Connecten

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Connecten

UNREAD_POSTvon prolamornrtwo am 14 Aug 2005, 13:57:25

Also seit gestern dem 13.08.2005 kann ich leider nicht mehr auf euren server connecten der sagt mir immer was von gign.mdl ist eine "bad file" dabei spiele ich immerschon nur mit original models habe mir nun erneut original models gesaugt da ich sie bei euch nicht mehr finde aber ich komm dennoch nicht drauf nun meckert der server wieder ne andere mdl file an also ich weiss ja nicht was ihr gemacht habt auf jedenfall bin ich am Freitag 12.08.2005 noch rauf gekommen!

Bitte um schnelle antwort! DANKE!
prolamornrtwo
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 24 Okt 2004, 23:09:18
Wohnort: Nettetal

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Aug 2005, 14:02:32

Also, (nur) gestern war HLGuard probehalber im Betrieb. Vorerst ist wieder alles beim Alten. Die original Models kannst du dir hier downloaden: http://www.cs-expert.de/downloads.php?/#sonstiges
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends