Server spinnt!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Server spinnt!

UNREAD_POSTvon MasterP am 12 Jan 2008, 15:16:08

Was ist nun schon wieder mit dem Server los?
Seit gestern krieg ich und andere bei Mapchange plötzlich nen highping und Server ist frezzed.

Pada ich glaube da mußt du mal den Samstagnachmittag mit dem fixen des Servers verbringen :D

Gruß Witali
Benutzeravatar
MasterP
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 05 Jan 2007, 22:07:33
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Jan 2008, 23:11:25

Server spinnt nicht, vielmehr hat irgend ein Spinner mehrmals mittels Smurf-Attacke oder sonstigem DDoS-Unfug versucht den Server zu überlasten. Leider fehlt mir momentan die Zeit (und die Lust) Gegenmaßnahmen einzuleiten. Ich glaube zu wissen was zu tun ist, muss aber mal wieder ein wenig Zeit investieren. :evil:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends