Telefonieren über Internet ins Festnetz 2ct/Min.

Hier geht es um nützliche kostenlose Programme aller Art die einem das Leben erleichern ;D

Telefonieren über Internet ins Festnetz 2ct/Min.

UNREAD_POSTvon BCF|Schbaxer am 07 Nov 2004, 13:51:55

Hi Freunde,

sicher haben schon einige von euch etwas über Skype gehört. Vor kurzem habe ich mir das neueste Update gezogen und dabei bekommt man nun die Möglichkeit übers Internet ins Festnetz zu telefonieren und das wirklich zu einem eher günstigen Preis bei sehr guter Qualität. Ich weis von was ich spreche, denn ich habe es bereits Freigeschalten.

Hier findet Ihr die Kosten pro Minute und bei 2ct/Min ins Weltweite Festnetz kann man sich nicht beklagen. Auch die kosten ins Mobilnetz sind OK, schließlich ist ein Gespräch z.B. von Deutschland nach Österreich aufs Händy nicht billig...

http://www.skype.com/products/skypeout/ ... rates.html

Einiziger Nachteil ist vielleicht im Moment, daß man nur über Kreditkarte bestellen kann, und man nur Beträge von 10 € oder 25 € aufs Konto laden kann. Dabei hat man dann aber immer genauen überblick wie lange man telefoniert hat und wieviel noch auf dem Konto ist. Auch besteht die Möglichkeit ein Telefonbuch im Skype dann einzurichten.

Klein Hawki und Pendecho können übrigens bestätigen, daß die Quali sehr gut ist, denn beide haben mich ohne Spucken verstanden ;-)
Benutzeravatar
BCF|Schbaxer
100+
100+


Beiträge: 128
Registriert: 27 Feb 2004, 15:00:13
Wohnort: ehem. Freising - jetzt Bremen

UNREAD_POSTvon BCF|Hawki am 17 Nov 2004, 12:48:28

jo des stimmt ausser er telefoniert besoffen dann könnte er da vielleicht auch spucken hehe
Benutzeravatar
BCF|Hawki
50+
50+


Beiträge: 58
Registriert: 20 Mär 2004, 03:32:57
Wohnort: Siegertsbrunn bei München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 17 Nov 2004, 12:56:21

bekannt und eine sehr klare übertragung!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel


Zurück zu Freeware - Empfehlungen und Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends