Langweilig

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Langweilig

UNREAD_POSTvon Simon am 02 Jul 2006, 04:07:02

es ist so langweilig das auf eurem server nun garnichts mehr geht,
man bekommt lust ne runde CS 1.6 zu zocken und was ist?
noch nicht mal einer auf dem koboldsserver
und sonst macht es mal richtig spaß da zu zocken,
wenn dann mal der server voll ist. :cry:
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 02 Jul 2006, 21:29:42

Ich weiss ja nicht wie das Wetter bei dir in der Gegend so ist, aber ich bin derzeit lieber mit den netten Mädels im Freibad (oder zum feiern unserer Nationalmannschaft) als zu Hause am Rechner . Und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige. ;-)
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon CoS am 02 Jul 2006, 21:37:58

da gebe ich Inno recht ! wenn mein Rad keinen doppelten Rahmenriss hätte wäre ich jeden Tag auf dem Bike im Wald ! soviel nur dazu
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Revo am 06 Jul 2006, 17:03:53

Also Simon das wird wahrscheinlich an dir liegen... die leuten sehend du motzer aufm server bist und kommen dann nicht :lol:

Schoene Gruesse aus Aegypten von mir und Steffi...
Haben hier 40 grad im schatten :P und wie isset bei euch so... Hahahha ali musste arbeiten du armer ;-)

Bis zum 18.7.2006 dann bin ich wieder fuer euch da ihr suechtigen zocker.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Affe am 06 Jul 2006, 19:18:12

an die 40 grad im schatten kommen wir auch fast ran... ^^


wünsch dir noch viel spaß da unten ^^... bring mir n souvenir mit :-D
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 11 Aug 2006, 21:00:24

hi muss simon zusteimmen. der server ist langweilig geworden und diese lags habe ich auch . und die gehen dan so zwieschen 1 und 10 sekunden. was noch nervt ist dieses campmeter. man ist letzter und bewacht die bombe und da geht diese kacke los. ist doch mist. und dieser frist blut ist auch doof im 1 on 1 . was ja mittlerweile öfter ma vorkommt auf dem server. ich wundere mich nicht das der server leer ist. kobolde lassen sich schon lange keine mehr blicken warum wieso auch immer. ich spieleauch schon sehr lange auf dem kobolds server abre wenn das so weiter geht nicht mehr lange. das fände ich eigendlich schade da es sehr viele nette leute da gibt. aber ich kann sie verstehen. der server läuft einfach scheisse.
Bild
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 12 Aug 2006, 00:08:18

tja, das mit den lags werden wir vielleicht noch in den griff bekommen.


die kobolde spielen aus einem bestimmten grund kein 1.6 mehr.
da sind uns viel zuviel cheater unterwegs.

der server 1.6 läuft sowieso eigentlich nur noch wegen den stammies.
wegen mir und noch vielen anderen würde er sowieso stillgelegt werden.

greetz
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Simon am 12 Aug 2006, 12:57:13

naja, schöne sicht von dir,

es ist ab und an schon komisch wie manche leute spielen, aber dann ban sie doch, wenn sie wieder entbant werden wollen, sollen sie hier ne abstimmung machen und wenn sie positiv ist wird er entbant und wenn negativ dann nicht,


achja und cheater gibt es bei CSS auch.
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Aug 2006, 13:13:56

Simon hat geschrieben: ...., aber dann ban sie doch, wenn sie wieder entbant werden wollen, sollen sie hier ne abstimmung machen und wenn sie positiv ist wird er entbant und wenn negativ dann nicht, ...


Wir werden langsam zu alt für so einen Scheiss.
bannen , diskutieren, diskutieren, diskutieren, entbannen .... noch mehr diskutieren. Die ehrlichen Spieler haben den Kampf gegen die Cheater schon lang verloren.

Das ehrliche Spiel ist tot .... hoch lebe der Cheater, .... das Spiel gehört euch! :D

Hier mal ein Game für die ehrlichen Spieler ... da ist kein Platz für Cheater. :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 12 Aug 2006, 13:47:05

Cheater? Also ich habe ich habe schon lange keinen mehr im CS gesehen.
Gut vielleicht habe ich einige nicht als solche erkannt, aber dennoch finde
ich, dass ihr einwenig übertreibt mit
da sind uns viel zuviel cheater unterwegs.


Gibt es denn überhaupt ein Spiel oder eine Sportart in der nicht getrickst wird? Schummler gibt es sicher auch in BF2.
Die einzigen Spiele, in denen nicht gemogelt wird, sind jene die so unbekannt oder schlecht sind, dass sie überhaupt nicht online gespielt werden. :lol2:
Es gibt tausend Gründe mit CS 1.6 aufzuhören - auch ich spiele viel weniger CS als früher - aber von ein Paar Cheatern lass ich mir den Spaß nicht verderben.
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 12 Aug 2006, 14:15:37

Um den Titel des Threads aufzugreifen, ja es ist langweilig geworden, stink langweilig. Daher zocken wohl auch viele Leute eines der ca. 3000 anderen Games die seit Half-Life bzw. CS auf den Markt gekommen sind. :)

Beschissen wird überall, aber am meisten bei CS! Seit dem wir Steambans zur Kontrolle laufen haben, wurden über 90 definitiv überführte Cheater von unserem Server ferngehalten. http://www5.steambans.com/team.php?teamid=1585
Den Graubereich kennt keiner, der Anteil liegt aber bestimmt höher.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon T!t4N am 17 Aug 2006, 11:45:12

also ich kann mich in letzter zeit auch nich unbedingt dran erinnern das mal ein cheater aufm kobolds-server war ...
desweiteren kann ich mich auch nich unbedingt dran erinnern das es mit cheatern auf eurem server mal so schlimm gewesen sein soll das man kein bock mehr auf das game hat !!!???
ich persönlöich würde mich auch freuen wenn der server mal wieder voller sein würde und die kobolde sich auch ma wieder ein paar headys abholen ;-)
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon CoS am 19 Aug 2006, 11:07:30

Es mag viele Gründe haben wieso der Server so leer geworden ist. Ich denke da haben die Kobolds recht das halt CS net mehr Modern ist da es ja auch mittlerweile genug andere Games gibt die man im Internet online spielen kann! Siehe WoW,BF2,Quake,UT,Rennspiele usw. Aber ein kleiner Teil von mir denkt auch das manche vlt. einfach zu gut geworden sind für ein paar Kobolde und sie deswegen auch keine lust mehr zu haben auf dem alten Server zu spielen oder sie halt die "KACK" Grafik nicht mehr sehen können und stattdessen lieber Source spielen.So oft wie Früher spiel ich auch kein CS mehr. Es gibt mehrere Tage wo man keine Lust/Zeit hat zu spielen dann aber wieder da hockt man fast nur noch am pc und es läuft Steam. Viele meinten auch das sich halt keiner mehr um den Server kümmern möchte und er daher auch dementsprechend versauert bis er tage lang leer bleibt damit man einen guten Grund hat den Server still zu legen. Wenn er dennoch mal dementsprechend voll ist merkt man auch dierekt wieder welchen Spass man hier hat und warum man hier auf dem Server spielt. Thema Cheater da gebe ich Titan recht. Ich kann mich auch nicht so dran erinnern das mal die "überzahl" sag ich mal an Cheatern auf dem Server war. Gut damals die Zeit wo Nonne drauf war, mag es vlt ein wenig mehr geworden sein aber sie sind auch deswegen gebannt und danach hatte das STEAMBANS die arbeit übernommen und fein aussortiert.Wieso der Pada zwar noch spielen darf ist mir ein Rätsel (ne war SPass) :D Ich sehe immer mehr Kobold & BCFler auf dem Source Server von euch. Ich bin ja ab und zu auch mal da, ist was anderes zu spielen das stimmt aber ich würde wenn es geht da so manche Texturen wie Tische usw wegretuschieren weil mir das teils alles zu VOLL aussieht auf den Maps. Da sieht man die Gegner vor lauter Details nicht mehr;). und auch da gibst leider welche die nicht sauber sind. Sonst wenn sich doch keiner mehr um den Server kümmern möchte, wäre es vlt nicht eine Idee den Server an vlt jemandem aus der Community/Stammspieler(n) abzugeben die das dann übernehmen würden? Klar müsste welche sein denen ihr vlt Persönlich kennt, wisst wie sie sind usw. euer Alter (ok das wird schwer ;)) und wisst das sie kein Scheiss baut(en) zb den Server nur für Clanwars usw. benutzt(en)??? Was haltet ihr von der Idee?

ps:wollte 100000 habs nur leider net geschafft :D
http://i.1asphost.com/DjCrazyD/super%20Bubbles.JPG
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 19 Aug 2006, 12:12:19

@ Titan und Cos, hier ging es nicht wirklich ums cheaten. Es ist wohl mit ein Grund, warum sich mancher Kobold oder BCFler das CS nicht mehr installiert, wenn es einzelne Personen gibt, die übertrieben und auffällig gut sind. Das ist aber sicherlich nicht der Hauptgrund.

Ich habe mal eben in den Logs nachgesehen und es wundert mich nicht, wenn euch kaum jemand als verdächtig auffällt. Schließlich filtern wir ganz gut. Soundcheck hat alleine in diesem Jahr bis heute über 5200 Spielern mit veränderten Dateien abgewiesen. Hier gehts um veränderte Spielermodels, Waffenmodels, Wad-Dateien, Sounds usw. Man muss schon sehr blauäugig sein, wenn man glaubt, die hätten alle nur Condition Zero gekauft und würden daher abgewiesen. Steambans habe ich schon erwähnt.

Ich habe gestern wieder ne Runde gezockt und fand es mal wieder ganz lustig. Bis CoS kam. Der hat's dann versaut. :twisted: :D
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 19 Aug 2006, 15:37:17

Kobolds|padawan hat geschrieben:
Ich habe gestern wieder ne Runde gezockt und fand es mal wieder ganz lustig. Bis CoS kam. Der hat's dann versaut. :twisted: :D


Nur zu gut das ich nix getroffen hatte und du eher als "Verdächtig" galts:D :evil: abgesehen das ich mich frage was los ist! Genauso wie letztens auf dem Source server was auch Fire bemängelt hatte! Man schiesst und schiesst und denkt man schiesst mit Wattebällchen oder das die Kugeln (wie beim Film) in der luft stehen bleiben und herunter fallen!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends