Samstag Abend Wetten dass...

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Samstag Abend Wetten dass...

UNREAD_POSTvon Revo am 07 Dez 2005, 21:37:22

Hallo,

ich werde am Samstag ne aktion starten und wer Lust hat kann mich ja vorm tv unterstützen!

Also folgendes: Ich werde meiner traumfrau meine liebe zu ihr vor milionen von leuten gestehen...

Ich werde zu dieser stadtwette am Samstag nur in badehose gehen und mir auf die brust schreiben "Manu I love u". Wenn ich allerdings bis zum ende nicht im tv zu sehen war, renne ich am ende einfach auf die bühne. Müsste ja klappen weil ist ja live da können die nix rausschneiden. Wird zwar bischen kalt so knappe 3h in badehose da zu stehen aber was tut man nicht alles für die liebe.

Wenn jemand nen kassetten recorder noch zu hause hat, könnte mir der jenige wetten dass aufnehmen? Wäre echt klasse weil ich kenne keinen mehr der so altes Teil hat.

Bis Samstag man sieht sich oder besser gesagt ihr sieht mich :)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon cl0wn am 08 Dez 2005, 14:56:01

waaaarum nehm ich dir das nur nicht ab?!? :?:
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 08 Dez 2005, 16:13:34

tja, sehe ich ähnlich.

aber ich nehme es auf meinen digi video recorder auf und schaue
was da so passiert.

schick oder post bitte mal nen foto von dir, damit ich weiß das du es bist.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 08 Dez 2005, 17:00:34

Kannst gerne noch KOBOLDSDALE.de draufschreiben, dann wird dieser Thread hier bestimmt gut besucht. :lol:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Revo am 08 Dez 2005, 22:54:14

pada das können wir gerne machen wenn ich danach ein kobold werden darf :D Ansonsten würde ich eher nein sagen.

Und clown wenn du schon mal deine traumfrau getroffen hast, dann würdest du auch sowas machen. Naja nicht jeder aber wie gesagt bin ja ich und ich mache das. Wer es nicht glaubt ich werde samstag da sein. Kannst ja anschauen. Wenn du willst können wir auch wetten 10€?

Habe mir gestern schon theaterschminke gekauft für 40€ damit alles perfekt wird.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 09 Dez 2005, 12:25:38

naja revo ich würde das mal so sagen.
du möchtest ein kobold werden, dann musst du erst opfer bringen,
damit wir sehen das du es ernst meinst.
wenn du die aktion gebracht hast, werden wir kobolde uns mal
zusammensetzen und uns um deine person gedanken machen!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Revo am 10 Dez 2005, 02:56:46

hey fire ist das nun nen richtiges angebot???

Ne muss mir das überlegn ob ich mir das auc hnoch drauf schreibe... Weil ist eigentlich nur für mein mädchen gedacht. Also only 4 manu...

Video kommt auch privat irgendwie online also fals ich es nicht ins tv schaffen sollte warum auch immer. Ich werde euch berichten. Private cam ist dabei :D
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon kenny am 10 Dez 2005, 11:45:31

ich glaube nicht das du durch die security kommst. beim zdf nehmen die das recht ernst. ich bin lichttechniker und hatte mal vor paar jahren mit dem zdf zu tun.
bei der aussenwette hast du noch die besten chancen, dich lächerlich zu machen.
Software UpToDate - http://www.software-uptodate.de - Updatehilfe für installierte Software
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Revo am 11 Dez 2005, 00:27:07

so jungs bin wieder zuhause...

die sicherheitsleute haben mich gekäscht. Werde aber denoch zu sehen sein einmal online unter www.rp-online.de und hier im express in düsseldorf beides jeweils mit foto. Für leute die interesse an einem privar video von mir haben, können mir gerne eine pc schicken werde euch dann das movie schicken.

Meine mutter meinte sie hat mich nicht gesehen aber war verdammt knapp stand einen meter weg von verona feldbusch. Dann haben mich die sicherheitsleute gekriegt. Naja schade aber ich habe glück werde keine anzeige und somit keine geldbusse in mehrern zehentausend euro bekommen.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 11 Dez 2005, 11:30:58

Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Dez 2005, 13:06:29

LOL, Revo hab immer gedacht du bist voll der Junge Spunt der grad seinen Lappen oder so hat o_O ! Aber hey Glüclwunsch bist auf nem Pic druff !!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 11 Dez 2005, 13:14:39

Sauber, ein Mann - ein Wort. Schade, daß es mit der Bühne nicht geklappt hat!

Wie siehts aus würdigenwir in einen Beitrag in unseren News? :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 11 Dez 2005, 13:27:57

Respekt, bei der Kälte in Badehose draussen zu stehen.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Dez 2005, 15:54:44

> SOOOOOOOOOOOOOOOO klein war er, soooooo klein ;)
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 11 Dez 2005, 17:36:16

Wau, was für eine Leistung :!:

Halbnackt auf einer Absperrung stehend, mit einem megacoolen Liebesspruch auf der Brust in der Winterkälte ausharren und nur wenige Meter von Verona Both entfernt zu sein - Megakrassqoolgeiloberabgefahren :!: :!:

Wenn ich in der Menschheitsgeschichte eine ähnliche Leistung suche, fallen mir nur Namen wie Charles Lindbergh, Reinhold Messner oder Andreas Hofer ein :lol: :clubbed:

Damit sind endlich alle Vorurteile über uns antriebslose Deutsche aus dem Weg geräumt. Dafür herzlichen Dank Revo
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Revo am 11 Dez 2005, 22:34:06

Ja ich habs ja auf die bühne geschaft war einen meter vor der kamera und vor verone feldbusch oder wie sie jetzt heißt. Am ende war ist sie sogar noch an mir vorbeigelaufen ca einen meter an mir und hat dumm geschaut. Einfach der knüller. Das video wird ca. am ende der woche fertig sein wer also nen coolen run auf die bühne sehen will und wie ich danach von den sicherheitsleuten im schwitzkasten da rausgetragen werde, soll sich einfach melden :)

außerdem sind auch noch viele coole anderen sachen zu sehen einfach geilo. Muss mal morgen gleich in den express schauen bei uns :D :D :D
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 12 Dez 2005, 15:26:28

:huepf >>Respekt<< :huepf
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Affe am 14 Dez 2005, 23:00:47

ich sag nur soviel dazu:

Bild
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Revo am 15 Dez 2005, 02:15:28

ohh nein klasse der affe :D

Clown wie wärs mal wenn du deine ausage von wegen ich mach das eh nicht zurückziehst :D :D :D orrrr nein klasse. video ist freitag fertig
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon cl0wn am 15 Dez 2005, 15:17:09

naja revo... ganz auf die bühne hasts halt nit geschafft (getraut ka)
hast halt anfangs bisschen in anderen Dimensionen gelabert wie wenns das hammerspektakel war und nu war nix zu sehen hehe...

aber is trotzdem cool dass dus versucht hast xD

gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Duck am 17 Dez 2005, 22:42:20

heute ist samstag wo ist das video??
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon cl0wn am 18 Dez 2005, 11:13:14

löl junge, das war vor einer woche!! :lol:
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon TouchMe am 18 Dez 2005, 17:15:24

so was verücktes hab ich lang nimmer gesehen ^^

wie hat eigentlich deine freundin drauf reagiert ??
Benutzeravatar
TouchMe
Neuling
Neuling


Beiträge: 4
Registriert: 15 Sep 2005, 17:20:08
Wohnort: Mühlingen(kreis-konstanz)BW

UNREAD_POSTvon Revo am 19 Jan 2006, 19:42:20

------------------------------------- closed ---------------------------------------
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 19 Jan 2006, 20:12:42

Revo hat geschrieben:------------------------------------- closed ---------------------------------------

Nööö, warum denn auch!?!!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends