TV-Browser - Eine digitale TV-Zeitschrift

Hier geht es um nützliche kostenlose Programme aller Art die einem das Leben erleichern ;D

TV-Browser - Eine digitale TV-Zeitschrift

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 24 Okt 2004, 21:52:32

TV-Browser ist eine kostenlose digitale TV-Zeitschrift für über 50 Sender. Das Programm enthält keine Werbung, ist dank Java plattformunabhängig und zudem noch OpenSource. Des Weiteren lässt sich das Tool auch optisch durch Skins, bzw. in funktioneller Hinsicht mit Plugins aufbessern.

Somit ist TVBrowser eine ernstzunehmende Konkurrenz für Produkte wie TVGenial o.ä. die kostenpflichtig sind und ohnehin schon durch Werbung finanziert wurden.

News-Submiter: Autoengineer & DS
Lizenztyp: Das Programm ist Freeware
Homepage: www.tvbrowser.org


Download

Eigene Anmerkung:
Für Leute mit ATI Karten .... Der TV-Browser funkioniert bei mir nicht, wenn AA dauerhaft über das Controll-Planel aktiviert ist! .... also AA beim nutzen des Browsers ausschalten!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 25 Okt 2004, 08:41:24

Das ist mal richtig klasse! Ich wusste garnicht das es sowas gibt. :)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 25 Okt 2004, 10:41:11

Find das Programm soweit auch klasse, nur leider fehlt der Sender Eurosport. :(
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 25 Okt 2004, 14:33:16

TV Movie Clickfinder

Die neue Version 4.8 der erfolgreichen TV Movie-TV-Programmdatenbank "ClickFinder" liefert jetzt noch mehr Top-Service: Neben dem aktuellen Fernsehprogramm auf Ihrem PC und PDA gibts jetzt zusätzliche Infos zu Filmen, Serien und Talkshows

Download finder ihr hier

es gibt dieses programm in 2 versionen einmal eine freeware version mit
8 sendern, und die vollversion für alle sender und zusätzliche funktionen.

weiter infos bekommt ihr auf der herstellerseite

ps: leider fehlt auch hier eurosport :-(
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Marw@n am 25 Okt 2004, 15:07:07

TV-Browser benötigt allerdings zusätzlich Java auf dem PC! Zumindest kam bei mir beim Starten die Meldung, dass ich mir Java installieren muss.
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 25 Okt 2004, 16:58:12

Marw@n hat geschrieben:TV-Browser benötigt allerdings zusätzlich Java auf dem PC! Zumindest kam bei mir beim Starten die Meldung, dass ich mir Java installieren muss.


"Das Programm enthält keine Werbung, ist dank Java plattformunabhängig und zudem noch OpenSource.

Ist richtig, installier Firefox 1.0 PR und Java und dann los ... :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Apr 2005, 00:26:26

Kobolds|virus hat geschrieben:Find das Programm soweit auch klasse, nur leider fehlt der Sender Eurosport. :(


Gibt doch die Möglichkeit Eurosport zu installieren:

http://www.tvbrowser.org/channels.php
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (50.24 KiB) 48905-mal betrachtet
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 24 Nov 2007, 20:30:20

Update: Seit ende Oktober 2007 ist die Version 2.6 final erhältlich ist. Natürlich ist es nach wie vor kostenlos ... und immer noch sehr empfehlenswert. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 18 Jun 2008, 20:52:25

Seit Sonntag gibt es die Version 2.7 Final.

Zitat:
Nach gut einem halben Jahr Entwicklungszeit können wir euch heute TV-Browser 2.7 zum Download anbieten. Über 180 Verbesserungen haben es in diese Version geschafft. Dabei haben wir uns besonders bemüht die Geschwindigkeit zu verbessern ohne den Speicherverbrauch dabei aus den Augen zu verlieren. TV-Browser 2.7 ist also wie jede neue Version von TV-Browser wieder einmal das Beste was wir euch je angeboten haben. ;-)
weiterlesen

http://www.tvbrowser.org/
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Freeware - Empfehlungen und Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends