Wo spielt Ihr gerade ???

Battlefield 2, Vietnam, 1942, Desert Combat u.s.w.

Wo spielt Ihr gerade ???

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 05 Aug 2005, 19:14:02

[align=center]Hab mir gedacht, ich bastele hier mal eine kleine Übersicht "Wer ist wo gerade Online?" und hänge den Thread im BF-Forum oben an. Somit kann jeder vor dem connecten mal schnell nach der IP schauen und braucht sie nicht mehr erfragen, zum anderen sieht man auch gleich ob der Server voll ist oder nicht. Sollte unser TS auch wiedermal voll sein, kommt man hier dann auch zur richtigen IP.

Also unsere 2 Dauerzocker zuerst, soooo als kleine Orientierungshilfe :D :

Bild

Bild

Nun der Rest:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



:lol2: -> Bild <- :lol2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bitte überprüft, mal wenn Ihr im Spiel seid ob es funktioniert (Alt+Tab und in diesen Thread aufrufen), denn ich hab die Namen einfach mal nach Gedächtniss angegeben und weiss nicht ob man den ein oder anderen anders schreibt (groß oder klein) und ob das was ausmachen würde!??

Sollte ich jemanden vergessen haben - nicht böse sein - einfach posten und er wird noch mit eingefügt. Sollte ich bei jemaden nicht den genauen Account-Namen getroffen haben, bitte posten ... wird natürlich berichtigt!
[/align]
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 23 Mär 2006, 00:03:44, insgesamt 9-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon BCF|Daraza am 07 Aug 2005, 09:28:15

Da_Para_Dara ................. hattest Du mich nicht schon gefragt ?
Benutzeravatar
BCF|Daraza
25+
25+


Beiträge: 27
Registriert: 08 Mär 2004, 07:05:51
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 07 Aug 2005, 11:53:13

BCF|Daraza hat geschrieben:Da_Para_Dara ................. hattest Du mich nicht schon gefragt ?


Jaaa, .... und Du hast "Para_Dara" gesagt! Unter Para_Dara gibts halt keine Kekse! :D

Wird hinzugefügt! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 23 Sep 2005, 21:13:21

So ich mach meins auch mal hier rein.
Ich spiel zwar nich oft aber wenn dann kann mans jetzt auch hier sehn.

Bild
Zuletzt geändert von Quietschepute am 24 Sep 2005, 15:14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon CoS am 23 Sep 2005, 23:09:20

ihr habt das ja auch für cs usw ! wo bekommt man das ? wie funkzt das genau und was bringt das ? gruss
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 03 Jan 2006, 00:11:15

wie macht man des mit dem game monitor will ich auch haben xD
hab seit heute auf bf 2 is sauuu geil!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 03 Jan 2006, 01:01:56

P3terP4n hat geschrieben:wie macht man des mit dem game monitor will ich auch haben xD
hab seit heute auf bf 2 is sauuu geil!


Wie lautet denn dein Name in BF2 ...... P3terP4n?

Sag mal an, dann zauber ich's dir oben rein!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 03 Jan 2006, 01:59:50

heiß [KA|Immortal]:;:;:;:>
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 03 Jan 2006, 02:04:34

P3terP4n hat geschrieben:heiß [KA|Immortal]:;:;:;:>


achso, bist ja von KA ...

Schick mal deinen Link (Stats) von BF2S.com, denn ich find deinen Namen in Form dieses Plastikbestecks nicht! :D

Edit: oder besser noch deine Player-ID, steht im Game in BHFQ glaub ich!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 03 Jan 2006, 10:25:56

Habs jetz gefunden 62410072 hab meinen namen leider falsch geschrieben...xD
kann ich den acc noch mal machen oder muss ich immer mit dem spielen?
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Jan 2006, 11:48:01

du kannst im prinzip deinen account ändern, nur oft ist es so,
dass du dich nicht mehr einloggen kannst. dann musst du ein ticket bei ea
lösen und die checken dann ggf. den account. dies geht recht schnell und ist den aufwand auf jeden fall werd, meineserachtens.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 03 Jan 2006, 16:14:22

heißt ich mach den acc zu und mach nen neuen auf?!

sag mir mal einer warum ich keine punkite krieg??

sry wegen schreibfehler hab voll kalte finger xD
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Jan 2006, 16:50:18

nein, du änderst direkt deinen alten namen in einen alten namen.

du musst auf jeden fall aufm ranked server spielen, und viele punkte machen.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 03 Jan 2006, 17:58:40

P3terP4n hat geschrieben:heißt ich mach den acc zu und mach nen neuen auf?!

sag mir mal einer warum ich keine punkite krieg??

sry wegen schreibfehler hab voll kalte finger xD


Also, ich warte dann mal bis du deinen richtigen Namen hast .... der Vorteil ist nämlich, daß man dich dann nicht nur sieht wenn du BF2 spielst sondern auch bei anderen Games, wie z.B. CS1.6, CS:S usw -vorausgesetzt du spiehlst unter diesem einem Nick.

Hier wirst du bereits mit 2 Punkte geführt, während du auf bf2s.com noch gar nicht gelistet bist.

bf2s.com braucht immer recht lange bis sich die Daten aktualisieren, während es bei paradroid fast in echtzeit, parallel zum Accountserver aktualisiert wird!

Immorta hörst sich ja fast gefährlicher an! :lol2:

Eine gute Alternative zu oberen Playerübersicht bietet auch "My Leaderbord" unter bf2s.com, dort kann man sich auch eine hübsche Übersicht seiner Kumpels zusammenstellen - nutze ich eigentlich nur noch!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 03 Jan 2006, 18:01:01

ja die punkte hab ich jetz grade gemacht xD
muss noch grafik usw richtig einstellen damit des auch alles hinhaut..jetz ruckelst noch n bissl.....

ok ich änder den namen morgen geh jetz nämlich auf ne lan!

danke für alles!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Jan 2006, 03:00:40

Immo geht leider mit deinem Nick nicht , da das "]" nach "Immorta" stört.

So Sollte der Link aussehen, allerdings ohne "*" ... die sind nur drinnen um den ganzen Link in Zeile darzustellen. [url=*http://www.game-monitor.com/PlayerInfo/[KA|Immorta]:;:;:;:>*/]
[img]*http://www.game-monitor.com/find-player/FFFFFF/000000/0000FF/000000/[KA|Immorta]:;:;:;:>.png*[/img][/url]

Im 1.Teil des Links:
Das "]" hinter Immorta schliesst den 1.Teil des Links zu füh ab, dannach fehlt dann das ":;:;:;:>" um dich unter den Namen zu finden.

Bei dir würde es so aussehen:

[url=http://www.game-monitor.com/PlayerInfo/[KA|Immorta]:;:;:;:>/][img]http://www.game-monitor.com/find-player/FFFFFF/000000/0000FF/000000/[KA|Immorta]:;:;:;:>.png[/img][/url]


Tut mir leid ... sag mir mal bescheid, oder besser gesagt wir testen das mal wenn du online bist (BF2), vieleicht gibts noch ne andere Möglichkeit!
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 08 Jan 2006, 16:01:44, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 08 Jan 2006, 14:20:41

Ich möchte mich beschweren :!: Irgendein §$%&$"§$% hat meinen Game-Monitor lila eingefärbt und zwei lachende Smilies daneben gepostet. Ich finde, das zeugt absolut von mangelndem Respekt :!: Hätte dieses, nennen wir es mal einfach Subjekt, z. B. den Monitor von Simu rosa oder grau (wie die grauen Panther) eingefärbt, gäbe es ja keinen Grund zur Beschwerde. :lol: Aber gegenüber einem Wohltäter, Weltverbesserer, Menschenfreund , Helden des Alltags und Interlektuellen (die Liste läßt sich sicherlich noch länger fortsetzen :bowd Ich meine natürlich positiv fortsetzen :!: ) wie mir, ist ein solches Verhalten wohl völlig unangebracht :!:

PS: Ich hoffe nicht, dass ich durch diesen Beitrag unbescheiden wirke :?: :!: \:D/
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 08 Jan 2006, 14:32:03

dummpfbacke !!! :flames:
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Jan 2006, 15:58:40

Also, ich denke mal ... dieser "jemand" wollte einfach nur, daß es sofort ins Auge sticht wo du gerade spielst. Denn wie du ja selber schreibst, bist du in unserer Gruppe als ein Wohltäter, Weltverbesserer, Menschenfreund , ein Held des Alltags und wirklich als ein sehr interlektueller (die Liste läßt sich sicherlich noch länger fortsetzen) bekannt. :bowd
Nur leider kannste nicht richtig Auto fahren, das macht aber nichts ... hat ja schliesslich nichts mit dem Gamemonitor zu tun! :D

Da du diese von dir hervoragenden Eigenschaften auch täglich in dein Gameplay mit einbringst und deine Mitmenschen davon profitieren :horseshit: ... und es sich meistens ja auch auf ihr Gameplay auswirkt, geh ich mal davon aus, daß dieser jemand einfach nur erreichen wollte, daß alle wissen wo du dich gerade mal wieder auffhältst. Ich finde es hat nur sein gutes, jetzt sehen alle sofort auf den ersten Blick wo du gerade spielst, nur leider passen auf einen Server nur max. 64 Leute und davon können nur 32 von dir profitieren.

Wie du siehst können leider nur sehr wenige an deinen sanftmütigen, heldenhaften dasein teilhaben, da eber der Gamemonitor nur begrenzte Einstellungen zulässt, passt wegen ersterem (so wie ich finde) die Farbe einfach hervoragend zur dir! Ich finde derjenige hat einfnach hervoragende Arbeit geleistet und du solltest es ihm schon honorieren, die als eine herausragende, schillernde Persönlichkeit, individuell hevor gehoben zu haben. :trophy

Ich verstehe deine Aufregung daher nicht so wirklich, denn schließlich hast du es dir ja selbst zuzuschreiben, daß das Interesse an deiner schillernden Person so derart groß in der BF2-Community ist, daß die Server auf denen du gerade spielst, meistens voll sind (jaaaaa sogar oft bevor du kommst - daß nenn ich mal eine Leistung!!!!)
:throwrs :woohoo :faint

Also Stinkay ..... mach einfach weiter wie bisher! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 08 Jan 2006, 20:05:23

Lieber Eraser,

ich danke Dir für Deine Aufklärung. Ohne Dich hätte ich gar nicht die Großartigkeit meiner Person in ihrer Gänze erfaßt! Deine Darlegung des Sachverhalts läßt das alles in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ich hatte gar nicht geahnt, dass es sich hierbei um eine Huldigung miener Lichtgestalt handelt. Dafür bin ich einfach viel zu bescheiden :lol:

Also an dieser Stelle vielen Dank.

mfg der gottgleiche Stinkay :throwrs
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 10 Jan 2006, 17:33:04

Kobolds|Eraser hat geschrieben:Ich verstehe deine Aufregung daher nicht so wirklich, denn schließlich hast du es dir ja selbst zuzuschreiben, daß das Interesse an deiner schillernden Person so derart groß in der BF2-Community ist, daß die Server auf denen du gerade spielst, meistens voll sind (jaaaaa sogar oft bevor du kommst - daß nenn ich mal eine Leistung!!!!)
:throwrs :woohoo :faint

Also Stinkay ..... mach einfach weiter wie bisher! :D



klar, weil sie alle angst haben das der stinker drauf kommt. aber nicht weil er so gut ist :lol: :wink:
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 20 Jan 2006, 13:01:21

Könntest mich auch bitte im Game-Monitor adden?

Nick: Kobolds|Opa

Danke Chico

Greez
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 20 Jan 2006, 17:36:17

jep! (Opa,Knutschie,Immortal)
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Satec am 30 Jan 2006, 20:53:49

krieg ich auch ein so ein teil ???
Benutzeravatar
Satec
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 26 Dez 2005, 19:31:42
Wohnort: Salzkotten


Zurück zu Battlefield 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends