Freeware zum Fotos Sortieren

Hier geht es um nützliche kostenlose Programme aller Art die einem das Leben erleichern ;D

Freeware zum Fotos Sortieren

UNREAD_POSTvon Kobolds|Maton am 21 Apr 2005, 06:02:25

www.picasa.com
damit könnt ihr kostenlos Ordnung in eure DigiCam Bilder bringen, Umbenennen etc. Alles recht handlich und Schnell und wie gesagt ... es ist Freeware aus dem Hause Google.... :smt028
Signatur?? ..so was brauch ich nicht mehr, weiss doch jeder wer ich bin. :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|Maton
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 93
Registriert: 25 Feb 2004, 13:27:44
Wohnort: Germering

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 22 Apr 2005, 08:47:52

Klingt gut. Vielleicht krieg ich damit mal System in die Bilderflut.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen


Zurück zu Freeware - Empfehlungen und Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends