D|M Chris CHEATET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

D|M Chris CHEATET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Sep 2005, 14:23:08

leider hab ich was nicht ganz erfreuliches zu Berichten ! Froschi machte micht soeben auf zwei Spieler auf dem Kobolds Server aufmerksam die nicht "sauber" wären und am startplatz durch die kisten auf cs_deagle5 headis verteilen. Ich fragte ihn extra 2-3 mal, " sicher das du meinst das sie net sauber sind?" Ich ging auf den Server drauf um eine Demo anzufertigen und musste leider feststellen das er recht hatte. Ich habe zu erst mal ein Screenshot gemacht im HLSW um die Steam Id zu sichern und im hlsw sieht man ja auch die verwendenten Nicks und da sieht mal eindeutig das es Chris & Sweety vom D|M clan war.
Zeugen waren.


*tda][Luckfroschi*,
eNk@_=_JoUngSt3rS|Bass T
eNk@_=_JoUngSt3rS|Lil S@!nt
SirBenni
[->M.E.G.<-*D3V!L

Froschi meinte noch das Simon aka SoniC vorher auf dem Server war und das auch mit bekommen hat.
Chris war mit dem nick : loler auf dem Server und Sweety Karl-hubert. sind nur leider kurze Demos weil Froschi meinte er würde loler (Chris)aufnehmen und nicht ganz 1 min später waren beide weg. Eine Demo von mir ,eine vom froschl


Bild

http://web370.silverline-s12.de/cs-video/chris,Sweety%20Cheater/cheater%20auf%20kobolds.ace Cs Demo wer mag

Hier als AVI:
http://web370.silverline-s12.de/cs-video/chris,Sweety%20Cheater/chrisundSweety.ace[/highlight]
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 11 Sep 2005, 14:43:03

haaaahaaaaa. hab ihr nun davon ihr mist cheater.




CHEATER AN DIE WAND!!!
Bild
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 11 Sep 2005, 15:08:35

wohl eindeutig! hast auch die ID´s? dann werden die gleich gebannt! will nich wissen wer noch was am laufen hat...

edit: ups habs übersehen, da stehen die ID´s ja ;D
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Simon am 11 Sep 2005, 21:12:05

jaja ich kann das nur bezeugen aber ich meine es war noch einer mit dem nick Igor auf dem server der auch noch an hatte aber es kann auch sein das der bevor cos kam vom server verschwunden ist! :evil:

MFG Simon aka SoniC
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

...kann schon sein

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 13 Sep 2005, 18:44:39

ihjr redet hier aber nicht von Enka-Chris oder?? weil ich würde auf die aussagen von Simon zuzeit nicht mehr vertrauen der meint ich cheat Enka-Chris cheatet Cappa auch usw ne ganze reihe von leuten von denen er überzeugt is das sie seit CD weg is cheaten....
meine meinung wenn des mit Enka chris nix zu tun hat dann is gut aber des von simon musste gesagt werden!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

Re: ...kann schon sein

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Sep 2005, 20:32:23

P3terP4n hat geschrieben:ihjr redet hier aber nicht von Enka-Chris oder?? weil ich würde auf die aussagen von Simon zuzeit nicht mehr vertrauen der meint ich cheat Enka-Chris cheatet Cappa auch usw ne ganze reihe von leuten von denen er überzeugt is das sie seit CD weg is cheaten....
meine meinung wenn des mit Enka chris nix zu tun hat dann is gut aber des von simon musste gesagt werden!


6 - setzen! Ist ja fürchterlich, das lesen zu müssen ....

Ich bin dafür den 1.6'er Server zu schliessen, um deine schulischen Leistungen, inbesondere deine Rechtschreibung, zu fördern. :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 14 Sep 2005, 04:50:53

man des ist mir ernst und ich kann schon richtig schreiben wenn ich will nur hab ich den Eintrag gestern Abend noch auf die Schnelle geschrieben!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon CoS am 14 Sep 2005, 08:19:15

siehste ja welcher Chris das ist :D aber selbst wenn er es wäre , wäre es sehr traurig weil wie die Demos zeigen würde es sehr schlecht für ihn aussehen ! und da ist es mir egal wer es wäre, wer es an hat , hats an und gehört gebannt. Wenn es so eindeutig ist !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 14 Sep 2005, 12:21:00

aaaaammmmmmmen!!!!!


Cheater an die wand!!!
Bild
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 14 Sep 2005, 13:05:53

ok weil simon schon mal mit pada geredet hat und ne demo von chris gemacht hat und wollte das er gebannt wird hab aber keine ahnung was da draus geworden is! sry für
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Simon am 15 Sep 2005, 14:01:19

1. Immo lass das es geht hier nicht um den Chris sonst würde der ja nach der demo schon längst nicht mehr auf dem server spielen

2. wie froschi schon sagt:"Cheater an die Wand!"

3. du siehst alles viel zu ernst immo wenn ich z.B. CoS als cheater bezeichne weis der wie es gemeint ist weil da er nicht cheatet brauch er sich darüber nicht aufregen aber du bist ja anscheinend sehr davon genervt! :P

naja ich denke mal das thema ist damit beendet das es --<3nk@>Chri$ ist.


MFG Simon
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 15 Sep 2005, 14:52:30

nein ich bin nicht genervt davon ich finds nur lustig weil sich des von dir damals ziemlich ernstgemeint angehört hat!!!

so auf die art jetz da CD weg is geht er voll ab!!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon nezzor am 15 Sep 2005, 19:12:57

ich finde man sollte nicht jeden als cheater bezeichnen der gut spielt aber bei den demos hat sich ja gezeigt das die cheaten schon allein da das crosshair gewackelt hat aber manche aktionen wo man durch die wand schiest sin so oder so möglich man muss nur einschätzen können!
nezzor
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 01 Jul 2005, 20:13:57


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends