was bloedes zu melden!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

was bloedes zu melden!

UNREAD_POSTvon cl0wn am 10 Okt 2005, 15:22:22

hiho jungs... hab leider was dummes zu melden:

war heute mittag aufm kobolds-server und muss 2 spieler melden die dumm rumgetan haben und dann angefangen habn zu tk-en...

die IDs:
chasey" 16 STEAM_0:0:14178
[IrOn]LaD1Va" 2 STEAM_0:1:542992

Zeugen wie z.B. Simon haben das ganze mitverfolgt... (ka was ihr da macht xD)

gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Affe am 10 Okt 2005, 20:05:14

Ich würde die Ladiva verteidigen. Sie hat dir nichts schlimmes getan. Teamkills hab ich zwar nicht mitbekommen, aber du hattest ihr schon gedroht, dass du sie zum bann bringen würdest. und das vollkommen unbegründet!
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 10 Okt 2005, 21:37:52

loel du warst doch gar nit dabei...

auf prodigy war mein zimmer zu hell und dann hab ich ne he an ne wand geschmissen und die is bloed abgeprallt und dann hat die angefangen von wegen scheiss he und lern he schmeissen...
darauf sagte ich nur sie soll mich nicht nerven und schon gings los...

auf der nächsten map hat sie dann angefangen mich zu TKen und dann dieser cheaseay auch...

ich bin hier schon seit 2 jahren stammspieler und glaub mir ich will nur gutes für den server!!
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Affe am 10 Okt 2005, 22:38:08

ach ja? Simon meinte aber auch, das du sehr heftig reagiert hast. Und du hattest ihr schon auf Prodigy mit Ban gedroht. Dann wär ich vermutlich auch ausgeflippt. Naja ist ja nicht meine Entscheidung und ich würde mich freuen wenn Simon auch was dazu sagt.
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Simon am 11 Okt 2005, 00:41:31

Affe hat geschrieben: ich würde mich freuen wenn Simon auch was dazu sagt.

natütlich sage ich auch was dazu,

so wie ich das mit bekommen habe,
hat sie 2 tk`s an cl0wn gemacht und ich denke mal das davon so wie ich das mitbekommen habe der 1 nen bisschen lächerlich war,
da die runde vorbei gewesen ist und sie dann warscheinlich ohne jeden schrecklichen gedanken auf ihn geschossen hat
und zufällig ein heador bei raus gekommen ist, ich schieße auch gerne am ende der runde jemanden an
und ich glaub nicht das der wenn ich ihn ausversehen dabei kille so ausflippt wie du cl0wn das muss ich schon sagen.


du hast nemlich nen bisschen übertrieben auf diesen tk reagiert und ich denke mal,
wenn du dir das nochmal durche den kopf gehen lässt dann kommst su zu den entschluss das nach deinen worten,
ich dir den 2en tk auch gegeben hätte obwohl ich diesen, als dummheit von ihr empfinden musste,
da ich meine das sie die he genau so dumm geschmissen hat wie du deine und da du zu wenig hp hattest bist du gestorben.


deswegen würde ich zu den entschluss kommen das dieser thread eigentlich sinnlos ist wie ich es dir auf den server schon gesagt habe, aber du in deiner rage hast ja auf garnichts mehr gehhört außer auf "ich ban dich"!^^ hoffe du nimmst es mir nicht übel cl0wn. :roll: :roll:
:hiding:
MFG Simon aka SoniC :wink:


PS: auf das rauch ich mir erstmal ne :smt033 dann ne :bong: und dann geh ich fliegen :smt059 :shock:
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon cl0wn am 11 Okt 2005, 17:40:01

ey jungs ihr weiss ja nit aber habts ihr noch alle schrauben fest? xD
ne aber mal ernst...

also die HE hat sie vor mir auf den boden geschmissen... (das war kein versehen sondern absicht!!!) und der erste TK war so... sie schiesst 4 mal auf mich und zielt danach extra noch für den headshot...

glaubts mir es war gewollt... und ich hab ihr nur gedroht, weil ich echt verdammt scheisse drauf war und die nervt mich dann noch... aber nachdem ich sagte sie soll mich nicht nerven hat die erst noch richtig angefangen...
und nachdem sie dann TKt hat faengt der cheasay auch noch an!

also ich schlage vor man handelt gerecht... keine ahnung was die dir angetan hat, dass du die verteidigst, aber SOWAS gehört einfach nicht aufn Kobs-Server.. aus basta!
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Affe am 11 Okt 2005, 18:54:07

Sie ist aber auch inzwischen ne halbe Stammspieler. Und so schlecht ist sie auch nicht von daher finde ich es gut, wenn sich das Niveau des servers verbessert (->ladiva bleibt da ;) )
Und du hattest auf Prodigy auch direkt ne HE vor die Füsse von mir und der Ladiva geworfen vllt wars nur rache?! ^^

Nimms nicht so böse mit mir, ich wills nur gerecht haben genau so wie du. Und da sie nicht wiess das es hier n forum gibt muss ich sie verteidigen :D .
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 11 Okt 2005, 20:21:44

loel... 1. Sie will Stammspieler sein, dann soll sie sich auch so verhalten --> Rache als stammspieler... haha Stammspieler sollten sich so korrekt wie admins verhalten (auf sonem server wie kobs)
2. ich spiel schon seit 2 jahren und will echt nichts schlechtes für kobs...
was willst das niveau erhöhen, wenn die spieler arrogant sind?

ich hätt nochn paar mehr argumente keine sorge xD

gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Affe am 12 Okt 2005, 05:54:31

Wenn du jeden Stammspieler kicken würdest, der arrogant ist dann wäre der server leer ^^
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 12 Okt 2005, 12:44:29

loel... bist glaub grad im begriff dich unbeliebt zu machen ^^
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends