Hochwasser

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Hochwasser

UNREAD_POSTvon CoS am 26 Aug 2005, 21:06:49

Ich habe gestern mal Ausnahmsweisse Nachrichten geschaut und mitbekommen das in Freising Hochwasser ist ! Ich wollte mal nachfragen ob und wer alles von euch (BCF&KOBOLDE) davon betroffen ist und ob man irgendwie helfen könnte?

Wie schlimm hat es euch erwischt oder habt ihr noch mal Glück gehabt?

Braucht ihr Finanzhilfe kann zwar net viel geben aber ich denke ich bin da net der einzigste :D ! ?

Ich hoffe ihr seit davon net betroffen gL
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 27 Aug 2005, 00:11:08

das ist sehr nett von dir aber mir ist bis jetzt nichts bekannt.
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Revo am 27 Aug 2005, 19:56:17

Doch das habe ich auch im radio hier bei uns gehört.

Die meinten das evtl. in den nächsten stunden, freising als nächste stadt dran wäre... Habe auch direkt an euch gedacht :) Aber gut das nix passiert ist mädelz wäre doch schade um eure schönen pc's gewesehn :) :) :)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 28 Aug 2005, 10:03:01

also ich weis hier in münchen auch nix von hochwasser.....
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends