Es langt ma wieder

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Es langt ma wieder

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 11 Jul 2007, 21:12:25

Ich war heut wieder ma aufm Server und hab mich in einer Tour abgefuckt, nur WTJ, nur Dumme Kids, keine Admins da, nur Alte maps,Server einstellung ned I.O LOSS CHOCKE, (nicht nur bei mir), kaum noch leuts von euch drauf,mal 2 oder 3 das wars dann aber auch,so machts keinen spass,adminrechte ham welche die nie drauf sind oder selten, naja wie dem auch sei,ich bin erstma ne weile off.
THX all für euer Verständniss.
Gruss Loco
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon CoS am 12 Jul 2007, 18:56:00

och loco !! ich bin ja jetzt wieder öfters da ! mir ist zwar auch aufgefallen das die anderen net mehr so oft da sind was die admins betrifft aber ich hoffs mal das es sich wieder ändert
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 12 Jul 2007, 18:59:50

Jungs ich hab einfach zurzeit wenig zeit....sry
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 12 Jul 2007, 19:24:29

liegt vielleicht daran das du wie alle anderen zu viel zeit in andere spiele steckst(oder zumindest sehr viele),sacht ja auch keiner was wenn keiner da dann keiner da,aber ich lass mich ned von Pupertierenden Pickelgesichtern dumm anmachen und dann is kein schwein da der Ordnung hält (Admin zum Kicken)
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 12 Jul 2007, 19:33:28

Loco ich komm zurzeit nicht zum zocken! ich spiel gar nicht mehr !!

hab heute zum ersten mal seid 2 wochen wieder überhaupt mal für 10 min gezoggt!

ausserdem kann ich die nächsten 2 wochen erst ab halb 7 zoggen

du weißt genau das ich der erste bin der heult wenns scheiß teams sind! :D
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 12 Jul 2007, 23:18:27

Hast du mal diesen Thread gelesen? http://www.kobolds-portal.de/viewtopic.php?t=1253

Loco, Internetgames sind nicht nur Serverabhängig, sondern vorallem vom Weg, den deine Pakete gehen. Auf die Peerings der Provider hat niemand so wirklich Einfluss. Die Serversettings sind seit fast einem Jahr unverändert. Und "Durchschüsse" sind keine Lags, sondern dem Netcode von HL zu verdanken. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 13 Jul 2007, 18:39:18

sprach der Fachmann !!:D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends