CS:S ... Custom-Maps

]Kobolds|Empire[ feat. 65th ... offline

Moderatoren: BCF, Kobold

CS:S ... Custom-Maps

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 06 Jan 2005, 03:04:14

Hab vor kurzem auf'm anderen server das gute alte cs_assault auf CS:S gespielt, die Map sah nicht nur richtig gut aus .... sie war sogar richtig fps-freundlich (ca. 200-260fps :D) ... na wär doch was für unseren Server, oder?
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 09 Jan 2005, 20:32:13, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 06 Jan 2005, 18:48:53

Wo bekomm ich sie her? :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 06 Jan 2005, 21:49:09

BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 09 Jan 2005, 20:39:17

Nach unserem kl. "Test" heute, würd ich ml behaupten, dass sie assault ziehmlich gut angekommen ist, Server hat sich in kürzester Zeit ganz gut gefüllt. :D Wie der Pada ja auch schon festgestellt hat, performt sie auch noch sehr gut. Mir sind zwar paar kl. Grafikfehler aufgefallen, aber is ned so schlimm, .... finde die sollt auf jeden Fall fest mit aufgenommen werden, oder?

Hab da noch ne hübsche Map: de_inferno

http://www.clan00.de/mapping/index.php?map=2856

... und noch zwei kleinere hübsche, gerade gut wenn mal nicht so viele auf'm Server sind: de_mcdonalds

http://www.clan00.de/mapping/index.php?map=2885

und de_junkyard

http://www.clan00.de/mapping/index.php?map=2874



Edit: Hab mal den Titel des Threads abgeändert, wir können hier ja mal verschieden Maps zusammentragen und schauen was für uns so passt.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 09 Jan 2005, 21:21:35

Die Map hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Der Server war voll und daher könnte ich mir die Map auch ganz gut im Cycle vorstellen. Und mit den ganzen Schrottautos die jetzt in und um die Halle herumliegen, ist die Map auch nicht mehr so Terrorlastig wie die alte 1.6 Map.

Grüße! :)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 10 Jan 2005, 00:37:06

Assault is schon im cycle! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Jan 2005, 16:22:30

hab gesehen, daß du schon ne menge neuer Maps aufgenommen hast - Klasse! Sorry, daß ich verspätet noch einen Mapvorschlag poste, aber die Telekom scheint heute in meinem Bereich DSL-Probleme zu haben ...die leider noch andauern .... mal gehts -mahl nicht.

Zur Map: cs_assault_zt

http://www.clan00.de/mapping/index.php?map=2835

Ist eine Super-geniale assault-Map, die mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde ... schaut wunderbar aus und führt die Download-Charts bei Clan00 eindeutig an! ...da fallen dir die Augen aus! :D Durch viel grafischen Schnick-Schnack performt sie zwar ned so gut wie die jetzige assault, jedoch immer noch um einiges besser als die originalen Maps!

Die ist echt heiss!!!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 10 Jan 2005, 17:33:26

Schon fast fertig... :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Server: Counter-Strike : Source

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends