Admin ESP (Vorschlag)

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Admin ESP (Vorschlag)

UNREAD_POSTvon Arctic Monkey am 14 Jan 2008, 21:34:18

Hi..

Also ich wollte hier im Forum mal etwas aktiv werden und dachte mir ich könnte mal einen Vorschlag für den Server machen!
Da ich öfters am Server Leute sehe, die spielen wie das sie unsichtbare Wände hätten schlag ich einen AMX Plugin vor der sich Admin Spectator ESP nennt. Er soll zur Aufdeckung von Wallhacks führen! Das Plugin ist schwer zu erklären, aber Bilder sagen mehr wie tausend Worte ;)

Hört sich jetzt vielleicht recht simple an, ist es aber nicht!

Hier ist eine Englishe Erklärung + Screenshots (und Download für Pada):

http://forums.alliedmods.net/showthread ... ctator+esp


Würde mich freuen wenn es irgendwann mal aufm Server installiert wird!


lg.
Monkey
Arctic Monkey
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 03 Jun 2007, 20:13:58

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 14 Jan 2008, 22:09:43

das ist cool das haben wir auch auf server
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Jan 2008, 23:01:59

Danke für den Hinweis, das Plugin ist seit ca. einem Jahr installiert, jedoch inaktiv, da es seiner Zeit drastisch an der Serverleistung zerrte. Die Frameraten gingen in den Keller!
Von Zeit zu Zeit werden die Plugins aber aktualisiert, dann kann man mit ESP nochmal einen Versuch starten. ;)

Cheers!
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Arctic Monkey am 15 Jan 2008, 17:31:43

Naja wenn die Frameraten in den Keller gehen, ist es ohne Plugin noch besser.. Zum Glück gibts ja immer genügend Admins am Server :)
Arctic Monkey
Neuling
Neuling


Beiträge: 6
Registriert: 03 Jun 2007, 20:13:58


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends