1942 2 net aber das denke ic liegt an meiner momentanen übergangskarte ( GF2 MX 400 ). Was mich nur wundert das die ATI 9700 pro die der Luckfr0schii hat ebenfalls den gleichen Fehler aufweisst, das beim starten der Demo wenn sie in den schwarzen Bildschirm wechselt landen wir beide auf dem Desktop !


Ich glaube das liegt daran, dass eure Counter-Strike cheats bei BF2 nicht funzen. Daher raucht die Kiste ab. :lol:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 14 Jun 2005, 10:53:14

Ich hab´s gestern zum ersten mal geschafft den Heli länger als 2 Minuten am Himmel zu halten. :woohoo
Heute werd ich mich nochmal an den Jet herantasten. Gestern hat das leider nicht so dolle geklappt. :fresse:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 14 Jun 2005, 15:56:52

Ich hab´s gestern zum ersten mal geschafft den Heli länger als 2 Minuten am Himmel zu halten.
Heute werd ich mich nochmal an den Jet herantasten. Gestern hat das leider nicht so dolle geklappt.


tja so ist das...

die cheats funzen halt nur bei GTR und co.

besserer grib hilft hier wenig... :smt082
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon kenny am 14 Jun 2005, 16:24:01

für leute die eine fehlermeldung sehen möchten:
mein tipp bf2 im fenstermodus ausführen. da gibts ein parameter beim starten für.
hat bei meinen problem aufjedenfall geholfen.
@er - ja dran lag es - hab das aber so rausfinden können.
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 14 Jun 2005, 20:47:42

Bild Bild

So sieht die Schaltzentrale des "Commander's" aus ...... :D Macht Laune - es muss einen allerdings liegen den "passiven Part" des Teams zu übernehmen und per Sat-Bild die Teams zu unterstützen. Zum Commander wird man gewählt, man muss sich aufstellen lassen, dann wird gevotet (war bei mir zwar irgendwie nicht, hab die Votes auch schon gesehen). Pro Seite gibt es allerdings nur einen Commander.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 15 Jun 2005, 14:21:11

müßt aber aufpassen beim chicco,
der bombardiert gnadenlos........hehe.

hat mir ne atombombe auf den kopf geworfen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Battlefield 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends