Neue Member

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Neue Member

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 06 Feb 2006, 18:16:58

So, ich möchte hier nun 2 neue Member begrüßen.

Als erstes Knutschie, den wir durch Battlefield 2 kennen und haßen gelernt haben :wink: . Spaß beiseite, kenne ihn schon im RL und ist ein netter Kerl.

Als zweiten steht ein wechsel bevor, d.h. Kleinhirnfehler wechselt von BCF zu den Kobolden.
Auch ihn will ich herzlich begrüßen.
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 06 Feb 2006, 18:51:18

Wie hoch war die Ablöse für Kleinhirn? *g*
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 06 Feb 2006, 20:03:30

wie machtlos man doch ist...


ja ne ... EIN HERZLICHSTES WILLKOMMEN !

Grüsse
Meister Lampe
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 07 Feb 2006, 07:41:24

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:wie machtlos man doch ist...

Welche Macht??? :lol2: :fresse:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 07 Feb 2006, 12:22:55

auch ein herzliches willkommen von mir.

viel spass sowie erfolg bei den kobolden ! :happy: :lolmen:
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 07 Feb 2006, 18:20:47

Willkommen an Board! :D
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 08 Feb 2006, 10:19:02

Hä habe ich was verpasst ??? ich dachte ich bin schon längel als seit dem 6.Februar 2006 bei euch ! Etwas spät für die begrüßung aber besser spät als nie !
Aber Danke Simu das ich ein netter Kerl bin, hoffe wir werden noch so manches :drinking: kippen und uns den sabber aus dem Mund laufen lassen wenn wir mal wieder dem Freiwild hinterherstarren. :lol:
Na ja es tut mir auch leid das ich manchmal vergesse das ihr zu meinen "Freunden" gehört wenn ihr auf der gegenseite einen Jet fliegt, aber da ist so ein drang in mir ...... :twisted: ......( werde ich etwa wahnsinnig ) :lol:
Happy Fragging euch allen.

Euer Kobolds|Knutschie
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends