Ach C.o.S. wäre so gern ein BCFler !!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Ach C.o.S. wäre so gern ein BCFler !!

UNREAD_POSTvon CoS am 03 Aug 2007, 19:01:12

tachchen, bevor jetzt wieder jeder denkt "ach der C.o.S." möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und an die StammAdmin spieler Appelieren (oder so ähnlich:D) und euch Fragen ob IHR mir die Möglichkeit geben könntet das ich auch einer von euch werden könnte? Pada ist zwar ein Kobold aber er weiss ich habe immer gute Dienste geleistet was die Sauberkeit des Server betrifft und die erkennung von Cheatern :D Woiba und Flop z.B. sind meiner Meinung nach gute Kumpels geworden ebenso wie Ali usw.Wieso ich auf einmal ein BCFler werden möchte? Ganz einfach mein letzter Clan ist quasi nicht mehr weil sie ihr eigenes Ding drehen wollten und ich Aufgrund meiner seltennen Onlinezeit mit denen kaum zu tun hatte. Ich brauch zu meiner Person ja nix weiteres zu sagen da Ihr denke ich mich schon lange kennt und wisst das ich ein sauberer ,Fairer Spieler bin. Natürlich habe ich auch mein Macken wie jeder andere auch. In letzter Zeit war ich zwar leider nicht so oft online und konnte mit euch ein Ründchen spielen aber es ändert sich denke ich mal. Wenn dennoch Fragen sind, schreibt mich ich Beantworte sie natürlich gerne. Und wenn Unklarheiten noch auftreten sollten oder sind so stelle ich mich gern bereit diese aus dem Weg zu räumen und mit euch drüber zu reden.
Gruss
der Anstricher,m!x, C.o.S. oder was ihr mir sonst für Namen gegeben habt :D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 05 Sep 2007, 19:36:20

Sagt mal liebe BCF'ler, wollt ihr dem CoS nicht mal ne Antwort schreiben? ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Titelseite am 09 Sep 2007, 22:21:44

Lassed den König entscheiden!!! :D
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon CoS am 12 Sep 2007, 21:55:27

@ pada so ist auch eine Art jemandem zu sagen das man ihn net will ! !! :evil: :( :( aber ich habe extra nichts mehr geschrieben da ich ja weiss das es eine weile dauert bis sowas entschieden wird !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Marw@n am 13 Sep 2007, 02:56:59

Ich habe gehört, dass Ali eine Antwort schreiben wollte. Er ist aber immer mit seinen fettigen Dönerfingern von der Tastatur abgerutscht und da hat er es dann gelassen. :lol2: (Deshalb trifft er auch bei CS NIX!)

Nee, aber mal Spaß beiseite. Ist nun echt schon eine ganz schön lange Zeit, die seit der Bewerbung verstrichen ist.

Also haut mal ein bisschen ran, Ihr BCFler!
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 13 Sep 2007, 15:49:35

Cos nenn dich einfach so....und wenn wer fragt sagst du einfach
" ach ich hab gedacht das bei den BCFlern keine antwort JA bedeutet :)"
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 13 Sep 2007, 18:06:58

Ups sorry hab ich echt nich gelesen!!!!War da aber auch off weil ich umgezogen bin(zwar nur in die gegenüberliegende Wohnung aber trotzdem hatts 4 Wochen gedauert:(.)!!!Pada kanns bezeugen!!!Irgendwie schaut aber auch keiner mehr rein ausser mir(was ich so bemerke).Du bist natürlich bei uns willkommen mein lieber Cos!!!!!!!!!
Haus BCF|.......davor und das andere regeln wir;)
Ein herzliches willkommen beim Bayerischencamperfunclan :lol: (oder Bavarian cross Fire).!!!!!
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 13 Sep 2007, 19:56:32

@Cos: Sorry das is jetzt OT

@Woiba: Du lebst noch? Man sieht nichts mehr von Dir. Vermutlich hast Du andere Spiel-Kollegen. Ich fühl mich so schmutzig und benutzt :wink:

Was haben die Anderen, was wir nicht haben? Oder spielst Du nicht mit Leuten, die sich (wie ich) aus Finanznot kein DSL mehr leisten können. Ich hab schon Lampe und Simu um eine Finanzhilfe gebeten, aber die haben nur gelacht.... so seid Ihr Bayern :twisted:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 15 Sep 2007, 18:06:16

Ja ja Stinki hast deinen Vermieter rausgeschmissen weil de keinen Platz mehr hattest wo de Dein haufen Geld bunkern kannst und dann schnorste auch noch arme (bayrische)Familienväter an.Schäm Dich ;-)
Wenn de endlich mal ein vernünftiges Spiel hast wo wir spieln könnten wär ich gern mal wieder dabei!!!!
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon CoS am 18 Sep 2007, 19:44:16

StinkiWinki hat geschrieben:@Cos: Sorry das is jetzt OT


wofür steht OT ??
und woiba ich bin ja auch umgezogen und war ca 4 wochen net erreichbar habe immer von kollegen ins inet geschaut usw. ! habe dir pm geschrieben !

thx euch !! HRHRH froi mich totaly
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Marw@n am 18 Sep 2007, 20:24:51

OT = Off Topic
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon CoS am 18 Sep 2007, 21:20:59

aso :D *licht auf geht *
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends