mal wieder nen ban?

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

mal wieder nen ban?

UNREAD_POSTvon ZeroGhost am 19 Jan 2007, 18:03:46

Wollte mal fragen warum ich und mein Bruder mal wieder gebannd sind?
-.-

Finde dat echt scheisse das leute die einem Flash Hes usw an den kopp werfen net mal gesagt bekommen das die aufhören sollen und wenn man sie dann abschiesst gekickt wird und am nechsten tag ohne ersichtlichen grund nen kick ban bekommt... würde mich freuen wenn aml ein admin antwortet ....
ZeroGhost
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2006, 14:12:06

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 19 Jan 2007, 19:32:11

Gehirnwäsche?

L 01/17/2007 - 22:09:23: "Lucky Strike @ Mp3<993><STEAM_0:1:4925441><TERRORIST>" say "echt nur noch behinderte admins auf dem kobolds.... sorry aber is so" (dead)


Der Admin hat richtig gehandelt. Wieso sollte man sich auch sowas gefallen lassen.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon ZeroGhost am 19 Jan 2007, 20:18:01

naja nach dem kick? -.- finde ich das ok wenn admins ohne grund kicken usw .... oder net?
ZeroGhost
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2006, 14:12:06

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 19 Jan 2007, 22:18:58

Ohne Grund wird keiner gekickt!!
Aber wenn man z.Beispiel meistens Wtj,die Leute wüst beschimpft weil se die blends oder He`s net richtig schmeissen können oder wenn man im Wt ist und die ganze Zeit Base campt,sich nicht entschuldigt wenn man einen Ta macht und den anderen noch beschimpft mit Du dummer noob lauf da nicht rein obwohl er da stand usw.usw.usw.
Du beschimpst nur die Leute und bringst ne Unruhe rein besonders wenn Du meinst es ist kein Admin da(hab jetzt öfter mal mit anderm Namen gespielt).
Hab das von gestern leider nicht so mitbekommen weil ich Dich mitlerweile schon gemutet hab(da ich Dein rumgeschimpfe,dummes anmachen und geheule nicht mehr ertragen kann und Dich deswegen ja auch schon 2mal 60min gebannt hab).
Aber ich bin mir sicher das der permanent Bann von gestern in Ordnug geht weil derjenige der es war normalerweise keinen so schnell bannt und sich viel gefallen lässt.
Aber Du hast ja nichts gemacht und wurdest grundlos gekickt und gebannt.
Ich sag dazu nur!! Keine Macht den Drogen oder dem Alkohol!!(Dann weis man am nächsten Tag noch was passiert ist);-)
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon ZeroGhost am 19 Jan 2007, 22:27:59

erstens WTJ habe ich schon mal gar net gemacht war seit anfan an der map im t team ohne team wechsel geht wtj ja so gut ^^

zweitens wenn mir die spieler am start der runde ne flash vor die füße werfen kann von "weil se die blends oder He`s net richtig schmeissen können " net die rede sein das gleiche bei den hes. und wo habe ich bitte an der base gecampt? ausser ein admin im wasser an der base oder loco in irgend einer ecke. wenn dir andauernt einer in den kopf schießt dann denke ich wirst du auch unsachlich bzw beleidigst die leute naja zu mindest der ali -.- oder kickst die direkt naja ...
ZeroGhost
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2006, 14:12:06

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 21 Jan 2007, 02:16:34

Wenn dir ein anderer Spieler auf die Nerven geht, weil er dich beschiesst
oder ähnliche Dummheiten treibt, dann sag es einem Admin. Der soll den Spieler beobachten und dann nach eigenem Ermessen handeln. Er hat für Ordnung zu sorgen, nicht du!
Dennoch gilt auf unseren Servern "Spaß am Spiel" und immer stets freundlich bleiben. Wer sich nicht daran hält hat die Konsequenzen zu tragen.
Ausnahmen gibts keine!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon BCF|ALIMINATOR am 23 Jan 2007, 13:51:25

Also Ghost das du dich noch traust hier was reinzuschreiben ist schon unglaublich !!!

Wie bitte du bist grundlos gekickt und gebannt worden ?????

Sag mal Ghost für wenn haltest du dich eigentlich, kannst du dir auf jedem server erlauben was du bei uns immer abgezogen hast ???

Du bist immer ins Wt ,dann hast du mit der autosniper an der base gecampt und das immer wieder,obwohl wir gesagt haben im WT bitte nicht mit der autosniper !!!!!!!!!

Dann wenn ich dich darauf angeredet habe war ich gleich ein Noob ein schlechter verlierer !!
Du bist einfach zu weit gegangen uns mit behindert zu beschimpfen auf dem server und dann noch über friends mich noch mal zu beschimpfen mit deinem Bruder zusammmen !!!!!!!!!

Ich sag nur noch eins Ghost :
Wir lassen uns ja viel gefallen aber alles auch nicht !! Du solltest erst
überlegen, dann reden !!!

ghost werd erst mal erwachsen und lern dich mal zu benehmen !!!!!!

:alright: :clubbed: :banging:
Benutzeravatar
BCF|ALIMINATOR
25+
25+


Beiträge: 49
Registriert: 21 Mär 2004, 04:33:55
Wohnort: Freising


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends