Mapvorschläge

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Mapvorschläge

UNREAD_POSTvon Affe am 17 Jan 2006, 13:40:50

Hallo,

Wie wärs wenn jeder mal mapvorschläge hier reinschreiben würde?

Also ich fang mal an:

aim_duztec2 .. ist echt ne geile map :)
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Revo am 18 Jan 2006, 01:02:28

de_erdnuss :D
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 18 Jan 2006, 06:16:25

jaja revo du mit deinem aimbot und ner para machst 5 schuss und alle sind auf einmal tot :-D
ne die is echt cool...aber nur mit weniger leutens son st is da so voll..xD
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon cl0wn am 18 Jan 2006, 17:16:19

löl... jetzt geht die mapdiskutiererei wieder los und jedes mal bisher gabs keine einigung..

Mein Diviese bleibt immer noch die, dass der Kobolds dale (früher noch beim alten Anbieter) am meisten besucht war... und da sind im gottes namen (fast) nur standartmaps gelaufen... Das hat früher den GUT besuchten Kobolds Server ausgemacht und nun laufen eigentlich fast mehr funmaps (scoutzknivez, stoneworld, dustworld, iceworld, Pool_day, ...). Und ich find eben dass das wahre CS aus den Standart-Maps besteht...

gruss cl0wn

einzig gute funmap bleibt cs_mansion xD lasst sie wieder leeeeben!
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 19 Jan 2006, 17:10:34

ich mal in meinem Maparchiv nachgekramt:

aim_tischtennisplatte
aim_glockrox
awp_monopoly_v2
de_indust
mindmaze

Ein Paar dieser Karten machen aber nur mit vielen Spielern Spaß,
was auf Kobolds manchmal schwer zu erreichen ist... :?
Einfach mal ausprobieren xD
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon cl0wn am 19 Jan 2006, 19:34:57

und warum wohl??? weil genau solche leute wie du die funmaps wollen und danach der server leer ist... sehr geil!
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Affe am 19 Jan 2006, 21:34:45

cl0wn du alter stresser... wenn viele leute aufm server sind und sie keine eigene map nominiert haben ist das deren schuld und wenn sie die map dann auch noch voten ist denen auch nicht mehr zu helfen -> weiter posten!
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 19 Jan 2006, 21:35:10

Es gibt wenig richtig gute Funmaps, die meisten eignen sich nur für LAN Partys, auf den Spieler dabei sind die regelmäßig spielen und Spieler, die fast nie spielen. Dann kennt wenigstens keiner die Map richtig.

Ich spiele zur zeit auch nur noch Standardmaps, darum bin ich auch so selten auf unserem Server. Wenn ich mal ne halbe Stunde Zeit hab, dann will ich nicht noch 18 Minuten eine Map laden. Da shatte ich erst letztens bei Bikini, die eigentlich schon auf meinem Rechner war. Nur es fehlen noch ein paar Sounds, für die ich 18 Minuten gewartet habe. Dabei geht jeglicher Spielspass verloren.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 19 Jan 2006, 21:54:05

Wieviele Threads zu ein und dem Selben Thema braucht ihr eigentlich? Das macht das Board nicht unbedingt übersichtlicher. Schreibt lieber mal, welche Karten wieder vom Server gelöscht werden können. :-o
Wie Affe schon sagte, gibt es ein Votingsystem. Darauf wird auch im Willkommens Screen hingewiesen. Man müsste es nur verwenden ...
Inno, Mapdownloads können nur so schnell sein, wie es deine Einstellungen zulassen. cl_dlmax 0 in deiner config hebt das Limit auf, sonst Werte in kbit/s angeben.
Es soll auch Leute geben, die die fehlende Map mal eben per Google suchen und so in Sekunden am Ziel sind. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Affe am 19 Jan 2006, 22:22:04

sorry... aber ich wollte nicht wieder so n alten thread auffrischen ;)

Von mir aus können vom server geklöscht werden:

cs_bikini
awp_map (bringt eh nichts?!)
alle scoutzknivez maps bis auf scoutzknivez , die wird echt zu oft gespielt ;)
mehr fällt mir grad nicht ein.. fehlende folgen ;) .
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 20 Jan 2006, 17:49:12

Zu cl0wn:
ALS OB ich der einzige WÄRE, der hier nur Funmaps spielen will..
Außerdem habe ich solche Funmaps vorgeschlagen, die meines erachtens gut sind und hoffe das sie auch anderen gefallen.
Zudem habe ich mit de_indust auch eine gute nicht-Funmap vorgeschlagen.

Zum Thema überflüssige Karten löschen:
cs_highsociety braucht echt niemand.
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 31 Mai 2006, 18:33:32

ed_he_glass2 ist nicht ohne. :lol:
Macht schon 1on1 Spaß.
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends