GTR: Rennen

SimBin´s Rennsimulation. Alles rund um das FIA GT Racing Game

Moderatoren: Kobolds|Simu, Kobolds|Meister Lampe

GTR: Rennen

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 16 Nov 2004, 11:44:15

Was haltet ihr von nächsten Samstag 14.00Uhr?
Diesmal könnten wir ja ausschliesslich mit den nGT-Porsches oder den 360er Ferraris fahren!?!
Nur so ne Idee... :)

Rennlänge: fand ich die letzte absolut ok
Strecke: Donington vielleicht?
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 16 Nov 2004, 14:31:16

also ich samstag nur bis 15:20 uhr, also wärs für mich zu spät, entweder früher und sonntags halt.

was eine andere strecke und autos betrifft, müsste man mal pada und fire fragen. ohne ihnen zu nahe zu treten, aber sie finden sich so langsam erstmal auf der anderen zu recht. abgesehen vom am setup rumfummeln.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 16 Nov 2004, 16:04:09

Ok, von mir aus auch gerne früher. Vom Auto her müssten Pada und Fire bestimmt besser zurecht kommen, da die Dinger nich ganz so viel Leistung haben. :)
Strecke können wir natürlich auch gerne wieder Anderstorp fahren!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 16 Nov 2004, 16:28:33

das wäre doch ein schöner kompromissvorschlag, ein sehr netter v!

mal noch was anderes: bei nascar konnte man serverseitig ein setup festlegen was jeder dann fahren musste. geht das hier eigentlich auch
oder erst bei einem richtigen dedicated ?
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Mu@dib am 16 Nov 2004, 18:17:32

Hallo,

wann wollt ihr nun am samstag fahren, welche strecke und welche klassse?
Wenn möglich würde ich auch gerne mitfahren.

Gruß
Muadib
Mu@dib
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 01 Mai 2004, 18:22:38

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 16 Nov 2004, 18:44:58

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:das wäre doch ein schöner kompromissvorschlag, ein sehr netter v!


Jaja, so kann er sein, der gute alte v!... ;)

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:mal noch was anderes: bei nascar konnte man serverseitig ein setup festlegen was jeder dann fahren musste. geht das hier eigentlich auch oder erst bei einem richtigen dedicated ?


Ööööhm, is das nicht ein wenig schwachsinnig jedem das selbe Setup
aufzuzwingen??? Und erst recht bei unterschiedlichen Fahrzeugen??? :really

Neneee, das wär ja ziemlich unlustig... :nono:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 16 Nov 2004, 20:30:41

och der mua

schön mal wieder was von dir zu hören.
mich würds freuen wenn du dabei bist.
aber denk daran, keine hilfen ! :-)

@v!
so ist zumindestens dort chancengleichheit, weil so richtig setup einstellen wer kann das schon alles?
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 16 Nov 2004, 23:12:18

Ich bin dabei. Macht was aus, und sagt bescheid. Sonntag ist bei mir auch sicherer als Samstag. GT- oder nGT-Klasse ist mir egal. Anderstorp klingt gut. :)

Bis dann :steer1
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|ogum am 16 Nov 2004, 23:14:46

…ich kann’s. Aber ich muss euch leider sagen, dass ihr selber schuld seid. Vi und ich haben uns extra schwierig zu fahrende Autos rausgesucht, damit das Starterfeld etwas abwechslungsreicher wird und ihr auf einem engen Kurs wie Anderstop eine Möglichkeit habt dranzubleiben bzw. auch siegen könnt wenn wir mal wieder im Kiesbett liegen. Wer aber nur auf Leistung und Speed schaut darf sich nicht wundern wenn das Auto ein Biest ist…
Benutzeravatar
Kobolds|ogum
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 76
Registriert: 23 Jun 2004, 16:12:11
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 17 Nov 2004, 00:28:11

hehe, werde so wie es aussieht auch wieder dabei sein.

@ogum: welches lenkrad hast du dir gekauft, oder immer noch das stinkende alte :-)
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Nov 2004, 08:18:21

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:@v!
so ist zumindestens dort chancengleichheit, weil so richtig setup einstellen wer kann das schon alles?

Das hat nix mit Chancengleichheit zutun. Mit dem Setup möchte ich ja das Fahrzeug auf meine Bedürfnisse abstimmen. Von der Therorie her hatten ogum und ich letzten Sonntag gegen eure 550er Ferrari überhaupt keine Chance, weil die Kisten einfach mehr Leistung haben als unsere. ;)
Da kann man auch mim besten Setup nix mehr rausholen...

Die mitgelieferten Setups von GTR sind ohnehin schon sehr gut. Mehr als
ein, zwei Zehntel is da mit eigenem Schrauben eh nich mehr zu gewinnen.

Und wie schon erwähnt, ist es nicht sonderlich klug das Setup eines frontmotorigen auf einem mittelmotorigen Wagen zu benutzen. ;)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 17 Nov 2004, 10:51:17

@ v!

jetzt momentmal. du hast doch gesagt, alle kisten haben vor und nachteile, aber unterm strich kommt ungefähr das selber raus. das ich den Ferrari habe ist reiner zufall(habe auch keinen anderen ausprobiert in dieser klasse) und ich bin bei dem geblieben, weil er recht gutmütig zu mir ist. an dem setup hab ich nur so rumgefummelt, dass ich das ding auf der strasse halten kann und nicht mehr. und nun sagt ihr, wir haben vorteile mit diesen autos?
und sicherlich hätten wir siegchancen beim letzten rennen gehabt, aber nur wenn man gar keine fehler macht. aber wenn selbst ihr welche macht, wieso sollen wir dann ausgerechnet besser sein ? ;-).
aber den spass mach ich mir mal, sag mir einfach das schwierigste auto bei den grossen und ngt und ich probiers einfach mal oki? (ich liebe herausforderungen !) 8)


Und wie schon erwähnt, ist es nicht sonderlich klug das Setup eines frontmotorigen auf einem mittelmotorigen Wagen zu benutzen.
aha
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Nov 2004, 11:14:48

Ihr habt nen theoreeeeetischen Vorteil, weil die PS ganz klar für den 550er sprechen. Aber diese wollen halt auch gebändigt werden. ;)

Das schwierigste Auto habt ihr schon. Versuch mit dem Ding mal fünf 1.28er Zeiten hintereinander in Anderstorp zu fahren. :D

aha

Ja das is so. Hat wieder was mit Physik und Fliehkräften zutun. :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 17 Nov 2004, 11:33:50

also 2mal hintereinander habsch schon, der rest sind eigene fehler 8)



Ja das is so. Hat wieder was mit Physik und Fliehkräften zutun.

ich habe nie versuch von anderen autos das setup zu übernehmen. wer tut den sowas? meine theorie fürs einstellen der setups hab ich mir selbst angeeignet(belesen) zzgl.der hilfreichen tipps von dir und ogum. weil alles versteh ich ja auch nicht.
vielleicht sollt man mal nen wochenendkurs in THEORIE beim ogum beantragen :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Nov 2004, 12:09:23

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:ich habe nie versuch von anderen autos das setup zu übernehmen. wer tut den sowas?

Siehste und deswegen sind einheitliche Setups Blödsinn. :D

Dein Zitat:
Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:mal noch was anderes: bei nascar konnte man serverseitig ein setup festlegen was jeder dann fahren musste.




Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:vielleicht sollt man mal nen wochenendkurs in THEORIE beim ogum beantragen :wink:

Gar keine schlechte Idee. :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 17 Nov 2004, 12:57:12

soll ich euch helfen?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 17 Nov 2004, 13:26:27

Siehste und deswegen sind einheitliche Setups Blödsinn.

oki in dem zusammenhang hast du dann recht, nascars sind sich dann doch ähnlicher

welches auto sollte ich dann deiner meinung nach bei den ngt`s nehmen?



@icy
klappe halten... spammer
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Nov 2004, 14:16:01

Bei den nGT´s is meiner Meinung nach der Porsche sehr handlich. :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Nov 2004, 14:25:18

BTW
Für euer Boxenstopproblem kuckt mal hier rein --> http://forum.virtualracing.org/thread.p ... adid=28299
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 17 Nov 2004, 14:35:07

wenn ihr den spoiler auf 5 Grad macht kommste bei monza auf 1:25;03. Nicht die Welt aber ich arbeite daran....

Man unterhaltet Euch doch mal über wichtige Themen!!!! Hier kann ich nciht mitreden!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 17 Nov 2004, 15:11:40

thx v!,

nun kommt die entscheidene Frage: hast du die tasten belegt(zündung,starter)?

im zweifelsfall würd ich wieder den Ferrari nehmen bei den NGT`s,
aber nicht das es dann wieder heisst, die haben mehr power :?
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Nov 2004, 15:21:18

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:thx v!,

nun kommt die entscheidene Frage: hast du die tasten belegt(zündung,starter)?

Nee, natürlich nicht! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|ogum am 17 Nov 2004, 16:54:40

ich denke das schwierigste Auto bei den GT’s, neben den Ferraris ist der Lambo –ziemlich eigen wenn man einen Curb auch nur anschaut und die Getriebeübersetzungen einfach nur ein graus… aber es geht sofern man weiß was man am Setup drehen muss. Ich glaube allerdings, dass der Saleen mit das beste Auto ist was man sich raussuchen kann und was man in der GT WM sieht ist wohl der Lister und die Viper auch relativ gut zu fahren –des weiß ich aber nicht wirklich weil ich die noch nicht ausprobiert hab…
Benutzeravatar
Kobolds|ogum
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 76
Registriert: 23 Jun 2004, 16:12:11
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|ogum am 17 Nov 2004, 21:55:42

OK nachdem ja von euch niemand den Saleen nimmt nehm ich ihn :-) :-) :-) ein bissal was am Setup gedreht und das Ding ist Idiotensicher. 1.29, mitte, 20 Runden lang, mit kaputtem Lenkrad, ohne Grip und ohne Angst rauszufliegen freu mich scho auf's nächste Rennen….
Benutzeravatar
Kobolds|ogum
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 76
Registriert: 23 Jun 2004, 16:12:11
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Nov 2004, 23:44:39

Und der andere Saleen (der mit dem grün) is meiner! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 18 Nov 2004, 07:16:43

Was ist Saleen?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 18 Nov 2004, 09:18:38

Auto ;)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 18 Nov 2004, 10:03:26

Kuckt mal hier, die veranstalten am Samstag um 11Uhr ein nettes Rennen.
Vielleicht wollen wir ja da mitfahren???

http://www.gtr-game.com/forums/index.php?showtopic=376
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 18 Nov 2004, 10:45:07

wir können da nicht reinschauen virus, username und passwort req., wäre also schön wenn du den text mal kurz hier plazierst. hätte eigentlich nix gegen einzuwenden, bin immer heiss auf ein rennen.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 18 Nov 2004, 10:47:55

Bild

Guten Morgen.
Wir veranstalten am Wochenende zwei Trainingsläufe, wozu hier jeder eingeladen ist.
Ein paar Grundvorraussetzung vorweg: Bitte fahrt normal und achtet auf Euren Vordermann. Wir wollen gemeinsam Spaß haben und keine Rambos auf der Strecke.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit solltet Ihr also schon mitbringen. Voteing solltet Ihr ebenfalls beherrschen ;-) Es gibt da auf Publics immer Fahrer die ignorieren das standhaft. Beschimpfungen solltet ihr auch unterlassen. Wenn es nicht klappt und sich der ein oder andere daneben benimmt wird er vom Server entfernt. Sollte das zu sehr Ausarten dann wird unser Server mit Passwort versehen.
Die KI ist auf unserem Server abgeschaltet.


Gruß
Provider

http://www.diedinos.com
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Nächste

Zurück zu GTR - FIA GT Racing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends