endlich wieder da !

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

endlich wieder da !

UNREAD_POSTvon ChR!$ am 26 Dez 2007, 21:36:02

Hallo erst mal möchte mich nach meiner langen unfreiwilligen Pause zurückmelden!


Soo endlich wieder zu Hause und endlich wieder mal CS zocken!
Viele Stammspieler kennen mich bestimmt noch als "ChR!$" hab ca 2 Jahre lang regelmmäßig auf dem Kobold gespielt!
Wie ihr bestimmt von SoniC erfahren habt, hatte ich am 10 August 06 einen schweeren Autofunfall, bin jetzt aber nach 16 Monaten Rea zu Hause und wollte doch mal bei meinem Stammserver vorbei schaun und gucken wer sonst noch von den "anderen" aktiv ist!

Werde jetzt offter mal reinschaun und hoffen das es noch so wie früher ist!



Gruß

ChR!$
ChR!$
Neuling
Neuling


Beiträge: 13
Registriert: 13 Sep 2005, 11:56:21
Wohnort: Sauerland :-)

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 27 Dez 2007, 02:01:49

Wenn ich das lese, erinnere ich mich sogar zurück!
Naa so wie früher ist es nicht ganz; viele Stammspieler haben sich rargemacht; es sind aber auch einige hinzugekommen und ein paar natürlich diese Zeit geblieben.
Ansonsten willkommen zurück!
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 27 Dez 2007, 13:54:45

Na hauptsache du bist gesund und munter. Ich erinnere mich, die Geschichte von deinem Unfall war ne ganze Zeit Gesprächsthema.
Komm wieder häufiger zocken! 8)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 27 Dez 2007, 20:01:03

Will :laola kommen zurück!! :laola
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 27 Dez 2007, 22:46:59

Na das sind ja mal gute Nachrichten. Schön, dass Du wieder fit bist. :happy: :laola
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Titelseite am 02 Jan 2008, 10:05:36

Welcome back, hoffe du hast das ganze gut überstanden... ???
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon MasterP am 06 Jan 2008, 00:57:39

Das mit dem Autounfall ist schlimm, ich hoffe das du jetzt nicht Angst vor Autofahren hast. Das kann einen das ganze Leben traumatisieren.
Mein Vater selbst hatte 1988 einen Autounfall alle Insassen waren schwer verletzt und lagen danch auf der Intensivstation nur mein Vater hatte nur nen kleinen Kratzer abbekommen.
Also da hab ich Glück gehabt das ich mit meinen damals 4Jahren nicht den Vater verloren hab...
ANsonsten schön das du wieder dabei bist!
Benutzeravatar
MasterP
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 05 Jan 2007, 22:07:33
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTvon Gu4n0 am 19 Feb 2008, 18:47:00

von mir auch nen <3 lich willkommen back
Wer früher stirbt is länger tod ^^
Bild
Gu4n0
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 18 Feb 2008, 21:05:21
Wohnort: Nähe Osnabrück

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 20 Feb 2008, 20:00:55

Hi Chris gut das es dir wieder besser geht, mich sieht man zwar leider nicht mehr so oft wie früher, aber wir werden uns bestimmt trotzdem treffen.
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Simon am 28 Feb 2008, 16:38:18

spielt man mal nen paar monate kein CS und schaut nicht regelmäßig ins forum wundert man sich doch was so alles geschehen ist XD
joar der gute alte Chris, zurück in der welt der zocker ;)

naja mal schan vllt schaff ich es auch mal wieder aufem server um meine durch WoW verkrüppelten reaktionen wieder aufzufrischen :)

Da SoniC
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends