wollst mich bei Prof.Dr.Titelseite bedanken

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

wollst mich bei Prof.Dr.Titelseite bedanken

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 20 Nov 2007, 00:20:07

danke Prof.Dr.Titelseite für den ban blos weil ich eine rechte meinung hab und da zu auch stehe und du an mit net klar kommst und einge ander auf dem server auch net aber bis jetzt hab ich mich immer inordung ver halten und hab das nie auh dem server gezeigt und ich weiss dasihr nun mit so was net klar kommt und das mein bei euch net mal seine meinung haben darf wenn Prof.Dr.Titelseite net mit klar komm das es auch leute git die rechts sind und mit auslander reden und zocken tuts mir leit für Prof.Dr.Titelseite
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Titelseite am 20 Nov 2007, 00:27:13

Du brauchst dich nicht zu bedanken Marcel aber leider war ich viel zu sehr entäuscht von deiner Meinung. Diese kann weder ich noch andere auf dem Server tolerieren.

Muss wirklich sagen, das is nicht sakastisch gemeint. TUT MIR LEID bist eigentlich ein toller Kerl... Aendere aber bitte deine Einstellung.
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 20 Nov 2007, 00:32:30

Wenn ich deinen Text lese,weiss ich warum du nie auf dem Server schreibst.
Zu deiner Meinung,>>die kann dir keiner nehmen,muss aber auch keiner annehmen.
Behalt sie für dich du Dummer Junge und lehrne mit deinen Worten besser umzugehen.Vielleicht hast du das einfach gebraucht, um über dich und deine Mitmenschen etwas nachzudenken........
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 20 Nov 2007, 08:37:07

nene das sehe ich auch so
sowas brauchen wir nicht auf unserem server
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 20 Nov 2007, 10:21:01

das es auch leute git die rechts sind und mit auslander reden und zocken


dann muss mir mal jemand erzählen wie das zueinander passt mit rechts und so........ :crazy:
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 20 Nov 2007, 11:35:44

Das es sowas online gibt ist bei dem Spiel wohl logisch. Leider werden diese Leute aber auch genau falsch behandelt. Oft sind es Menschen die sich schnell beeinflussen lassen, oder Menschen die Ihr Leben nicht richtig im Griff haben. Was passiert dann?
Man isoliert sie! Genau das ist in meinen Augen falsch. Um solchen Menschen Moral und Ethik zu vermitteln sollte man sich mit ihnen beschäftigen. Bannen nur weil er auf den falschen Weg gekommen ist? Bestrafen, weil er noch nicht die Reife und Moral besitzt um über seine Einstellung nachzudenken?

Ich unterstütze sowas nicht, aber ich handel dann nicht so wie es die Rechtsradikalen tun. Hätte er sich nicht geoutet, wäre es nie aufgefallen. Selbst in meinem Freundeskreis höre ich manchmal rechtsradikale Sätze, die ich nicht akzeptiere und nach einer Diskussion kommt man auf einen Nenner. Denn oft werden diese Sätze nur gesagt, weil man sich emotional ohne nachzudenken geäußert hat.
Ich spiele kein 1.6 mehr, aber ihr solltet mal darüber nachdenken, wie man solchen Menschen helfen kann und nicht wie es in der Wirtschaft oder Politik geschieht, einfach isolieren oder abschieben. Denn das macht einen intelligenten Menschen aus!

@El Loco
Es gibt sehr intelligente Menschen die die Rechtschreibung nicht beherrschen. Darüber solltest Du mal nachdenken, bevor Du ihn verbal beleidigst. Er hat Dich persönlich nicht angegriffen. Du solltest mal über Respekt nachdenken. Jeder Mensch verdient repektiert zu werden, egal welcher Auffassung er ist. Mit diesen Mitteln schadest Du ihm noch mehr!

Gruß

Icy
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 20 Nov 2007, 12:11:32

auser dem weiss keiner was in ein halben jahr ist und ich da für eine meinung haben wer kann ja sein das meine rechte meinung sch.... ist und die falsch ist und ich mal des wegen eine auf maul bekomm oder mich ganz änder weiss mann ja net
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 20 Nov 2007, 14:05:02

ich bin sogar sehr davon überzeugt, dass badboy ein mensch ist, der nicht wirklich von der ansicht überzeugt ist, die er geäußert hat. ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur eine form vom 'mitläufer' ist. aber ich bin auch der meinung, dass er für diese grobe beleidigung vieler admins und stammspieler von BCF und Kobolds mehr als nur eine kleine rüge verdient. über den perma-ban lässt sich streiten. von mir aus erstmal auf ein paar tage befristet, aber das ist jetzt eigentlich gar nicht das thema, über das ich schreiben will. ich finde auf jeden fall, dass badboy zurück kommen soll, wenn er eingesehen hat, dass es nicht besonders sinnvoll ist, was das rechte gedankengut vermittelt. ich bin auch gerne bereit da ausführlich drüber zu diskutieren. sei's im forum, im teamspeak oder sonst wo. ich habe ja nicht mal wirklich was gegen dich persönlich. abgesehen davon, dass dein gelaber manchmal echt nervt. aber das ist ein anderes thema.^^ ich lade dich also herzlich ein zu diskutieren und positionen dar zu stellen. jetzt muss ich wirkliich los, auch wenn ich noch gerne den ein oder anderen absatz geschrieben hätte. ich melde mcih aber noch mal.
gruß
biber
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 20 Nov 2007, 18:26:52

@ icy ja du hast sicherlich recht aber es kann doch nicht sein das ich mir das auf unserem server antun muss das mir einer hier sagen muss das ich rechts bin und das er uns admins (die auslander) euch mag ich ja was ist das für ein text sorry ????? hatte das denn überhaupt auf dem server gesprochen werden sollen ich war und bin immer noch PLATT weil ich "BLÖDBOY" :P er weis wie ich es meine !!!! und ich ihn sogarn angefanegen hab zu mögen unseren real OSSI und ich persönlich seh es nicht ein warum ich so einen in mein 2.Wohnzimmer lassen soll ?!?!?!?!?

wir sind ja auf dem server (die Stammspieler ) wie bruder und schwester es gibt so einige die von sich sehr viel preis geben und dazu gehort auf vertrauen aber ich habe es keine lust mich mit sowas zuteilen wie gesagt meine meinung
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 20 Nov 2007, 18:38:55

Bin völlig eurer meinung!
ausserdem fänd ichs schade stammspieler zu verlieren die mir um einiges lieber sind (loco usw) nur weil hier irgend son affe meint er muss einen auf nazi machen (mitläufer oder nicht) drum bin ich der meinung das über einen perma-ban gar nicht erst gestritten werden braucht sondern er völlig gerechtfertig ist!

mehr sag ich zu dem thema nicht! ich werd bady auf jeden fall immer entfernen wenn sein ban aufgehoben wird und ich auf dem server bin! sowas brauch ich nicht! biba immo
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 20 Nov 2007, 19:12:53

@Daywalker

Wie ihr euch entscheidet ist nich meine Sache. Wollte Euch nur zum Nachdenken bewegen und finde Beleidigungen fehl am Platz. Jeder hat seine politische Einstellung die respetkiert werden sollte. Hat er Euch beleidigt oder hat sich auch dem Server daneben benommen, würde ich auch sofort verwarnen bzw. bannen. Ich war auch mal jung und habe Dinge getan über die ich mich nun ärgere... :-)
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 20 Nov 2007, 21:15:29

Das sind die ersten vernünftigen Postings, die ich von Icy bisher gelesen habe :twisted:
Grundsätzlich bin ich seiner Meinung. Allerdings kann ich auch die Seite der Kobolde verstehen. Ich mein, das sind alles Bayern, und wenn er grundsätzlcih was gegen Ausländer hat, passt das ja nun wirklich nicht zusammen :wink:

Und jetzt im Ernst: Wenn sich die Mitspieler und Admins, die nicht deutscher Herkunft sind oder sich als "Deutsche" fühlen (ihr wisst wie ich das meine), von Badboy beleidigt sehen und sich in seiner Gegenwart unwohl fühlen, ist das natürlich Grund genug, ihn auf Dauer zu bannen.
Schließlich sind wir alle keine Sozialarbeiter, die grundsätzliche gesellschaftliche Probleme über Teamspeak oder Chat lösen müssen. Wäre er ein Freund im eigentlichen Sinne, ist wohl klar, dass man versuchen würde , seine Meinung zu ändern. Aber nur weil man zusammen CS zockt und den ein oder anderen Witz miteinander reisst, Verantwortung für einen Menschen auf Sinnsuche zu übernehmen..... das scheint mir zuviel verlangt :!:

@Loco: Vielleicht doch ein bisschen sachlicher posten. Denn sonst erinnert mich das ein bisschen an den unsäglichen Johannes B. Kerner mit seiner Aussage "Autobahn! Das geht ja gar nicht..."
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 21 Nov 2007, 00:09:37

@Stinki,ich glaube du warst an diesem Abend nicht anwesend,deshalb psssst über meinen Post.
Die Leute die aufm Server waren wissen wie es gemeint ist.
Hab auch gar keine Lust mich hier großartig aufzuregen und weiter zu Posten,wenn er aufm Server is geh ich halt ned drauf,sollte er kommen geh ich ohne ein Wort,du bist und warst nicht betroffen als ausländer,deshalb sei mir ned Böse du weisst nicht wie ich mich gefühlt habe.
Ich reg mich immernoch auf das ich mit dieser Person ein Freundschaftliches verhältnis geführt habe und mich so in ihm getäuscht habe(oder er mich).
Gruß Loco
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 21 Nov 2007, 00:40:30

Kobolds|Icy hat geschrieben:@El Loco
Es gibt sehr intelligente Menschen die die Rechtschreibung nicht beherrschen. Darüber solltest Du mal nachdenken, bevor Du ihn verbal beleidigst. Er hat Dich persönlich nicht angegriffen. Du solltest mal über Respekt nachdenken. Jeder Mensch verdient repektiert zu werden, egal welcher Auffassung er ist. Mit diesen Mitteln schadest Du ihm noch mehr!

Gruß

Icy

1. Gehört Bad nicht zu den intelligenten Menschen,sonst hätte er erst überlegt und dann geredet.

2.Hat Bad mich einen oder zwei Tage vorher mit einem Schimpfwort verbal beleidigt auf dem Server(wie immer ohne darüber nachzudenken) und ich habe es 5 min. später vergessen.

3.Er greift mich,meine Frau,meine Eltern usw an,indem er seinen Nazismus preisgibt,(oder du zeigst mir einen Nazi der nix gegen ausländer hat).

4.Ich brauche nicht über Respekt nachzudenken,da ich ihn besitze und weiss wie ich ihn einsetze.

5.Ich Respektiere jeden und alles egal welche Hautfarbe ,Nationalität oder Herkunft.Aber der Aussage nach zu urteilen ,hat er weder Respekt vor mir,noch vor anderen Ausländern,oder zeigen die Nazis ihren Respekt wenn sie 60ig Jährige Menschen mit Stiefeln treten.........?
Also warum sollte ich vor ihm Respekt haben ? Wie es in den Wald Ruft so schallt es heraus.

6.Wer hat hier den Schaden angerichtet ohne über die Konziqenzen nach zu denken?Er schadet sich mit seinem Umgang in der Naziscene am meisten.

Also ICY tu mir den gefallen und red mich nicht schlecht,DANKE!

P.S.
Hier geht es nicht um andere Menschen,sondern um BADBOY.
Alle Welt wendet dem Nazismus den Rücken zu ausser sie selber und ihr versucht die sache zu verschönigen,was ist los mit euch?
Dateianhänge
Gegen_Nazis_klein.gif
Gegen_Nazis_klein.gif (4.87 KiB) 73404-mal betrachtet
Zuletzt geändert von EL_LOCO am 21 Nov 2007, 01:00:06, insgesamt 1-mal geändert.
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 21 Nov 2007, 00:55:14

@ all

ich meiner seitens werd den server auch nicht mehr besuchen wenn ES da ist weil ich den anschein hab das einige das nicht versteh wohlen um was es mir hier geht !!!! ich wurde mit dieser oder diesen aussagen persönlich angegriffen ok !!! und wenn ihr sowas unterstüzen wollt das so einer irgendwann wieder mal auf diesen server darf dann werd ich nicht mehr auf diesem server spielen. und wie ich das so lesen kann sehen doch paar mehr aus der sicht wie ich es sehe. ja hatte was von respekt und so gelesen wieso soll ich irgendwennnnnnn respektieren der mich und meine herkunft nicht respektier von den steuer die ich auch gezahle hat der seine ersten 100 DM bekommen und dann soll ich mir sowas gefallen lassen ??????? aber hallo jetzt werdz hintn heher wi vorn. BADBOY was ist das kenn ich nicht mehr so leid es mir tut. so ich hoffe das ich gerade meine letzte mail zu diesem thema geschrieben habe.
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Nov 2007, 07:28:52

ich sage dazu nur folgendes:

der woibi trifft es ziemlich genau auf den punkt in seinem posting, sowie der icy mit der generellen erläuterung menschen nicht abzugrenzen weil sie anders sind, sondern ihnen zu helfen weil SIE eben auf dem falschen weg sind!

ich würde sagen das wenn ein BCF´ler, als Admin der DAY, keine lust mehr hat auf den eigenen server zu gehen und sich die anderen admins vom 1.6 server dem anschließen, sollte und muss es zum permanent bann kommen um wieder ruhe einkehren zu lassen!

generell würde ich natürlich begrüßen ihm noch eine chance zu geben, aber wenn er, so wie woibi sagt, eh keine lust mehr hat, ist das thema doch gelutscht und er bleibt gebannt.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 21 Nov 2007, 08:05:02

@El Loco
So leid es mir tut: Du hast den Inhalt meines Posts absolut nicht verstanden!

@all
Hier auf dem Server könnt ihr Euch diesem Probelm entziehen. Er wird einfach gebannt. Was macht ihr, wenn so eine Situation beim Weg zum Einkaufen aufkommt? Schaut ihr dann auch nur weg?
Ich will euch nur zum nachdenken anregen. Es wird in der Zukunft noch schlimmer werden.
Versucht mal zu ergründen warum immer mehr Menschen im Alter zwischen 18 und 30 auf diese Schiene kommen. In den östlichen Ländern wo die Arbeitslosigkeit nicht mehr aufzuhalten ist, haben Gemeinden und Städte kaum Geld um die Infrastruktur am Leben zu halten. Kindergärten, Schulen, Spielplätze und Jugendzentren können nicht so finanziert werden wie es sein sollte. Was passiert mit den Menschen? Bildung fehlt, Jugendliche sehen keine Zukunft mehr, wissen nicht was aus ihnen wird. Das Leben erscheint einem dann als Kampf ums überleben. Hinzu kommt noch die Ellenbogengesellschaft, in der man schon in der Schule beigebracht bekommt, nur an sich selber zu denken.
Was ich damit sagen will und ich will solche Leute wegen ihren Taten nicht aus Ihrer Verantwortung freisprechen, ist, dass es nicht die Menschen oft schuld sind, was aus ihnen geworden ist, sondern viele andere Aspekte. Oft sind auch die familiären Verhältnisse, die eine große Schuld tragen. Warum kommt es immer wieder zu Amokläufern? Befasst Euch mal damit, dann werdet ihr feststellen, dass diese Menschen genau so behandelt wurden wie es manche hier vorhaben. Abgeschoben und isoliert. Alle haben die Augen zugemacht.
Permanenter Bann ist für einen Ausrutscher zu hart. Jeder fragt sich bestimmt, was hat Icy mit dem zu tun, warum setzt er sich so ein? Ich kann Euch sagen warum: Meine Erfahrungen im Leben beruflich und privat sagen mir, dass man keinen ausstoßen sollte, nur weil er eine andere politische Einstellung hat.
Ich kann auch Leute wie Daywalker verstehen, die sehr verletzt sind. Aber genau diese Leute sollten dann auf ihn zugehen und ihm klarmachen, dass es falsch ist. Warum sind unsere türkischen Mitmenschen hier in Deutschland? Wann sind sie eingewandert und warum? Das sollte ihm erklärt werden.
Diese Szene lebt nur aus dem Unwissen. Ein Mensch der Geschichte kennt, würde so nicht reden, ausser er versucht die Geschichte zu verdrehen. Die Szene lebt auch vielmehr aus der Unzufriedenheit der Menschen. Kein Job, Staat tut nichts für die Bildung usw.

Ich werde zu dem Thema nun nichts mehr schreiben. Ich hoffe ihr handelt nicht aus emotionaler Sicht, sondern denkt mal in welcher Situation solche Menschen in die Szene geraten. Nichts geschieht ohne Vorgeschichte. Ich habe früher eine rüssische Fahne auf meiner Bomberjacke getragen. So kann man sich ändern mit der Zeit... :-)

Gruß

Icy
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 21 Nov 2007, 09:07:49

Kobolds|Icy hat geschrieben:@El Loco
So leid es mir tut: Du hast den Inhalt meines Posts absolut nicht verstanden!

Soso,da bin ich wohl zu Dumm für,ich hab den Post schon verstanden,aber soll ich schreiben was DU hören willst,oder wie ich es aus meiner sicht sehe ?
Jetzt will ich dir ma was sagen,wenn Bad sowas eusert,er noch über eine Stunde aufm Server ist obwohl Ausländer da sind er von allen seiten gefragt wird ob er das wirklich ernst meine mit seinem Nazismus und er immer mit ja Antwortet sorry,willst du mit jemandem spielen der POLITISCH oder sogar MENSCHLICH was gegen dich hat ??
Klar helf ich ihm wenn er sich aus dieser Scene entfernen möchte.
Soll ich zu ihm gehen und sagen das es mir leid tut das ich seine politische einstellung nicht tolleriere?
Nazis sind fehl am Platz is Fakt.
Wie soll ich ihm Helfen,bin 500 KM entfernt,ausserdem ist es ihm eh egal,wenn ihm was an uns liegen würde hätte er a bissel mehr getan als 2 mikrige Posts zu starten.
Wenn ich scheisse bau steh ich dazu und versuch auf jedem weg mich zu entschuldigen,hat Bad wohl ned nötig
Wenn er hilfe bräuchte hätte er mich im Chat lange genug anschreiben können,ich wäre der letzte gewesen der ihn ausgegrenzt hätte.

So Bad und jetz kommst du
Stehst du immernoch zu deinem Nazismus?
Suchst du Hilfe dich von dieser Gruppe zu Entfernen?
Meinst du ,das du es schaffst die Menschen zu mögen auch wenn er nicht Deutsch ist ? Denn mit deinem Kommentar hast du KLAR gemacht das es nicht so ist(Nazis Mögen Keine Ausländer).
Oder wolltest du dich einfach nur mit deiner Aussage in den vordergurund stellen das alle sehn wie Gefährlich du bist?
Ich hab nach diesem Post ein offenes Ohr für dich und möchte wissen was du über DICH und UNS denkst,den mit deiner momentanen einstellung is wohl klar das es auf dem server nicht Funzt.
Darfst gerne antworten dafür ist das Forum da.
Gruß Loco
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 21 Nov 2007, 10:15:12

is euch eigenlich grad klar das wegen einem NAZI hier gute freundschaften auseinander gehen? so liest des sich für mich gerade! ich habe für loco und selim usw volles verständnis ich selbst bin (zwar nur zur hälfte) auch ausländern.....und ich brauch sowas nicht!

meinermeinung nach is doch die einzig wahre lösung den typ rauszuwerfen und zwar für immer! sollte er seine meinung irgendwann mal ändern kann er sich ja jeder zeit im forum melden! fertig!

Und mir ist es 100 mal lieber der Nazi verschwindet von unserem server als das leute wie Loco Selim Day usw nicht mehr auf den server kommen!!!

NEIN zu BADBOY
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 21 Nov 2007, 10:51:01

nein, immo, nicht nein zu badboy! nein zu rechten gedanken! das ist der entscheidende unterschied. ich will nicht badboy verbannen. nur seine gedanken. zum glück sind die gedanken aber frei und ich kann nicht einfach hin gehen und seine gedanken ändern. das würde ich gerne hier im forum oder anderswo in diskussionen tuen, aber er meldet sich ja nicht.

@icy: ich glaube nicht, dass badboy dumm ist oder ihm die bildung fehlt. ich glaube einfach, dass er zu faul ist, selber zu denken. oder ihm einfach noch niemand gesagt hat, dass er so etwas kann. er hat noch nicht gelernt, über seinen eigenen tellerrand hinaus zu schauen und zu sehen, was in der welt noch so vorgeht, was nicht unbedingt zu SEINEM leben gehört, aber dennoch auch dort konsequenzen hat. ich würde, wie gesagt, gerne mit ihm drüber reden und versuchen, ihm die augen zu öffnen. denn meistens ist ja nur ein kleiner denkanstoß, ein kleiner schubs in die richtige richtung nötig, um die kugel evtl. über umwege doch von ganz allein wieder in die spur rollen zu lassen. ich befürchte, dass badboy noch nciht gesehen hat, dass menschen, die alles zurück lassen, um in ein anderes land auszuwandern, dessen sprache sie nicht einmal sprechen, dessen kultur sie nicht kennen, dafür auch einen triftigen grund haben. freiwillig würden das die wenigsten auf sich nehmen, denke ich. aber badboy hat sich eben nicht mit dem thema beschäftigt und ist aus überzeugung da hin gekommen, wo er heute ist. er ist einfach ein mitläufer, der nachplappert, was in seiner nachbarschaft so erzählt wird. und nun ist er zu feige, drüber nachzudenken und, selbst wenn er es täte, einzugestehen, dass es nicht das gelbe vom ei ist, was da gedacht wird. und wenn wir ihm noch so tolle gedanken zeigen, sind wir doch zu weit entfernt um wirklich einfluss zu üben. ich befürchte, dass es ihm ziemlich am bsch vorbei geht, was wir erzählen. denn wir können nicht einfach mal vorbei kommen und ihm eine auf's maul geben. ganz im gegensatz zu den menschen, die gleich hinter der wand neben seinem bett wohnen. das sind eingefleischte nazis. wenn er denen blöd kommt von wegen toleranz und solidarität und so, dann hat er aber ganz schnell einen sitzen. da gehört mut zu, es trotzdem zu tun. und ich befürchte, dieser mut fehlt ihm. zöge er um und würde ab sofort neben loco wohnen, dann würde er gleich ganz anders denken, glaube ich.

@badboy: schreib doch bitte einmal deine sicht der dinge. sag, was du denkst und warum du so denkst. ich kann ja jede menge spekulieren, aber ich kann nie sehen, was in deinem kopf vorgeht. ich würde aber gerne wissen, was da passiert. ich würde gerne deine meinung mit dir reflektieren, dir meine darlegen und schauen, ob sich da nicht von einander lernen lässt. ich bin immer auf der suche, nach dem perfekten weltbild. ich habe schon so manche anschauung gehört und mit meiner verglichen, sachen verworfen, sachen übernommen, leuten teile meiner meinung abgegeben. vllt können auch wir noch ein bisschen tauschen. ich würde mich über eine rein sachliche und völlig emotionslose diskussion mit dir freuen. aber bring bitte etwas zeit mit. die werden wir nämlich (hoffentlich) brauchen.
Zuletzt geändert von [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 21 Nov 2007, 10:52:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet den Regenwald!
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Nov 2007, 10:51:50

ähm ich schreibe hier zwar ungern so schnell hintereinander aber ich glaube der icy hat recht, der loco verfehlt den inhalt!!!

@loco: ließ dir bitte mal den post von icy durch und danach nur deinen beitrag und sag mir per pm oder im ts was du feststellst. du wirst schnell merken, das der icy nur auf das problem sehr konkret aufmerksam macht und warum es dazu kommt etc., aber du machst es mit deinen äußerungen doch nicht viel besser, als er.

ich schreibe das nur loco damit du auch wirklich verstehst was wir meinen, aber selbstverständlich ist dein engagement völlig verständlich. auch kann ich verstehen das du nicht mehr spielst wenn der type da ist, aber wie gesagt "abschranken und abstempeln" ist auch nicht nur der richte weg....

wie gesagt am besten besprechen das die admins die aktiv auf dem 1.6 server zocken ob SIE damit leben können oder nicht, und wenn z.b. der ALI und der DAY kein bock mehr darauf haben, sollte das schon ausreichen um ihn dauerhaft zu bannen, auch wenn der rest dagegen wäre, laut meiner meinung.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon <SIS> am 21 Nov 2007, 12:08:15

Ich finde, dass ihr das Thema schon viel zu sehr hochschaukelt! Jetzt beginnen sich schon andere gegenseitig anzumaulen (siehe Loco und Icy ;))... daran sieht man einfach die unterschiedlichen Ansichten, wie man mit solchen Leuten umgeht. es gibt einfach nur diese beiden Wege, entweder ausgrenzen oder integrieren und schauen, dass man ihn wieder auf die normale Schiene bringt!
Ansonsten wäre ich genau der Meinung von Firestarter:
"ich würde sagen das wenn ein BCF´ler, als Admin der DAY, keine lust mehr hat auf den eigenen server zu gehen und sich die anderen admins vom 1.6 server dem anschließen, sollte und muss es zum permanent bann kommen um wieder ruhe einkehren zu lassen!

generell würde ich natürlich begrüßen ihm noch eine chance zu geben, aber wenn er, so wie woibi sagt, eh keine lust mehr hat, ist das thema doch gelutscht und er bleibt gebannt."

Grüße SIS

PS: Biber hast du vor Philosophie zu studieren? ^^
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 21 Nov 2007, 12:35:01

nein, ich habe noch gar nicht studiert, aber ich bin leidenschaftlicher hobby-philosoph :P interesse an meinen reflektionen teil zu nehmen?
Rettet den Regenwald!
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon <SIS> am 21 Nov 2007, 12:43:13

ja ich würde gerne an deinen reflektionen teilnehmen :D!

"Die wahre Medizin des Geistes ist die Philosophie." - Cicero
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 21 Nov 2007, 12:49:53

@EL LOCO
Keineswegs habe ich Dich als dumm betitelt. Man kann einen Satz aus verschiedenen Perspektiven auffassen. Durch Erfahrungen, augenblickliche Verfassung und Voreingenommenheit, werden oft Sätze persönlich genommen oder falsch interpretiert.
Deine Auffassung ist mir klar und ich sehe es auch als FALSCH. Nur wie geh ich das ganze an? Ein Mensch wird nicht so geboren. Und dann frage ich mich: Wie kann ich mit der Situation umgehen? Wie kann ich ihm helfen? Einfach nur auf Stur stellen und einem Problem aus dem Weg gehen, wird Dir persönlich nicht helfen. So wie ich deine Sätze lese, bist Du sehr sauer und enttäuscht. Ich würde sogar sagen Du bist mit Hass erfüllt. Vielleicht aus einer Erfahrung mit solchen Leuten. Persönlich habe ich nur die Kritik deiner Beleidigung genannt, wozu es keinen Anlaß gab.
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 21 Nov 2007, 15:47:35

So und nu is gut,bitte schliesst hier ab.
Von mir aus kann Badboy ab heut abend wieder auf(EUREM) server zoggn.
Hebt bitte den BANN auf und lasst ihn in Ruhe wie ich auch.

Thx LOCO
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 21 Nov 2007, 16:12:04

wie ich schon zu woibi, pada, sis, sipoline und Gelja sagt habe werde ich nie wieder auf den server zurück kommen
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 21 Nov 2007, 16:18:38

SOso,daß ist alles was du zu sagen hast,also ist es dir scheiss egal ?
Danke das du auf meine Fragen geantwortet hast.
Warum hab ich mir die mühe gemacht dir diese fragen wohl zu stellen Marcel?
Nicht ohne grund.Ich sagte ja,ich bin der Letzte der jemanden hängen lässt,derjenige sollte aber was dafür tun.
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon <SIS> am 21 Nov 2007, 16:31:22

geb ich loco recht... baddy antwort mal drauf... und zick net rum ^^
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Nov 2007, 17:27:36

~ close
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends