Hitboxen in CS:S

]Kobolds|Empire[ feat. 65th ... offline

Moderatoren: BCF, Kobold

Hitboxen in CS:S

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 20 Feb 2005, 23:28:33

Bild

Illustration zu den nachziehenden Hitboxen, Click für ein Movie!

Man kann durch den Befehl cl_interpolate "0" dafür sorgen, daß die Hitboxen förmlich auf dem Model kleben, besser gesagt die Models dort sind wo die Hitboxen sich befinden, dadurch entsteht jedoch ein starkes ruckeln. Unschöner nebenefekt des Befehls ist auch das gefallene Models auf einmal verschwunden sind, wenn sie auf dem Boden aufknallen sollten.

Ich habs heut Nachmittag mal probiert - GRAUSAM !!!
Also mal testen und dann den Befehl schnell wieder löschen ... :D

Edit: Allerdings glaube ich, daß das Video verkehrt rum abgespielt wird, ich denke das die Hitboxen hinter den Models sind ..... Hat sicherlich auch schon jeder bemerkt, wenn man einen noch killen konnte, obwohl der schon hinter'm Eck verschwunden war.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 21 Feb 2005, 08:06:28

Man, man, man....., bekommt Valve denn gar nix geregelt???? :morons:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 21 Feb 2005, 17:24:54

nö...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike : Source

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends