NEUE MAPS

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

NEUE MAPS

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 07 Nov 2007, 22:34:09

Hi, ich wollt ma ein paar Vorschläge für neue Maps machen.

de_mcdonalds
de_lighthouse
cs_city_assault
cs_snowassault
fy_aotclanstodeath
fy_absolut
gahhhhh
jj_ushaven
cs_mexidruglab
cs_psychobilly
cs_hellfire
cs_manoir
cs_farm
cs_irancamp
cs_suppe
de_tx

Wäre cool wenn da ma was passiert THX

Gruß Loco :wink:
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 08 Nov 2007, 19:25:41

Naja eigentlich gibt es ja dazu bestimmt schon ein dutzend Threads zu dem Thema, in man hätte stattdessen schreiben können.
Aber wenn wir schon dabei sind, möchte ich auch meinen Senf dazugeben:

aim_taliban
de_indust
de_simpsons
fy_pool_day_2 (oder so ähnlich)

wärn auch nicht schlecht
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Nov 2007, 12:58:15

es gibt genügend andere threads deswegen ! aber wenn wir schon mal dabei sind ! letzten winter wurde das ja leider nicht eingehalten aber ich hoffe diesen und zwar gab es sonst immer die wintermaps auf dem server ! sowas wie Winternights usw !! das wäre mal wieder geil wenn das eingeführt werden könnte da es zu der jahreszeit passt, abwechslung der maps ist und es guter zeitpunkt dafür wäre
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 01 Dez 2007, 16:53:27

Einige der Maps werde ich heute noch drauf laden. In Zukunft werde ich aber nur noch Maps installieren, wenn ihr einen Link einfügt. Hab nämlich keinen Bock diese exotischen Maps auch noch zu suchen. Es ist schon Arbeit genug, für jede Map die .res Datei zu erzeugen und die Maps auf den Game- und Fastdownload-Server zu laden.

PS: Einigt euch mal auf einen Thread für Maps. Das trägt so nicht wirklich zur Übersichtlichkeit bei. Danke.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 01 Dez 2007, 18:18:53

hir pada da findes woll ein paar map http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 1&world=cs
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends