congster!?!?!

Hier geht es um nützliche kostenlose Programme aller Art die einem das Leben erleichern ;D

congster!?!?!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 23 Apr 2005, 12:31:20

Also ich würde gerne wechseln habe aber noch fragen haben dir fastpath und wie sieht ds aus mit nem wechsel von der t-online dahin klappt das reibungslos?Kobolds|virus kannst mich ja mal im icq ansprechen gebe dir gerne auch meine tele damit du uns werben kannst gibbt ja kohle dazu;-)
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Apr 2005, 13:00:45

Hi Jabba :)

Wie schon erwähnt hat der Wechsel genau 10 Minuten gedauert. Fastpath ist ein Service der T-Com und hat mit T-Online, Congster oder sonstigen Providern rein gar nichts zutun.

Dein Angebot bezüglich "werben" nehm ich natürlich gerne an. ;)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Freeware - Empfehlungen und Downloads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends