Ruckeln verschwinden lassen!

]Kobolds|Empire[ feat. 65th ... offline

Moderatoren: BCF, Kobold

Ruckeln verschwinden lassen!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 19 Feb 2005, 02:08:43

Wenn es bei jemanden trotz ausreichen fps ruckeln sollte, kann es wie folgt abstellen :

1.) Desktop-Icon mit rechter Maustaste ancklicken - Eigenschaften -
unter Ziel mit dem Parameter +cl_smooth 0 starten.

z.B. D:\Games\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console +connect 213.202.195.204:27015 +cl_smooth 0

oder


2.) cl_smooth 0 einfach in die Console eingeben.

oder


3.) cl_smooth 0 in die config.cfg eintragen (geht bei mir auch ohne autoexe.cfg)
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 19 Feb 2005, 13:35:59

So Leute hab gestern was unschönes in der Konsole entdeckt, was in Verbindung mit den Befehlseingaben in der Konsole (cvars) zusammenhängt ...siehe Bild.

cvars-Liste

Hab gestern, besser gesagt heute morgen noch sehr lang gegoogelt und bin darauf gestossen, daß jegliche Art der Config-Optimierung als Cheat angesehen wird, u.a. "cl_smooth 0".

Lt. diversen Foren, u.a. Steam-Forum und Counter-Strike.de-Forum ist die Meldung "Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1." unbedenklich und ist zu überlesen.


Forenbeitrag "Cheate ich?"

Wollte es aber ansprechen, so daß jedem die Entscheidung selber bleibt ob und wie er seine Config optimiert.

... nicht das Valve auf einmal doch ein Anti-Cheat-Tool rausbringt und dann so Optimierungen die eigentlich nur das ruckeln verschwinden lassen auf einmal doch für eine Sperrung des Accounts sorgen.

1.) Wie siehts aus, habt Ihr auch diese komische "cvars-Meldung" in der Konsole???

2.) Was ist den des für ne komische Meldung, das er bestimmte Icons zu den anderen HL-Mods nicht findet? ...Habt Ihr das auch?
Dateianhänge
console.JPG
console.JPG (44.24 KiB) 13192-mal betrachtet
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 19 Feb 2005, 22:45:37

Hier gehts weiter ....

Closed
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Server: Counter-Strike : Source

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends