Pumpzknivez

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Pumpzknivez

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 14 Feb 2007, 15:37:58

Ich hab die map Scoutzknivez mal so bearbeitet das man mit der pumpgun anstatt mit der Scout startet. Wäre wie ich finde ma ne nette abwechslung zu scoutzknivez.

Die Map is als Archiv an den Beitrag gehängt.

mfg
Pute

So bei dem ersten Test wurde ja bemängelt das man zu viel Munition hat, daswegen hab ich die Munition jetzt erstmal auf insgesamt 16 Schuss pro Spieler beschränkt.
Die neue Version ist wieder angehängt pumpzknivez_1.1

mfg
Pute
Dateianhänge
pumpzknivez.rar
(419.54 KiB) 644-mal heruntergeladen
pumpzknivez16.zip
(424.38 KiB) 642-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Quietschepute am 16 Feb 2007, 12:20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Feb 2007, 22:15:01

Hört sich interessant an. Die Map kann ab sofort gevotet werden. ;-)

~~EDIT ~~
Danke für das Update. Ich habe die Map umbenannt, in pumpzknivez16.
Das kann man sich besser merken, wenn man die map voten will. :D
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends