Immer das gleiche

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Immer das gleiche

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 11 Mär 2007, 21:27:33

Ich find es scheisse das ihr manchmal einfach zu Dumm oder zu Fraggeil seid,ma anständige TEAMS zu machen obwohl genug Admins da sind.
Bei 19 zu 1 sollte es eigentlich schon 5 mal aufgefallen sein.Dann sind wieder zu viele Fucking Pros und angehende aufm server die mit 45 zu 5 kills die map verlassen,sorry aber macht weiter so und kein schwein zeigt mehr interesse an eurem server THX
LOCO
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Biker 3 am 17 Mär 2007, 10:40:36

Ja da gebe ich Recht das ist echt sch....
Peter
Biker 3
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 08 Feb 2007, 18:06:24

UNREAD_POSTvon T!t4N am 17 Mär 2007, 12:42:39

diese "pros" sind ja meistens nur gut wenn sie im wt spielen! ich denke das hauptproblem liegt daran das halt oft keiner für teams sorgt ! vielleicht könnte man ja mal über dieses PTB nachdenken, auf anderen servern ist das sehr hilfreich und es kommt selten zu einer großen überlegenheit des anderen teams ....
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 17 Mär 2007, 18:25:59

Also ich hab auf meinem alten CS server PTB laufen gehabt...und war damit (als admin) nicht zufrieden!! weil des PTB ab und zu leute switcht bei denen es nicht sein müsste usw...und dann ist das geschrei auch wieder groß...
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 17 Mär 2007, 19:38:13

So ein team-modul kann man schon drauf machen, aber das hatten wir alles schon mal diskutiert (irgendwo im forum nachzulesen). Das mit den Teams habt ihr doch sonst auch immer in den Griff bekommen. WTJ's kicken und wenn sie wieder kommen, wieder WT joinen und fragen warum, gleich nochmal! :twisted:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 19 Mär 2007, 16:44:32

lieber erst einmal nachschauen wieso die pings auf eurem server so derbkacke sind ! hab Fastpath und damit ne ping heut mittag gehabt von 130-180!!!!!!!!!!!!!!!!! also N O R M A L ist das nicht ! War zwar leider länger nicht mehr bei euch daddeln gewesen aber was geht da im mom ab ????
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon T!t4N am 19 Mär 2007, 17:07:18

naja das mit dem kicken is gar net so einfach, es sein denn du verschaffst mir adminrechte pada :) !
denn heute komme ich aufn server, es steht 7:0 für die terroristen und ganz oben bei den ts ist ein admin mit 11:1 !
ich sage nicht das das immer so ist , aber öfters .... deshalb bleibe ich dabei dass das ptb vielleicht eine lösung wäre! manchma macht es zwar schon blödsinn, wie immo sagte, aber oft trifft es auch ganz gute entscheidungen
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 19 Mär 2007, 20:35:12

CoS, das mit den Pings liegt an T-Online bzw. dem Routing von eurem Einwahlpunkt bis zur Übergabestelle zu Lambdanet ... UND es hat nichts mit diesem Thread hier zu tun! Also "lieber erst einmal nachschaun ..." ;)

Den Rest müsst ihr unter euch regeln, ist mir zu doof. :twisted:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 28 Mär 2007, 11:20:06

Mir ebenfalls @Pada, immer wieder das gleiche und es gab nie eine Lösung. Damals war ja PTB drauf und viele hatten sich darüber beschwert ich ja t eils auch. Ich bin ja nur eh kaum drauf wie man bestimmt schon gemerkt hat aber das liegt halt wegen den Pings und net wegen den leuten das wollte ihc mal los werden :D . Zu dem Thema sag ich nur

: Egal wie man es macht, man macht es verkehrt!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 28 Mär 2007, 18:37:58

:smt058 Du bist blos nimma so oft drauf weil de jetzt ne Freundinn hast und Du das nachholst was de bis jetzt versäumt hast :) . :smt055 :smt057
:laola
Das mit den Pings ist mittlerweile schon ein wenig besser geworden find ich.
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Bender am 29 Mär 2007, 06:13:15

BCF|Woibadinga hat geschrieben:Das mit den Pings ist mittlerweile schon ein wenig besser geworden find ich.


/agree
Bender
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 11 Mär 2004, 00:12:48
Wohnort: Forchheim !!!(Oberfranken)


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends