Dat is bitter...

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Dat is bitter...

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Okt 2005, 18:55:23

Ich weiß echt nichmer weiter.... verdammt mein ping ist seit einer woche auf eurem server sowas von scheiße das ich gar kein bock mehr habe zu zocken...

Das ist genauso wie auf unseren server. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt? Weil am anbieter kann es nicht liegen oder an meinem pc weil die anderen server ja auch alle bestens laufen mit nem 20er ping!!!

Da macht cs gar kein bock mehr mit 200er ping...
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 23 Okt 2005, 19:15:55

du hast eventuell spyware drauf ?
dann geh in google.de und such "programm spyware" dann lädst dir
eins der programme runter, installierst es, und checkst deinen rechner nach spyware.

ich empfehle dir: adaware pe für spyware

und generell: regcleaner, solltest aber auch etwas ahnung haben was du da machst.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Okt 2005, 19:16:12

Poste uns doch mal einen Traceroute auf server.koboldsdale.de, dann sehen wir evtl. wo das Problem liegt. ;-)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Okt 2005, 20:53:50

mhh spyware ist das nicht nen programm das programme findet die evtl. mit meinem pc was runterladen oder so? und was soll Traceroute sein pada ?
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon T!t4N am 23 Okt 2005, 21:01:34

also ich habe auch auf kobolds übelste ping probleme ! aber nur auf kobolds, auf anderen servern habe ich einen normalen ping von 50 - 80 ! weiß da vll jemand woran das liegen könnte ?
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Okt 2005, 21:13:36

Du brauchst eine Konsole, geh dazu auf START > Ausführen und tipp cmd ein. Dann schreib tracert server.koboldsdale.de > Desktop\koboldstrace.txt hinein. Auf deinem Desktop liegt dann das Ergebnis. Dort siehst du, welchen Weg deine Daten nehmen und welche Verzögerung du bei den einzelnen Hops hast, bis zum Server.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends