Kempreg wer das wohl ist !?!?!?!?!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 13 Feb 2008, 21:21:07

Ich habs auch gewusst sogar als erstes(hab ihn entarnt).
Warum enttäuscht Loco???Hab ich melde Pflicht(das hab ich nur bei meiner Frau!!Sonst bei keinem!!)
Weist was ich mir gedacht hab,der hatt sowieso keine Kohle und gibt für uns 10 Euronen aus(schön doof)aber anscheinend liegt ihm was an uns.
Und er hatt es geschafft seine Klappe zuhalten,(nur das er bei uns zoggn kann)is ihm bestimmt net leicht gefallen,der der einen Todlabbern kann.
Und da er Dich Orhan oder Selim nicht bedroht oder körperlich angegriffen hatt sondern über son dooffes Game(Cs nervt mich zur Zeit a bissal deswegen mal kurze Auszeit)unklug,unüberlegt(wie auch immer)seine Meinung geäussert hatt,muss ich mich da net einmischen!!!!!!!
Wenn Day meint er muss ihn wieder bannen weil seine Ehre immer noch verletzt ist dann soll ers halt.

Ahja was ich noch loswerden wollt gaaaaaanz wichtig!!
Wählt die Bayernpartei(oder irgendwie so heisst die,berichtige mich bitte Eraser wenn de es weist)die sind nämlich für rauchen in Gaststätten :wink:)
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 13 Feb 2008, 22:05:06

BCF|Woibadinga hat geschrieben:Ahja was ich noch loswerden wollt gaaaaaanz wichtig!!
Wählt die Bayernpartei(oder irgendwie so heisst die,berichtige mich bitte Eraser wenn de es weist)die sind nämlich für rauchen in Gaststätten :wink:)

Super, wo kann ich unterschreiben? ;-)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon <SIS> am 13 Feb 2008, 22:16:10

BCF|Woibadinga hat geschrieben:Weist was ich mir gedacht hab,der hatt sowieso keine Kohle und gibt für uns 10 Euronen aus(schön doof)aber anscheinend liegt ihm was an uns.
Und er hatt es geschafft seine Klappe zuhalten,(nur das er bei uns zoggn kann)is ihm bestimmt net leicht gefallen,der der einen Todlabbern kann.


Ich muss sagen, dass Woibi in der Hinsicht echt Recht hat... aber ich finde auch, dass über dieses Thema schon viel zu viel geredet wurde (siehe die beiden closed topics...
Versteh aber auch Titel und Day... macht doch ein internes Vote unter den BCFlern und Kobolden und die Mehrheit entscheidet... dann gibts kein Gemotze mehr :)... das muss dann akzeptiert werden und Schluss mit diesem Thema ;)
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 13 Feb 2008, 22:19:05

ich weiss Eraser. ich soll mich gut ins bild rücken das ich wieder auf dem server zocken soll aber soll ich erlich sein ich weiss net wie und mir ist das ganze egal und ist endgüldig sein ich es gibt leute auf den server mit den ich eine schöne zeit hate nun gut soll net sein wenn eige meinen das ich sie endtäucht habe und nur so am rande ich weiss wie ich mich zu benemen habe und vielich trefen mann ich man weiss nie was die zukumft bringt des wegen hf&gg auch woibi ja ich habe keine kohle aber das wars mir wert nur wegen den spass den ich mit den leuten hate gez MARCEL


und das ist das läste was ich da zu schreiben werde
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 13 Feb 2008, 22:29:07

Cyber.Shot|BADBOY hat geschrieben:ich will man ann die letzen monate erinner wer da für auf sehen gesorgt hat in tv net die rechten nein nur das in münschen mit den 2 da die den einen mann da zusemmen geschlagen haben das war keine deutschen deswegen hab ich die meinung die ich habe



wenn ich das lese !!!! dann will ich ihn nicht mal richen willst damit sagen das ich das für gut halte oder ???? die sollen beide penner abschieben.
das wars !!! und das er an meine ehre kommt da braucht es schon mehr !
aber ich sehe das nicht mal ein mit nen vote !!! wenn einer chatter ist wird er auch gebannt und das ist dann so und ich soll einen wieder auf (meinen) unsern server lassen der mich nicht respecktiert ???? ne wieso das ist genau so einer mit dem ich nichts nicht mal im cs zutun haben will !!! der hat glück das wir den vor 10 jahren nicht erwischt haben grins naja wie gesagt morgen ist hier schluss und wolbi dich habe ich nicht gemeint !! aber egal
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 13 Feb 2008, 22:40:27

hab noch was vergesen titeseite ja es war ein paar admin under die es wusten
@ titielseite Wenn es sich rausstellt das sich auch ein Admin unter diese Leute gemischt hat, heisst es für mich GOOD BYE SERVER....
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon <SIS> am 13 Feb 2008, 22:47:26

vote hin oder her... war ja nur ein vorschlag @day ^^...
ihr könnt doch machen was ihr wollt ;)!
Ihr zahlt für den Server, es ist euer Clan, aber kommt zu nem Ende mit diesem Thema ^^...

schreibt lieber was zum Thema Stammspielertreffen ;)! Ist viel wichtiger, dass dort mal was erreicht wird und nicht hier ;)!
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Titelseite am 13 Feb 2008, 22:49:33

Wisst ihr was ich machen will?? Ich will schööööön gemütlich mal mit dem Badboy saufen, aber so richtig urig Boarisch!

Dabei will ich ihm klar machen, was Nazis denken, was ich denke und was er nicht denken sollte und ihn einfach wieder ins soziale leben eingliedern.

Ich denke wirklich nicht das Marcel ein schlechter Junge ist...

Aber seine BLA BLA BLA was er macht kann er sich sparen, schreib lieber was anständiges Marcel.

Marcel gib doch zu das du nicht mal ein Nazi bist und nicht mal gern einer sein wills, du bist einfach mit drinnen und bist ein Möchtegern aber kein Nazi.

Soviel lese ich aus deinen komentaren...

Wenn ich Rechts wär, hätte ich kein Spass mit Ausländern sondern Spass mit Ausländern, verstanden??? :D
Zuletzt geändert von Titelseite am 13 Feb 2008, 22:52:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Titelseite am 13 Feb 2008, 22:50:44

Cyber.Shot|BADBOY hat geschrieben:hab noch was vergesen titeseite ja es war ein paar admin under die es wusten
@ titielseite Wenn es sich rausstellt das sich auch ein Admin unter diese Leute gemischt hat, heisst es für mich GOOD BYE SERVER....


Nicht wegen dir mein Freund.. :D

und die dies gewusst haben, Danke!

Verschweige dann auch sachen. Wie heisst es so schön!

VERTRAUE NICHT MAL DIR SELBST!!!
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 13 Feb 2008, 23:06:17

sry titel ich saufe net mehr ich hab zu viel schiesse gemacht im besofen zustand des wegen triege ich wens hoch komm mal ein bier aller paar wochen
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 13 Feb 2008, 23:25:22

einfach ma BOOAA krass leute! merkt ihr noch das ihr euch teilweise gegenseitig anmacht, wegen soner scheisse? hatten damals schon alle unsere meinung zu badboy gesagt und ihr lasst euch dazu hinreissen diese kommentare ins endlose zu ziehen...
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon holziii am 14 Feb 2008, 00:11:28

also wenn linke anfangen nazi demos anzugreifen finde ich das mehr als berechtigt. es ist zwar ein staat mit dem recht der meinungsfreiheit, aber diese rechte meinung kann und sollte man nicht tolerieren.

also: gebt contra! nazis aufs maul, sogut es nur geht.
Benutzeravatar
holziii
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 05 Okt 2007, 12:45:37
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon sipoline am 14 Feb 2008, 00:12:03

Naja die sache hat sich für mich erledigt.... Und wie SIS schon sagte macht euch ma lieber so einen kopf ums stammitreffen.... !!!!!!!!! weil wenn des hier so weiter geht und sich alle gegenseitig anmachen brauchen wa dat auch nich mehr machen was ich sehr schade fände...
sipoline
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 10 Mai 2007, 21:04:18
Wohnort: Wuppertal

UNREAD_POSTvon Titelseite am 14 Feb 2008, 12:42:45

Mhhhh kurze Frage.

Marcel, wie alt bist du eigentlich?
Zuletzt geändert von Titelseite am 14 Feb 2008, 12:49:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin sooooooo GEIL!

:dude: :bong: :bong: :dude:
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 14 Feb 2008, 13:01:39

holziii hat geschrieben:also wenn linke anfangen nazi demos anzugreifen finde ich das mehr als berechtigt. es ist zwar ein staat mit dem recht der meinungsfreiheit, aber diese rechte meinung kann und sollte man nicht tolerieren.

also: gebt contra! nazis aufs maul, sogut es nur geht.



Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen, als wenn sich die linken und die rechten was nehmen.
Wenn du so der meinung bist, dann bin ich dafür das gleiches mit gleichem vergolten wird und die normal bürger erst mal die ganzen linken aus den städten prügeln, weil ich toleriere auch keine linke meinung und vor allen keine linke gewalt.
die linken sind genauso staatsfeindlich wie die rechten, also mal schön den ball flach halten.

Die rechten stehen für was was falsch ist und die linken genauso.
Ich würde beiden aufs maul hauen, nur damit ihr das wisst und den Chaoten die jedes Jahr randalieren gleich noch 5 mal mehr weil ich für den scheiß mit meinem hart erarbeitetem Geld bezahlen muss.
Wenn sie nur rumbrüllen würden wären mit die rechten und die linken sowas von egal, jeder hat halt seine meinung ob sie falsch oder richtig ist lass ich mal dahingestellt, aber sobald es gewalttätig wird ist für mich schluss mit lustig.

so wollte mal meine meinung loswerden.
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon <SIS> am 14 Feb 2008, 16:34:18

ja bitte: -closed-
und schreibts mal was zum stammitreffen ;)! danke sipo ;)!
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 14 Feb 2008, 16:52:26

~ closed und wehe einer macht nochmal solch einen thread auf!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends