Kempreg wer das wohl ist !?!?!?!?!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Kempreg wer das wohl ist !?!?!?!?!

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 11 Feb 2008, 23:23:33

ich habe zum glück erfahren wer Kempreg ist und bin echt enttauscht von den personen die wissen wer das ist und dann uns nichts sagen und wenn ich mal auf dem server bin und der herr da ist werd ich ihn bannen und wenn ich höre das ein paar stammspieler hier das uns nicht sagen weil sie gern mit ihm spielen dann spielt mit ihm wo anders ok !!!!! das ist mein persönliche meinung ich will mit dem scheiss nicht wieder anfang wieder alles aufrollen ich denk mal die meisten wissen um wen es geht und die lieben stammspieler von euch bin ich echt enttäuscht und wenn ich dann auch hören darf das es titel,loco oder ich nicht wissen dürfen dann bin ich echt enttäuscht !!!! und ein admin soll es auch gewusst haben den ich sehr mag aber da werd ich ihn selber drauf ansprechen werde das thema nur paar tage offen lassen. bin echt stink sauer auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der day.

NPD nein danke !!!!!!
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon holziii am 12 Feb 2008, 01:02:08

naja gehen wohl die nächsten 10€ drauf :D

achja: zeichensetzung wäre nice
Benutzeravatar
holziii
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 05 Okt 2007, 12:45:37
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 12 Feb 2008, 08:23:22

Soso,verarscher tur gefahren? Hat ja lange genug geklappt.....
Warum tut ihr euch das an,wenn ihr wisst das es eh bald rauskommt?
Ich bin enttäuscht und möchte garnicht wissen welcher Admin oder mitspieler es verheimlicht hat.

Gruß Loco
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Titelseite am 12 Feb 2008, 12:19:51

Das is ja gut, gefällt mir. So lang er die Fresse hält und ich nix davon weiss und alle ANDEREN auch nicht, ist mir des Wurscht (weil ich und die anderenja nicht wissen wer er ist).

Bin nur enttäuscht von denen die es gewusst haben. Die, die es gewusst haben müssten eigentlich auch die gebannt werden.

Ich fühl mich hintergangen "ganz ehrlich"

Es macht sich somit für mich deutlich, das mehr oder weniger nicht nur der BADBOY der einzige Rechte auf unserem Server war oder ist. Die leute die ihn auf dem Server dulden sind für mich Leute die sich mit ihm identifizieren.

Wenn es sich rausstellt das sich auch ein Admin unter diese Leute gemischt hat, heisst es für mich GOOD BYE SERVER....

Ich sag nur eins FUCK OFF NAZIS!!
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon holziii am 12 Feb 2008, 13:33:33

lql auch kein bisschen radikal. nur weil dieser schwachmaat über scheiße redet, von der er keine ahnung hat, gleich seine menschlichen (=/= "politisch") freunde in die gleiche ecke zu schieben finde ich auch ein bisschen gewagt.

und das sage ich als jemand, der alles andere als ein freund ist.

ansonsten gebe ich dir recht zu dem was du generell über dumme faschos sagst :D
Benutzeravatar
holziii
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 05 Okt 2007, 12:45:37
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Titelseite am 12 Feb 2008, 13:44:38

Ich schiebe niemanden in eine ecke...

Es scheint nur sooo... :D
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Titelseite am 12 Feb 2008, 13:57:41

PS: Loco isn ASI!!!
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Marw@n am 12 Feb 2008, 14:45:45

Ich finde, dass man ihn deshalb nicht unbedingt ausschließen muss. Er ist ja meistens nett zu allen. Klar, nicht jeder ist immer einer Meinung mit ihm, und sicherlich stinkt er auch ganz fürchterlich, aber sollte man nicht in jedem Menschen die gute Seite suchen? Und ich bin mir sicher, dass er eine hat, auch wenn er ein Assi ist, der Loco!

:lol2: :smt081 :smt082
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon sipoline am 12 Feb 2008, 17:07:33

Ich weiss garnich was ich dazu sagen soll.... Ich finds auch scheisse das es so gelaufe is.. Ich wusste da nix von.... Naja ich habe mich ja ma mit Badboy unterhalten und habe dabei festgestellt das er sich selber nich so ganz einordnen kann... was ja hier aber jetzt nix zur sache tut.... Es is scheisse leute zu hintergehn das is ma kla aber ich würde auch sagen die leute die es gewusst haben und nix gesacht haben sind die die es einfach nich interessiert oder die sich da eh raus halten wollen.... is ja nich jeder so diskusionsfreudig wie wir :P Naja scheisse gelaufen und ich finds einfach nur schade... denke aber wir sollten nu keine große sache draus machen des wäre schwachsinn.... Ich würd sagen wenn der noch ma unter dem namen aufem server erscheinen sollte bann un gut... wenn er uns so vermisst das er schon so aufen server kommen muss sollte er sich ma hier im forum zu dem ganzen richtig äussern... ich weiss zwar das er ne lese rechtschreibschwäche hat was ich aber nich schlimm finde man versteht was er schreibt....ich denke die meisten hier sind bereit mit ihm zu reden und seine "einstellung" zu ändern...

Aber wir sind alle freunde un geniessen jeden weitern abend gemeinsam :-)

LG Sipoline
sipoline
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 10 Mai 2007, 21:04:18
Wohnort: Wuppertal

UNREAD_POSTvon <SIS> am 12 Feb 2008, 17:52:03

markus :D:D:D!
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Davor^ am 12 Feb 2008, 17:54:07

hmmm
also ehrlich gesagt ich wuste seit einiger zeit wer kempreg war bzw ist, ich wollte es keinem sagen und ich habe einen grund dafür day, titel loco ...
BADBOY hat sich den acc gemacht nur um auf diesem einem server spielen zu können, es bedeutet ihm sicherlich viel ab und zu mit den leuten hier zu spielen! Einen menschen der eine rechte meinung hat finde ich sollte man nicht gleich ausschließen sondern versuchen ihm zu helfen wie soll er sich bessern oder seine meinung ändern wenn man auf ihn nicht zugeht! Ich könnte noch ne seite hier über dieses Thema diskutieren/schreiben doch das finde ich unnötig da fast alle hier erwachsen sind und einen gesunden menschenverstand meiner meinung nach haben! Der BADBOY hat noch nie jemandem ingame (als ich anwesend war beleidigt oder diskriminiert ... seine kleinen späße kannte ja jeder aber alle fanden es lustig bis zu diesem einem moment wo er sich falch geäusert hat)Naja ich finde es falsch ihn zu bannen ... dass er so ohne wissen von euch aufn server kommen musste war bestimmt nicht klug ... einer seits kann ich es verstehn wenn ihr bady aufm server nicht mehr haben wollt und ihr euch verarsch fühlt doch anderer seits wollte ihm hier auch keiner zuhören .... so hat er einen weg gefunden! ich finds einfach nur SCHADE .... ich bin gegen rechts ... und ich bin selber erst seit 4 jahren in deutschland deswegen sry für rechtschreibung ;)

mfg Eichhoernchen ( Davor^ )
Davor^
Neuling
Neuling


Beiträge: 2
Registriert: 26 Jun 2007, 10:11:37
Wohnort: Frankfurt

UNREAD_POSTvon sipoline am 12 Feb 2008, 18:23:20

das mit dem hier wollte ihm keiner zuhören stimmt nich ganz... es haben ihm mehrere angeboten... aber is auch wurst... er soll sich äussern un gut... TROZ leserechtschreibschwäche! es wird sich keiner drüber lustig machen un wenn doch sind se selber nich heller sry...
sipoline
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 10 Mai 2007, 21:04:18
Wohnort: Wuppertal

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 12 Feb 2008, 19:05:26

ja nun ist raus sry Titelseite das ich die net sagen wer wer alles von meine zweit acc wusste ich sag nur so es ist viel die das wussten und ich werden kein verraten wer allen von wusste soll die leute selber sagen
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 12 Feb 2008, 20:50:23

Interessante Reaktionen hier im Forum. Der Badboy ist kein schlechter Mensch. Er ist - vermutlich wegen seinem sozialen Umfeld - in eine Bomberjacken-Clique geraten. Na und? Glaubt ihr ernsthaft, er hat braunes Gedankengut? Propagiert er irgendwelche politischen Meinungen oder Parolen? Kann man ihn als NAZI bezeichnen? Geht nochmal an den Anfang dieser seitenfüllenden Diskussion zurück - die sich leider über mehrere Beiträge erstreckt - und lest nach, worauf ihr eure Argumente stützt, bzw. welche Aussagen er tatsächlich gemacht hat.
Nach meiner persönlichen Meinung ist Ausgrenzung der falsche Weg. Da wir aber in einer Demokratie leben und euer Wunsch nach Ausgrenzung überwiegt, wird wohl auch der "Kempreg" Account vom Server gebannt werden. Auch wenn dieser zweite Account zeigt, dass er sich in dieser Community wohl fühlt und gerne weiter teilnehmen möchte.

Achso... vermutlich bin ich der böse Admin der auf Grund einiger Parallelen wie der Schreibschwäche (nicht böse gemeint, ist mir damals einfach aufgefallen) irgendwann mal den Verdacht geäußert hat, es könnte Badboy sein. Sogesehen habe ich es verpasst, nicht sofort eine News zu verfassen, sodass sich alle auf Ihn stürzen können. :-#
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Titelseite am 12 Feb 2008, 21:39:57

Meine Leut,

ich finde ehrlichkeit ist wichtig und Badboy isn asi, wie gesagt, meinet wegen soll er wieder auf unserem Server spielen. Aber nur wenn er sich das spiel nochmal kauft :)

Also Kempreg Bannen und ein neues Spiel. Dafür aber ehrlich! "Hallo Leut ich bin wieder da und sorry ich ja gar kein Nazi sondern nur Rechts :)

Bitte Badboy sag doch einfach das du SPD wählst und alles ist wieder gut und Scheiß auf die Arschficker die sowieso net wissen was Rechts oder Links bedeutet, SEI EIN MENSCH!!

Leute outet euch! Wie der Ali, er hat sich letztens als Schwuler geoutet und keiner nimmt es ihm übel.

Woiba hat türkische vorfahren und keiner nimmt es ihm übel.

Day is Fett und keiner nimmt es ihm übel.

Loco isn Spanier und keiner nimmt es ihm übel.

Ich bin eine Bohrmaschiene und keiner nimmt es mir übel.

Badboy is haltn scheiss Nazi, übel übel übel übel. Denkt doch mal nach???

THX
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Feb 2008, 21:52:44

Kobolds|padawan hat geschrieben:..... Sogesehen habe ich es verpasst, nicht sofort eine News zu verfassen, sodass sich alle auf Ihn stürzen können. :-#


jetzt hör aber auf!!!!! ..... nur bestimmte leut von KA kriegen ne news :D hihi
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 12 Feb 2008, 23:22:14

Ich bin eine Bohrmaschiene und keiner nimmt es mir übel.
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 12 Feb 2008, 23:28:20

ja selim das wurdest gern sein !!!!! wir hier in freising wissen was mit dir los ist und keiner nimmt dir das übel ok !!!!!

zu bad sag ich immer noch nein !!!!
weil er mich als auslander !!! nicht respecktiert !!!! und ich meine meinung nicht dem gegenuber andern werde !!!!!! und wenn mich nicht alles taeuscht war der wolpi mehr als nur einmal an ihm dran mit reden usw. und da hat er sich auch so geaussert das er eh nicht mehr auf unsern server mag dann soll er auch nicht kommen !!!!
ich hab ihn in der zeit wo er hier war auch oft genug beschimpft mit OSSI oder HALT MAUL aber das war auch alles und jeder hier unter uns weis wie man das zu stecken hat aber seid doch mal ehrllich !!!! wenn einer sagt er mag keine ausssssslander halllo was macht er dann hier sorry aber wenn ich ihn seh dann bann ich ihn nur das das alle wissen oder nimmt mir meine recht dann kann er weiter spielen !!!!!

AM FREITAG WIRD DAS WIEDER DAS THEMA HIER GESPERRT !!!!!!

sorry aber DER SELIM IST EIN ASSI ich nimm es ihn ÜBEL lololol
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 12 Feb 2008, 23:29:38

Ich bin eine Bohrmaschiene und keiner nimmt es mir übel.

aber nur in der nacht wenn du traumst mit 8 mal ohne raus holen lololol
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 12 Feb 2008, 23:48:55

Titelseite soll ich das so vertshen das wenn ich sagen ich wähle spd oder eine ander von dann wars das
Bitte Badboy sag doch einfach das du SPD wählst und alles ist wieder gut und Scheiß auf die Arschficker die sowieso net wissen was Rechts oder Links bedeutet, SEI EIN MENSCH!!
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Feb 2008, 01:25:24

daywalker ... deine texte verwirren mich häufig hahaha ... aber zum thema:

lass dich doch gern haben - ... stell ihn aus (wenn das noch geht wie früher) und zieh dein game durch. sag ihm, dass er ein greisliger wixxxxxer ist und gut ist. bei jedem spruch von ihm denkst dir einfach - .... hmmmm was denn am besten ... ahhh jaaaa, dass du ihm nen fetten furz in seine fresse lässt und grinst dir einen! ... das hilft - was meinst warum so viele nen schnauzer haben??? hahahahah ... also jungs lassts gut sein und kommt runter - habt euch lieb und spielt! :D

Edit: badboy - war jetzt ned gegen dich persönlich ... ist allgemein gehalten.
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 13 Feb 2008, 16:56:00, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Feb 2008, 01:28:37

Cyber.Shot|BADBOY hat geschrieben:Titelseite soll ich das so vertshen das wenn ich sagen ich wähle spd oder eine ander von dann wars das
Bitte Badboy sag doch einfach das du SPD wählst und alles ist wieder gut und Scheiß auf die Arschficker die sowieso net wissen was Rechts oder Links bedeutet, SEI EIN MENSCH!!


ja genau wähl spd ... die sind immer paar zu wenig. ... und ruhe jetzt.

leut ... hier ist ein öffentliches forum ... wollt ihr so für euch und euren server werben? *juhuuuuu & beifall klatsch :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Titelseite am 13 Feb 2008, 09:03:28

:)
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 13 Feb 2008, 18:05:45

ich will man ann die letzen monate erinner wer da für auf sehen gesorgt hat in tv net die rechten nein nur das in münschen mit den 2 da die den einen mann da zusemmen geschlagen haben das war keine deutschen deswegen hab ich die meinung die ich habe
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Feb 2008, 18:58:01

geeeenau und darum habe die jungs von unserer tüchtigen bayerischen polizei die zwei affen auch schnell gefasst ... - trotzdeeeeem ist das hier kein politikforum.

jetzt sei brav und gib ruhe ... daywalker war an dem besagtem abend wahrscheinlich genau so wenig wie ich ausländischer arsch in dieser u-bahn.

ist bei uns hier im süden ist´s übrigens gaaanz sicher ned anders als bei euch da oben oder drüben oder wo auch immer. wir findens genau so wenig toll was da passiert ist ... wenn ein mann, der in seinem leben was geleistet hat, vermutlich gesund ist, zu hause die familie auf ihn wartet, womöglich sogar die enkelkinder sich freuen am nächsten tag vom opi geweckt zu werden ... einfach ned nach hause kommt, wegen zwei solchen affen - keine frage!

wer nun in münchen was gemacht hat oder was auch immer .... gehört-hier-nicht-her! jede großstadt hat so ein paar problemchen mit paar seiner sprösslinge - aller nationalitäten.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Titelseite am 13 Feb 2008, 19:00:02

Wie viele Menschen sind bei Brandanschlägen und Gewalttaten der rechten Szene verletzt oder getötet worden?? Wieviel davon wurde in der öffentlichkeit nicht diskutiert?

Das ist der Grund wieso wir dich nicht verstehen und nicht dich nicht bei uns haben wollen Badboy, du denkst primitiv ohne dich dabei persönlich angreifen zu wollen.

Das mit dem Mann waren genau so Idioten wie die Nazis, es gibt da kein unterschied. Es gibt in allen Kulturen Länder und Völker Idioten, merk dir das, Deutsch oder nicht, das ist egal = das bringen uns schon unsere Eltern bei.

Ich muss ja direkt aufpassen was ich hier schreibe, denn es ist ja öffentlich. Kann ja sein das es der rechten szenen nicht passt und ich angegriffen werde von Sturm Freising oder so?

Badboy, ändere dein gedankengut und komm wieder.

Bye, BANN ist und sollte bleiben.

Wenn du Manns genug bist kommst du garnicht mehr auf den Server und wenn doch, mach es so das es keiner merkt.

Danke
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 13 Feb 2008, 19:21:24

Eraser kommicher weisser wird immer nur immer auf den rechten die schuld in die schuhe geschoben wenn die rechen eine Demonstration haben machen die rechen nix sie laufen nur kommmicher weisss ist die linke die anfangen und dann heisst wieder die bösen rechen warns brauchst nur jedes jahr nach leipzig schauen
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Feb 2008, 19:49:39

*dummdilidummmm .... ahhhh *schreianfall hahaha

badboy ... irgenwelche demos der rechten szene in leipzisch interessiert aber keinen, wenn du dieses dikutieren willst, findest ganz sicher das richtige forum mit den richtigen leuten dazu!

mein versuch galt eher, ... und ich versuchs jetzt nimmer ^^ ... das du die sachen hier im forum oder aufm server nimmer ansprichst und dich wieeeee jeder andere verhältst.

du kannst mir gerne noch mehr sachen aufzählen ... du kannst dir wirklich deinen ganzen frust niederschreiben ... aber machs halt dann per IM an mich! ... okay?

wenn ich das hier jetzt richtig sehe, hast noch genau bis morgen zeit, bevor daywalker diesen fred schliesst ... nutzt doch die zeit um ihn und den anderen hier zu beweisen, dass du - wenns denn so ist - ... kein schlechter kerl bist und wieder mit ihnen spielen magst ... (omg wie sich das anhört ^^ hrhrhrhr).
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Titelseite am 13 Feb 2008, 19:57:48

OLEEE OLEEEE OLEEEEE TRICHTER AUF DEN KOPF UND AB AUF DIE STRASSE!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ALLES WAS RADIKAL IST UND ANDRE NICHT RESPEKTIERT UND TOLERIERT IST DUMM!
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Feb 2008, 20:08:06

leute ... ich hab nen löschbutton ... und ich nutze ihn ... darum ja auch eraser hehehe ...

hört auf zu provozieren und gebt ihm jetzt auch die gelegenheit, das wieder gerade zu rücken ... sonst ist der fred hier weg.

ich hab sooooooo lange nimmer gelöscht - mann bin ich geil drauf endliiiich wieder mal nen fred zu löschen hehehehe ...
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends