CS macht auf Kobolds keinen Spaß mehr

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

CS macht auf Kobolds keinen Spaß mehr

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 27 Mär 2004, 23:11:41

Hallo Leute,

ich weiß zwar, daß es überhaupt keinen Sinn macht, aber trotzdem möchte ich hier mal kurz das alte Thema Teams aufwärmen.

Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, daß die meisten guten Spieler sich einen Dreck um ausgewogene Teams kümmern. Da ich immer bemüht bin einen Ausgleich zu schaffen, spiele ich damit automatisch immer im Looser-Team. Und ganz ehrlich: Bei einem Stand von 2 zu 17 auf Dust2 noch mit anschauen zu müssen, daß das viel stärkere T-Team dann auch noch in Überzahl mit 2 Mann an der Base campt hat bei mir endgültig mehrer Adern platzen lassen.

Ich für meinen Teil hab von Eurem Server erst mal die Schnauze gestrichen voll. Und verkneift Euch bitte die Kommentare "Wir zwingen ja niemanden" oder so ähnlich. Den Thread schreibe ich nur, um mal wieder einige Highskiller zum Nachdenken zu bringen und außerdem um Dampf abzulassen. Vielleicht denken ja einige andere genauso wie ich. Und natürlich ist mir klar, daß CS nur ein Spiel ist. Aber dennoch möchte man nicht ständig nur auf die Fresse bekommen.

Also, wünsch Euch noch viel Spaß beim Spielen und jedem daß er möglichst oft im haushoch überlegenen Team spielt. Denn das macht natürlich erheblich mehr Spaß und ist auch so schön herausfordernd.

cu Stinki
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 28 Mär 2004, 00:16:27

Ja Stinki du hast schon Recht, leider bemühen sich wenig Leute auf dem Dale um faire Teams (da nehm ich mich nicht aus, ich spiel auch gerne mal im WT) und es kommt leider auch vor dass sich die admins nicht um Teams scheren und fleißig mitmetzeln, darum möcht ich mich Stinki's Appell anschließen und es auch gleichzeitig als guten Vorsatz fassen:
Versucht faire Teams zu machen denn auch sich mal anstrengen und mit ein bisschen Taktik zu spielen macht Spaß denn im WT siehts ja nur so aus dass man mitläuft und frags abgreift. Ich finds auch echt traurig dass wenn gerade jemand ins LT gejoint ist um auszuhelfen manche Leute echt denken : wow da ist ein Slot freigeworden, nichts wie ab ins Winning Team! Auch das kommt leider viel zu häufig vor. Aber ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, es geht ja immer noch um ein PC-Spiel, also einfach alle ein bisschen fairer spielen und alle sind happy, gelle? :-D
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 28 Mär 2004, 13:01:45

ich sehe das ganz genauso wie ihr.
meine meinung sollte aber allen bekannt sein, wenn ich einen erwische der ins wt geht,
bekommt von mir ne verwarnung wenn er es nochmal macht, nen bann auf zeit und wenn nochmal für immer.
meines erachtens bin ich von mir sehr überzeugt, das wenn ich zocke,
kein wtj etc. vorkommt.

ich werde mich, noch mehr um faire teams kümmern.
dann muss ich auch immer in den sauren apfel beissen,
und in lt joinen. ich habe kein problem, hauptsache der stinki
bleibt auf´m server, sonst wird es ja langweilig ohne ihn.....
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Tremendous am 28 Mär 2004, 15:52:51

mir ist das alles furzegal
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|warelock am 28 Mär 2004, 19:38:47

Tremendous hat geschrieben:mir ist das alles furzegal


lolige Meinung Trem.Bevor de so nen schmarn schreibst lasses lieber :twisted:
Don`t eat yellow snow
Benutzeravatar
BCF|warelock
50+
50+


Beiträge: 77
Registriert: 10 Mär 2004, 15:23:53
Wohnort: Schweitenkirchen

UNREAD_POSTvon Tremendous am 28 Mär 2004, 20:36:21

ist doch so!

wie oft hatten wir die diskussion nun? 20 mal? 40 mal? 100 mal?

ich hab aufgehört zu zählen!

Und nie hat es was gebracht. ich drücke weiterhin mein 5 wenn ich connecte, was der rest macht ist mir halt furzegal! wenn die alle meinen im besten team spielen zu müssen, bitte, mir ist das furzegal! Wernn sie WTJ sind, bitte, mir ist das furzegal.

Ich ärger mich nicht mehr da ich weiss wann ich sagen muss:

Das ist mir furzegal!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Rwe am 28 Mär 2004, 21:46:49

um mal wieder einige Highskiller zum Nachdenken zu bringen
*nachdenkt* hrhr ne jokie aber stinki ich hab mal ne frage an dich... und zwar: Was erwartest du von einem public serva ? das alle player auf autojoin klicken und sobald wer geht einer rueber joint ins looser team??? man man man stinki... hab nich gedacht das du so nen sensibelchen bist jetz mal ernst haft.... kack auf die anderen und zieh dein ding durch tztztz also so nen therd hab ich von dir nie erwartet.... Kill doch einfach die ganzen luschen und lach sie alle aus... also hab dich nicht so.. ich sponsore dir next time ne dicke familien packung klinex und dann heulst dich mal richtig aus. Aber dann wird weiter gefragt... wenn du nich dabist vermiss ich ja diesen merkwuerdigen, seltenen geruch :D

greez Rwe
Benutzeravatar
Rwe
50+
50+


Beiträge: 64
Registriert: 08 Mär 2004, 15:56:36
Wohnort: Dickes B

UNREAD_POSTvon Kobolds|Pumuckl am 28 Mär 2004, 21:53:06

Mann Stinker!
Mann kann doch immer mit dem Team darüber reden.
Dann findet man doch eine Lösung.

Also Zock doch dein Ding und einer von den anderen Admins die das mitbekommen werden des dan schon beheben!

Komm wer doch schade wenn du wegen so einem Schmarn nicht mehr
dabei bist :cry:

Komm und gib GAS :wink:

Und ab der Nächsten Map schaut des alles wieder ganz anders aus!

Hau rein!!!!!!!!

Pumuckl :assshaking:
Benutzeravatar
Kobolds|Pumuckl
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 26 Mär 2004, 18:42:37
Wohnort: Hohenbrunn bei->(Siegertsbrunn)

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 29 Mär 2004, 19:22:30

@ Tremendous

Wenn es Dir "furzegal" ist und Du außerdem findest, daß das Thema schon zu oft diskutiert wurde, warum postest Du dann überhaupt hier? Zeig doch einfach Dein Desinteresse, indem Du Dich gar nicht äußerst. Ich hatte außerdem in der Eröffnung darum gebeten, genau solchen Schmarrn nicht zu schreiben. Wen es interessiert kann antworten, wen es kalt läßt, der sollte einfach mal die Tastatur unberührt lassen. Vielen herzlichen Dank

@ RWE

Deine Logik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei welcher Gelegenheit möchtest Du denn faire Teams haben, wenn nicht auf einem Public-Server? Etwa bei einem WAR? Ja, das erscheint sinnig. Wenn Dein Clan unterlegen ist, bittest Du bei Halbzeit den gegnerischen Clan, doch einen guten Spieler in Dein Team zu wechseln, damit Du eine Siegchance hast. Sorry, aber wie gesagt, erscheint mir das unlogisch.
Und das "Kack auf die Anderen" ist genau das, was ich nicht möchte. Warum sollen nicht alle 20 Spieler die Chance auf Spielspaß haben? Wenn wir früher auf einer Wiese gebolzt haben, haben wir ja auch nicht alle übergwichtigen, schlechten Spieler und die Nachwuchs-Beckenbauers in andere Team geholt.
Mir geht es darum Spaß zu haben. Und dieser stellt sich nicht ein, wenn es am Ende einer Runde 1 zu 20 für das gegenerische Team heisst.
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Tremendous am 29 Mär 2004, 19:40:32

Stinki ich wollte dir damit nur zeigen dass du diese Thematik nicht wieder aufwärmen musst. Und dass es eigentlich egal ist denn das werden nie alle hinbekommen.

Desweiteren stört mich das AWP gehabe aufm server im mom
Heute war den ganzen Tag die AWP freigeschaltet. Und siehe da es hat geklappt. Keiner hat es übertrieben mit dem Ding und fast keiner hat sich beschwert. Dann hat nen Admin das Ding wieder verboten. Ich fand das auch net gut, heul ich rum`?
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|warelock am 29 Mär 2004, 19:50:11

man muss halt einfach a bisserl drüber stehen.ich habe auf jeder map mein lieblings team wie jeder andre player auch.biun einer der ersten die aufn server kommen beim restart.manchmal bin ich wt manchmal lt.ich gewinne auch gern aber hab auch kein prob damit mal ne map auf die augen zu bekommen.dann spiel ich solange mit den sounds bis einer genervt rueber kommt damit ich länger am leben bin.Oder campe mir einen ap wenn ich nur noch headys bekomme.und siehe da nächste runde sieht alles wieder anders aus.mir gehts total aufn sack wenn bei einem spiestand 4:0 sofort die sprüche losgehen tolles team,macht mal teams,verbietet awp.haste von mir schon einmal gehöhrt das ich teams schreie.Nö.haste nich.da muss ich trem rechtgeben obwohl ich sein posting bled find das wir das schon totgelabert haben.und wenn ma auf dreihundert bist weil die teams total fürn arsch sind geh raus beis in den auspuff von deinem nachbarn danach gehts dir besser.EHRENWORT :-D
also lange rede kurzer sinn wie du sagtest es soll spass machen.mach dich locker und lass dich wieder aufn server blicken sonst bekomm ich schlechte laune und damit wieder anschiss von meiner frau :lol:
Don`t eat yellow snow
Benutzeravatar
BCF|warelock
50+
50+


Beiträge: 77
Registriert: 10 Mär 2004, 15:23:53
Wohnort: Schweitenkirchen

UNREAD_POSTvon Tremendous am 29 Mär 2004, 19:56:25

das ist doch mal nen grund :)
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 29 Mär 2004, 23:14:20

mein stinker, :lol: :cross: :vomit: :assshaking:
i need you :(
mach kein scheiß und komm wieder, werde mich bessern EHRENWORT.
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon luz0r am 30 Mär 2004, 15:52:28

BCF|warelock hat geschrieben:
Tremendous hat geschrieben:mir ist das alles furzegal


lolige Meinung Trem.Bevor de so nen schmarn schreibst lasses lieber :twisted:


er hat doch recht was regt ihr euch alle um sonen wayne shit auf es gibt wichtigeres
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon BCF|Hawki am 30 Mär 2004, 18:37:57

closed das bitte !!! danke !!!
Benutzeravatar
BCF|Hawki
50+
50+


Beiträge: 58
Registriert: 20 Mär 2004, 03:32:57
Wohnort: Siegertsbrunn bei München

UNREAD_POSTvon Tremendous am 30 Mär 2004, 18:38:18

eben arbeitslosigkeit eure Familie etc. Wenns da scheisse läuft kann man sich aufregen...
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Pumuckl am 30 Mär 2004, 18:45:47

Hawki hast Recht!

Simu des ist mein Hintern! :lol:

Pumuckl :assshaking:
Benutzeravatar
Kobolds|Pumuckl
Neuling
Neuling


Beiträge: 23
Registriert: 26 Mär 2004, 18:42:37
Wohnort: Hohenbrunn bei->(Siegertsbrunn)


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends