BADBOY BANN JA ODER NEIN??

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

BADBOY BANN JA ODER NEIN??

UNREAD_POSTvon Titelseite am 20 Nov 2007, 12:52:56

Das was von Icy geschrieben wurde hat mich nochmals zum nachdenken gebracht.

Antwortet bitte auf meine Frage mit nur Ja oder Nein.

Äussern könnt ihr euch auf den beiden anderen Themen.

Und wenn einer jetzt mit nein antwortet, bitte nicht gleich denken das ihr auf eine Rechtsradikale schiene geschoben wird.

Wir wissen alle das Badboy eigentlich ein super netter ist.
(wenn er bloß nicht so viel Scheiß labern würde :lol: :lol: )

Sollte Badboys permanent bann bleiben??
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 20 Nov 2007, 13:53:08

ja
Rettet den Regenwald!
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon Davor^ am 20 Nov 2007, 15:22:48

NEIN !
Davor^
Neuling
Neuling


Beiträge: 2
Registriert: 26 Jun 2007, 10:11:37
Wohnort: Frankfurt

badboy

UNREAD_POSTvon fintentisch am 20 Nov 2007, 16:05:13

hallo erstmal. Also ich bin fuer ja,so lange er nicht politisch aktiv auf dem Server ist. Wir leben in einer Demokratie wo jeder seine Meinung hat, auch wenn sie einem nicht passt.( das zeichnet eben eine Demokratie aus)
wo fängt es an, wo hoert es auf. bannen weil loco pervers ist
bannen weil Flobby ein Verhältnis mit sirsam hat.bannen weil Ali Gammelfleisch an Deutsche verkauft.....GGGGGG Ich denke er hat sich selber ins Aus geschossen, daß weiß er selbst am besten!!!! mir wird sein gebrabbel fehlen!! Falls er entbannt wird dann nur wenn er max. 20 wörter pro minute sagen darf. Gruß Sascha
fintentisch
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 20 Nov 2007, 15:56:17
Wohnort: Nürnberger Land

UNREAD_POSTvon Marw@n am 20 Nov 2007, 18:10:30

Ich möchte mich auch mal dazu äußern. Ich bin gegen einen Bann.

Die Reaktionen mancher Leute finde ich sehr übertrieben. Sicherlich ist Rechtsextremismus in der heutigen Zeit nicht zu tolerieren. Ich glaube aber nicht, dass BadBoy wirklich zu dieser Gruppe zählt. Er weiß doch ganz genau, dass auf dem Kobolds viele "Ausländer" spielen. Doch hat irgend jemand ihn schon mal irgend etwas sagen hören, was beleidigend gegenüber Ausländern, Juden, Behinderten oder sonstigem wäre? Und man sollte sich dabei überlegen wieviel er redet! :)
Ich denke eher, dass er ein absoluter Mitläufer ist, der durch sein Umfeld im RL geprägt ist. Sowas passiert sehr schnell, gerade in dem Alter. Es ist aber meistens nicht wirklich so extrem, weil es eher der Coolness dient, als dass jemand wirklich aktiv ist. Ich kenne da so einige Leute, die auf dieser Schiene gefahren sind, weil sie nicht weit genug gedacht haben. Heute sind die ganz normal. Man sollte das einfach nicht zu ernst nehmen. BadBoy jetzt zu bannen, wäre irgendwie ja auch eine Diskriminierung. Nur wo ordnet man die ein? Auf der rechten oder auf der linken Seite?

Meiner Meinung nach hat sich BadBoy auf dem Server immer fair und freundlich verhalten. Allen gegenüber! Auch wenn das Gelaber vielleicht manchmal nervt... :lol:

@ finte: Irgendwie verstehe ich Deine Aussage nicht. Du willst ihn bannen bis er politisch aktiv wird? :roll: Oder wolltest Du sagen, dass er nicht gebannt werden soll?
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 20 Nov 2007, 18:17:50

ja bannen (oder auf zeit) es kommt auch immer drauf an wie und was man wo sagt oder ?????

bist dato hatte ich nichts gegen ihn aber wenn mir einer so dumm kommt sorry er weis genau wer hier was ist und ich werd das nicht toleriern das einer was gegen mich hat weil ich auslander bin und ja das seh ich auch noch persönlich weil das eine frechheit ist von einem sowas zuhoren der sich in unser herz gesetzt hat auch wenn er ab und zu etwas schwer zu ertragen ist ich hatte ihn echt gern !!!!!!!! und ich bin mir sicher das ich mehr DEUTSCH bin wie er !!!!

soviel zum TOP thema der woch ich werd dazu nichts mehr schreiben glaub ich !!!!
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 20 Nov 2007, 18:32:01

tut mir echt leid fand baddy auch immer nen netten kerl aber nach so ner äusserung BAN auf lebenszeit!

sry sowas brauchen wir nicht! und ich versteh locos ärger völlig!!

bye bye baddy!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon <SIS> am 20 Nov 2007, 19:09:32

Also ich muss ja aus Stammspieler auch mal meine Meinung dazu abgeben ;)!
Ich fand, dass es immer lustig war mit "Baddy" ;), auch wenn er manchmal echt viel gelabert hat... aber sogar das ist in letzter Zeit zurückgegangen :)!
Bin natürlich auch total gegen Rechtsextreme, aber ich mein... wem schadet er auf dem Server?
Baddy spielt bestimmt seit Jahren auf dem Server und nur weil ihm einmal jetzt etwas über seine politische Meinung rausgerutscht ist, ist es noch lang kein Grund zum Bannen.
Ich meine die Meisten hatten super viel Spaß mit ihm... (wenn er mal wenig geredet hat ^^). Also ich bin gegen einen BAN...

Aber entscheidet selbst ;)!
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon fintentisch am 20 Nov 2007, 19:17:24

marwan wollte damit sagen: so lang er keine parolen etc. auf den server von sich gibt, soll man ihn in ruhe lassen.
ich denke der Badboy ist soweit rechts das er bald links wieder rauskommt!!!!! Gruß Sascha :wink:
fintentisch
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 20 Nov 2007, 15:56:17
Wohnort: Nürnberger Land

UNREAD_POSTvon sipoline am 20 Nov 2007, 19:38:35

Naja ich bin erhlich gegen Nazis hab ich echt was aber wenn man sich hier ma alles durchliest und so dann wird einem klar das Baddy echt noch keinem was getan hat.... Klar sollte er gebannt werden aber nur für eine bestimmte zeit damit er ma drüber nachdenkt.... Ich glaub in ihm steckt nen netter kerl und wenn wir ehrlich sind wie es viele waren... WIR HABEN DEN TROTZ GELABER GERN... Also keinen perma-bann!!!!!!!!
sipoline
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 10 Mai 2007, 21:04:18
Wohnort: Wuppertal

UNREAD_POSTvon Gelja am 20 Nov 2007, 19:49:21

Also ich find, Bady hat sich auf dem Server immer fair und freundlich verhalten,
auch wenn er manchmal sehr viel labert und es vllt. nervt
(dann kann man ihn auch muten), es war aber meißt immer lustig mit ihm. ^^
Ich bin auch gegen Rechtsextremismus, aber wäre Bady es wirklcih,
hätte er sich bestimmt schon vorher bemerkbar gemacht und hätte auch
nieee so gern auf dem Kobolds gespielt. Ich weis zwar nicht was passiert ist
bzw. gesagt wurde, aber ich bin gegen einen permabann.

Naja, müsst ihr wissen.

L.GreetZ!:wink:
---------------------------------------------
- a day without a smile, is a lost day! -
---------------------------------------------
[KA]:;:;:;:> www.knife-attackers.de
---------------------------------------------
Benutzeravatar
Gelja
25+
25+


Beiträge: 39
Registriert: 28 Jan 2007, 18:38:54

UNREAD_POSTvon Floppy am 20 Nov 2007, 20:05:05

MMMMMM !!!!! ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Ich war nicht dabei
Ich weiss nur das er jede menge sch... quatschen tut.Er soll sich für den scheiss endschuldigen und in zukunft überlegen was er sagt!!!!!
Und finte wenn wir uns sehen lauf!!!!aber schnell
Floppy
25+
25+


Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2006, 17:03:12
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 20 Nov 2007, 20:28:18

Hab mir das mal vom Day am Tele.angehört,er hatt sich aufjedenfall taktisch unklug verhalten wenn 2 Ausländischeadmins( :lol: Albaner :) ) auf dem Server sind!
Das bölde an dem ganzen es hatt sich so angehört das er die zwei nur akzeptiert weil se halt den längern Hebel in der Hand(Adminrechte!Nicht das was Du wieder meinst Selim,der is kurz :megaman: ) haben.
Ich bin aber auch normalerweise der Meinung man sollte einen nicht gleich verurteilen-bestrafen weil er ein bischen anderes ist(anders is auch ein blödes Wort,bin auch ein bischen oder viel anders aber Ihr wisst schon was ich mein).
Sogesehn auch egal ich wollte ein bischen Vermittler spieln(weil ich den Bady auch sehr gern mag und ich viel Spass mit ihm hatte)aber er sich nicht helfen lassen will!!
Also können wir das ganze eigentlich lassen weil er anscheinend gar keinen Bock mehr auf unseren Server hatt :!: :?: :!:
Ahja meine Antwort wäre gewesen bann für einen Tag(Woche),das er sichs merkt solche Äusserungen nicht auf unserem Server abzulassen.
Ausserdem biste auch ein Ausländer Bady,nein alle die keine Bayern sind :shock: :morons: :lol:
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 20 Nov 2007, 20:30:15

'nen Bann für zwei Wochen oder einen Monat hätte er schon verdient.
So ein Gelaber muss einfach bestraft werden!
Aber permanent wäre übertrieben, solange er nicht weiter mit rechtsextremen Gelaber auffällt.
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Nov 2007, 07:33:00

Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon MasterP am 21 Nov 2007, 15:28:57

Ich bin gegen einen Bann, außerdem wäre ich für eine neue Regelung für Badboy zum Thema quatschen.
Er sollt 2/3 von dem was er sagen möchte in den Chat schreiben (nervt die Leute weniger) :)

Ansonsten @Daywalker und @elLoco ich kann euer aggressives Verhalten gegenüber Badbay nicht verstehen. Das was Badbay sagt und das was er dabei wirklich denkt sind zwei Paar Schuhe.
Ich würde sogar sagen, dass sich elLoco über sein Verhalten zu Badboy und den anderen Stammspielern und sonstigen Publicbesuchern überdenken sollte!
Ich finde du bist in den letzten Monaten derartig unfreundlich gewesen das ich
teilweise dadurch nicht mehr auf Kobolds spielen wollte.

Es geht hier zwar um Badboy und nicht um elLoco aber ich muß hier mal gerechterweise sagen das er zu unrecht behandelt wird.
Bann auf lebenszeit oder länger wie 1Monat ist in meinen Augen eine unreife Schlüsselreaktion.
Reden ist besser wie unüberlegt handeln.

Mfg Vitali F.
Benutzeravatar
MasterP
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 05 Jan 2007, 22:07:33
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 21 Nov 2007, 15:55:54

??? Starte einen vote gegen mich ,wenn mehr als 3 Leute was gegen mich haben bleib ich ich unten und such mir ein neues Spiel.
"""Unfreundlich""" ?
THX
LOCO
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 21 Nov 2007, 16:12:32

wie ich schon zu woibi, pada, sis, sipoline und Gelja sagt habe werde ich nie wieder auf den server zurück kommen
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 21 Nov 2007, 16:40:14

Is dir schon mal aufgefallen welche Landesflagge du in deinem Profil hast ?

Gruß Loco
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Nov 2007, 17:26:12

ich schließe hiermit den thread da sich das thema erledigt hat.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends