Cs Grafik probleme!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Cs Grafik probleme!

UNREAD_POSTvon CoS am 02 Aug 2006, 13:07:13

hi miteinander! folgendes problem.
kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das wegbekomme? ich habe das noch nie gehabt seitdem ich cs spiele ich hab keine ahnung was das ist !+
Bild
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 02 Aug 2006, 14:31:02

mach doch mal den cheat aus! ...ich wußte es schon immer, du sack du !

naja ich denke mal grafikkarte entweder "angebrannt" oder falscher treiber.
der eraser kann bestimmt mehr dazu sagen, das ist der spezi in sachen grafik. vielleicht auch etwas mit vsync oder aa?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Solid Snake am 02 Aug 2006, 14:53:29

wie sehen die fehler aus ?????,
wenn das so striche sind die ab und zu durchs bild fliegen oder fläschen die auf einmal ne andere Farbe haben dann liegt das an überhitzung (reinige mal den lüfter von der graka)

hatte ich auch bei meiner GF FX 5700 (256mb) (auch bei BF2 oder sowas)
das ging eigendlich immer gut (hab auch sonst weiter gedaddelt ohne probleme) aber vor 5 Tagen sie mir durchgebrannt :( (ohne das es geflackert hat)
jetzt darf ich mich mit ner GF 2 MX 100/200 (32mb) begnügen (CS:S läuft trozdem) :P
Benutzeravatar
Solid Snake
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 19 Jan 2006, 09:44:48

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 02 Aug 2006, 15:10:41

blind snake ? oben ist ein bildchen. augen auf
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon CoS am 02 Aug 2006, 15:11:40

ne solche fehler konnte ich bis jetzt nicht feststellen ! sind eigntlich nur diese kästchen ! ka ! seitdem ich 5 jahre cs spiele hatte ich das noch nie !
hab die neuen Nvidia treiber 91.....
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Solid Snake am 02 Aug 2006, 17:08:05

das Bild wurde mir vorhin nicht angezeigt, sry
Benutzeravatar
Solid Snake
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 19 Jan 2006, 09:44:48

UNREAD_POSTvon [THC65]Maximus am 02 Aug 2006, 21:07:04

Mach alten Treiber wieder rauf.. denke da liegt das problem.. nimm den letzten offiziellen, 91.31

der ist bisher auch der beste seit jahren...

greetz
Bild
Benutzeravatar
[THC65]Maximus
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 22:16:13
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Simon am 02 Aug 2006, 23:27:05

naja CoS sollte vllt nachtragen das sich nun rausgestellt hat das es nur auf der Map ist und alle anderen einwandfrei laufen :wink:
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 03 Aug 2006, 14:38:24

so eine nase....
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 03 Aug 2006, 17:04:34

Mein Tipp ist ja, dass da einer an den Schalter des Holodecks gekommen ist und die abgefeuerten Kugeln in einer Parallelwelt gerade einen unschuldigen getötet haben ... Nein? Los beweis mir das Gegenteil! :D

falls wieder auftritt ... mein Tipp immer, der Reihenfolge nach:

- Treiber prüfen, ggf. den alten nochmal installieren ... nicht alle alten Karten vertragen sich mit den neuen Treiber, da oft aus (benchmarkidiotischen Gründen für neue optimiert)
- Temparatur prüfen (Riva Tuner, ggf aufzeichnen und nach ner 1/4 Std. mitschnitt anschauen), ggf Lüfter säubern, bei der Gelegenheit Karte gleich mal optisch begutachten und auf korrekten Sitz im Slot prüfen.
- gescheite Graka kaufen und nicht im anderen Lager nach Hilfe rufen!!!!! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon CoS am 06 Aug 2006, 13:21:20

Kobolds|Eraser hat geschrieben:Mein Tipp ist ja, dass da einer an den Schalter des Holodecks gekommen ist und die abgefeuerten Kugeln in einer Parallelwelt gerade einen unschuldigen getötet haben ... Nein? Los beweis mir das Gegenteil! :D

hmm das kann aber nicht sein Eraser weil mein Stargate nicht online war und ich daher keinen Slide machen konnte! Abgesehen davon das die Borg mir den Geheimnisvollen Key des Lichts geklaut haben und ich daher kein Sprung ins nächste Zeitalter machen konnte,ergo konnte ich zu dieser besagten Zeit auch niemanden getötet haben weil ich die Cs SImulation auf meinem nicht vorhandenem Holodeck nicht ins laufen bekommen hatte weil ich mir den MS2199Blaster eingefangen hatte! Daher muss ich einfach schlicht und ergreifend das CS Manuell starten und auf Create Game klicken!

[THC65]Maximus hat geschrieben:Mach alten Treiber wieder rauf.. denke da liegt das problem.. nimm den letzten offiziellen, 91.31

der ist bisher auch der beste seit jahren...

greetz


Das war diese Treiber!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Duck am 07 Aug 2006, 21:18:09

hatte das gleich problem mit dem treiber.
mußte nur in grafik einstellung von cs auf d3d umstellen und weg ist es ;)
Benutzeravatar
Duck
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 11:29:52
Wohnort: Zehlendorf

UNREAD_POSTvon CoS am 07 Aug 2006, 23:12:54

hmm dann haste aber auch weniger fps !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Revo am 26 Nov 2006, 16:14:45

Ich weiß ja nicht ob das Problem noch aktuell ist wenn ja würde ich dir raten mal nen neuen grafikkarten treiber rauf zu machen...

Bei meiner freundin hatte ich ein ähnliches problem. Der himmel war total komisch und hat teilweise die map so verändert das es eingentlich unspielbar war.

Lag daran das sie nen sehr alten grafikkarten treiber drauf hatte. Teste mal verschiedene treiber aus...

Zum thema brandschaden auf deiner grafikkarte durch überhitzung: Kann nicht sein das würde anderes aussehen. Kenne mich damit aus das hatte meine alte geforce 2... Dann hast du keine kästchen sondern lauter kleine pixel du in allen farben funkeln:D sieht toll aus denkste du bis in der disco.
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon CoS am 27 Nov 2006, 11:43:08

ja hatte auch neue Treiber drauf getan dann gings wieder ;) obwohl ich schon aktuelle drauf hatte waren die fehler da aber dann hatten nvidia glaub ich direkt noch welche herausgebracht weil das wohl öfter vorkam mir irgendwelchen grafikfehlern!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends