Server leer... sch*** maps... Her mit dem FunMapDienstag :D

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Server leer... sch*** maps... Her mit dem FunMapDienstag :D

UNREAD_POSTvon Revo am 27 Jan 2006, 04:55:41

So hab mir das jetzt schon sehr lange angeschaut und ich muss sagen es kotz mich so an das glaubt ihr gar nicht. Situation: Es spielen 4vs.3 auf server. soweit so gut.... Jetzt kommt denen immer nach paar minuten wenn sie am verlieren sind wie scheiße doch dust und co. ist es muss eine funmap her. Davon haben wir ja genug schrott aufm server siehe scoutknives in den verschiedensten versionen und ausführungen...

Ich würde mich ja der allgemeinheit anschließen aber ich sehe doch das es so einigen auf den Zeiger geht und das nicht zu knapp. Weil es kann nicht sein das zur zeit eh wenige leute noch cs zocken und dann sollen dauernt diese scheiß maps gespielt werden wo alle nach ein paar minuten abhauen weil es im prinzip nix mit cs zu tun hat. Vielleicht mit aiming aber mit teamplay etc. hat es nix mehr zu tun und das ist kein cs für mich...

Deshalb wäre eine einführung des FunMapDienstag den ein paar von euch ja noch kennen Sinnvoll. Es würde bedeuten das Unter der Woche der Server auch mal wieder besser gesucht ist und das wollen wir ja alle gerne haben. Wenn es dann leute gibt die unbedingt scoutknives spielen wollen und poolday und co. dann sucht euch einen funserver aber bitte nicht kobolds. Ich spreche mich hier ganz klar für die standart maps aus unzwar alle bis auf 2 oder 3...

:throwrs
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon T!t4N am 27 Jan 2006, 11:39:38

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auf dem Kobolds-Server ein vote-system, das es den spielern selbst überlässt, welche map sie spielen wollen ! darin kannst du denke ich sehr viele der standard-maps nominieren... Wenn den spielern deine nominierte map nicht gefällt hat man halt pech gehabt ...
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Simon am 27 Jan 2006, 22:01:05

sehe ich wie Titan, nur das problem ist das die meisten Spieler das vote system nicht verwenden und sich beschweren wenn das system dann "scheiß" maps zum vote stellt, oder jemand wie affe der sofort von anfang an alle 3 maps nominiert, doch dann giebt es noch sowas wie map verlängern wenn man keine der dargestellten maps spielen will! doch die meisten voten ihrgend was und hauen dann ab wenn die map kommt!
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Revo am 27 Jan 2006, 22:18:39

Na klar gibt es ein vote system!!! Das bringt aber realtiv wenig wenn immer die gleichen maps gespielt werden: dust, dust2, aztec, nuke, cbble, scoutknives und poolday. Mehr maps werden eigentlich fast nie gezockt wie italy,militia, office, prodegie oder wie die heißt:) und der rest halt.

Und es kann eben nicht sein das rumgeflennt wird und ein admin macht dann einen vote bzw. wenn 3 spieler im looser team sind müssen diese 3 rockthevote eingeben und einer noch von uns und dann läuft scon wieder scoutknives!!!! Vielleicht sollten sich auch die leute hier mal melden die wie ich denken und nicht die verrückten scoutknives leute!!! Freakz echt
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Affe am 27 Jan 2006, 22:29:33

Simon hat geschrieben:...oder jemand wie affe der sofort von anfang an alle 3 maps nominiert ...


bevor ich nachher ne scheiss map spiele, nominier ich lieber 2 oder 3 und das mach ich acuh nur sehr selten. Außerdem müssen davon ja 2 standartmaps sein...
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 29 Jan 2006, 12:48:54

riiiiiiiichtig affe... und sowieso ist es doch scheiss egal ob er 3 votet, weil andre soweit ich weiss wieder über affes maps drübervoten können.

Und zu revo: Oben prahlst du du sprichst dich für die Standartmaps aus und dann sagst du bis auf 2... wenn dann ALLE und die Standart maps sind seit ESL-Time nun mal nur die DE_XXX maps...

cl0wn
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Revo am 29 Jan 2006, 22:17:00

Clown ich glaub echt du bisn richtiger clown!!!

Was geht mich die esl an? Ich spiele nicht in der esl ich bin da nicht angemeldet und mache mir deshalb auch nix draus was die vorschreiben. Mit standart maps sind und das sollte auch dir klar sei, alle standart maps die es bei cs gibt....
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 01 Feb 2006, 11:48:15

Vor Kurzem war ich mal wieder mit ein paar Stammies auf dem CS Server. Keine Ahnung wovon ihr hier redet (Kindergarten?). Es wahr sehr lustig und der Server proppen voll - der Ton macht halt die Musik.
Zum Votesystem muss man wohl nicht mehr sagen, außer dass man es manchen Leuten eben nie recht machen kann ... :roll:
Danke an Loco für den guten Hinweis. de_tmar ist wieder drauf. Die Karte kam damals sehr gut an, vielleicht wird das wieder so. Zusätzlich könnt ihr nun auch de_fundust voten!

Cheers!
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends