Banlist

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Banlist

UNREAD_POSTvon prolamornrtwo am 10 Mär 2006, 16:54:26

Ich hätte da mal eine bitte undzwar das die banlist vom alten server evtl übernommen wird da sich hier nun wieder einige leute finden lassen die sich damals schon daneben benommen haben und es nun schonwieder tun!
prolamornrtwo
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 24 Okt 2004, 23:09:18
Wohnort: Nettetal

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 11 Mär 2006, 17:43:45

Das wurde vergessen und heute nachgeholt. Es sind nun über 3000 Steam ID's gebannt! Danke für den Hinweis.

Ach ja, wenn ihr jemanden inflagranti erwischt, am besten wie hier beschrieben vorgehen, nur dann ist ein dauerhafter BAN möglich und kann von den Steambans Admins eingetragen werden! :twisted:


Kurzanleitung:

Spec-Modus
Console öffnen
record irgendeinname
status
snapshot

ggf. condump
maximal 2-3 Minuten aufzeichnen
stop (sehr wichtig da Demo sonst unbrauchbar ist)
winzip inkl. snapshot (wegen der ID)
zip an blacklist(at)koboldsdale.de

Da erst letze Woche mal wieder ein Hacker auf dem Server war, ist wohl Aufmerksamkeit der einzig wirksame Schutz. :?
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Revo am 13 Mär 2006, 03:29:20

ja in letzter Zeit sind ziemlich viele leute da die den server total auseinander nehmen :D habe sowas auf Kobolds noch nie erlebt... Könnt ja mal den clown fragen da waren 6 leute die mich und sich selbst permanent getötet haben (also eigene team leute ;) ) naja aber die kommen eh nur zum fun tk'en und deshalb mache ich mir die mühe net die steam id's auf zu schreiben... Bin eben bischen bequem :D
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon CoS am 08 Apr 2006, 22:45:31

ICH WILL AUCH WIEDER CS DADDELN *HEUL*
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends