Bewerbung ^^

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Bewerbung ^^

UNREAD_POSTvon MoRpH am 10 Mai 2006, 18:20:37

soo... einen schönen guten Tag erst mal :-)

... wie fängt man am bestene eine Bewerbung für euren Clan an ? hmm ... weiss es net werd also einfach mal drauf los schreiben ...

bin der Morph (einige werden mich vielleicht vom cs zocken kennen) real name ist Tobias (also Tobi oder Toto <--- und nein das hat nichts mit Harry und Toto oder mit irgendeinem Hundenamen oder der Band zu tun ^^ ... ganz ehrlich ich weiss net mehr wo der Spitzname her kommt!)
... bin 18 Jahre (mir wurde da auch schon gesagt das ich eigentlich zu jung für euren Clan bin sollte es aber trotzdem versuchen) :-)

komme aus der Nähe von Köln bzw. aus der Nähe von Bonn ... halt eben so dazwischen aus Niederkassel um genau zu sein.

Zocke seid 6 Jahren cs mit gelegendlichen Aussetzern ... hab einen Haufen Clan-, War- und Taktiken- Erfahrung. Hatte da auch schon den ein oder anderen eigenen Clan den ich geleadet und den ein oder anderen Server den ich administriert habe.

Grund warum ich zu euch will: Habe wieder Lust in einem Clan zu zocken aber fühle mich ganz ehrlich zu alt um mich mit kleinen heulenden cs kiddies abzugeben und mir von denen dann auch noch was sagen lassen muss -.- ... neee muss net sein. Ferner kenne ich ja nun schon die Leute die bei euch so zocken und find diese äußerst sympathisch.
Von dem allem mal abgesehen hab ich einfach mal wieder Lust den ein oder anderen War zu spielen.

Was ich mitbringe: Ist gute Laune, aktivität und (bilde mir das zumindest ein) cs Wissen ^^ ... was wiederum dann auch eine sehr häufige Präsenz auf dem Kobolds puplic Server mit sich führt ^^
ach ja ... und einen TS - Server falls der aus irgendwelchen Gründen noch gebraucht werden sollte.

Wurde auch darauf hingewiesen das es nicht schlecht wäre noch andere Spiele außer cs zu spielen. Da muss ich leider sagen, dass ich auch da nicht so ganz die Erwartungen erfüllen kann!...
Das Einzige was ich noch spielen könnte wäre C&C Generals und halt Half Life sowie Day of Defeat. Bzw. es ist nicht so das ich kein anderes Spiel spielen könnte, hab auch schon anderes außer cs gezockt nur hab davon nichts mehr auf dem Rechner. :-)

Naja. Wollte es wie gesagt einfach mal versuchen, nehme es auch nicht übel wenn ich aus Altersgründen oder welchen Gründen auch immer nicht genommen werde. Freue mich also auf Antworten seien sie negativ oder positiv.

Macht et jood
Da MoRpH
MoRpH
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 03 Mai 2006, 13:50:11

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 11 Mai 2006, 21:15:09

ist in bearbeitung, wird abgestimmt und dauert noch eine weile.
lg simu
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 11 Mai 2006, 23:06:41

Wenn ich das richtige verstehe möchtest du gern viele Wars spielen. Wenn das so ist, solltest du vorher wissen, dass wir eher selten Wars spielen. Es werden mehr sämtliche SPiele gespielt, die eine Mehrheit finden.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 12 Mai 2006, 09:39:14

Wir Lachen viel und Haben Spaß an dem "gemütlichem "zusammen sein auf den Verschiedenen game servern...
Also ein haufen von Gamern die einfach alles spielen wo sich mindestens 2 leutz für finden.......so in etwa


Mfg Jabba
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Mai 2006, 09:58:44

Na ja, manchmal auch alleine .... oder wann seit's des letzte mal auf unserem Trachmania Server gewesen und habts auch a Packung abgeholt??? :D

So wie Jabba schon gesagt hat, gespielt wird was Laune macht .... Glaube Wars finden derzeit nur in der BF2-Sektion statt ...
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 12 Mai 2006, 10:25:57

joa und cs1.6 nur ein paar leutz die sich abend zusammen schliessen und dann fun mässig zoggen.....ansonsten nur bf2 wo mehr dahinter steht....
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon CoS am 13 Mai 2006, 15:01:31

definetion koboldsclan :

ALTE kranke verrückte die Spielen wonach ihnen ist und dabei sämtlichen ALK :drinking: verbrauchen damit sie ihre Niederlagen gegenüber den Stammspielern verkrapften :lol: Manche Member rasten gern aus und machen mit ihrem pc sowas :computer: und rauchen :smt033 ein oder zwei :d :flames: doch alle vertragen sich wieder :pimpdaddy: nachdem sie sich :morons: , :punch: , :smt014 , :smt021 ,und alle zum :smt022 gebracht haben, treffen sie sich wieder um gemeinsam :beer: und danach :vomit: .
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon MoRpH am 13 Mai 2006, 16:26:42

XD
passe da meines erachtens nach rein!
*g*
MoRpH
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 03 Mai 2006, 13:50:11

UNREAD_POSTvon MoRpH am 19 Mai 2006, 17:26:04

Ich fasse diese Nichtantwort einfach mal als ein stielles "Nein" auf.
Es ist nicht böse von mir gemeint aber ich denk ich werd mal weiter schaun ob ich irgendwo etwas akzeptables für mich finde. Wie gesagt ... ich meine das nicht böse aber ich will einfach nicht so lange warten bis ich eine Antwort bekomme, sei sie nun positiv oder negativ.

Greets da MoRpH
MoRpH
Neuling
Neuling


Beiträge: 3
Registriert: 03 Mai 2006, 13:50:11

UNREAD_POSTvon Affe am 20 Mai 2006, 16:53:22

es ist ne abstimmung am laufen. das dauert halt seine weile
Aber wer nicht mehr will...^^
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon adenosintriphosphat am 01 Jun 2006, 09:28:24

...der hat schon! ;)
adenosintriphosphat
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 23 Jul 2005, 15:50:14

UNREAD_POSTvon Affe am 01 Jun 2006, 12:06:10

richtig! ^^
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 02 Jul 2006, 22:07:52

jup:)
Bild
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends