Was ist das?

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Was ist das?

UNREAD_POSTvon Revo am 02 Mär 2006, 16:19:59

Komme seit heute nicht mehr auf den server rauf. Grund ist: "You have been disconected from this server.Reason:Error verifying STEAM UserID(server was unable to contact the authentication server).

Was soll die scheiße? Kommt ihr anderen drauf? Weil auf alle anderen server komme ich sogar auf den alten Kobold server.

Kann mir jemand helfen? Aber das muss am server liegen und kommt mir net mit cs neu installieren dafür habe ich zuzeit keine nerven
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon CoS am 02 Mär 2006, 22:28:13

ich meine das liegtam Server wo dein acc drauf ist ! und zwar hat dein steam keine verbindung auf den server von deinem acc aufnehmen können dann kommt die nachricht ! da kannste nur alle 10 min es immer wieder versuchen ! ich hab die msg meistens wenn die nen update uppen oder die ihre server kontrollieren und neu booten
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Revo am 03 Mär 2006, 01:00:56

jou jetzt geht es wieder. Hab mich nur gewundert... konnte auf allen server conecten bloß net hier. Alles zumindest was cs an geht bin bester ordnung ;) Insider wissen was ich meine
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends