Server hat extrem Abgebaut

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Server hat extrem Abgebaut

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 01 Apr 2008, 19:09:04

Schade Schade Schade,euer server war mal so gut und nun ??
Funmaps,Funmaps und nochmal Funmaps.
Ich weiss ned wie lang das noch gut geht,is eh kaum noch einer von den Alten drauf.
An eurem Mapcycle sollte sich mal was ändern.
Gut sind viele Maps drauf aber werden A nie gevotet und B viel schrott.
Wäre mal ne bereicherung wenn was neues draufkommt.
Gruß Loco
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Re: Server hat extrem Abgebaut

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 01 Apr 2008, 19:52:43

EL_LOCO hat geschrieben:Schade Schade Schade,euer server war mal so gut und nun ??
Funmaps,Funmaps und nochmal Funmaps.
Ich weiss ned wie lang das noch gut geht,is eh kaum noch einer von den Alten drauf.
An eurem Mapcycle sollte sich mal was ändern.
Gut sind viele Maps drauf aber werden A nie gevotet und B viel schrott.
Wäre mal ne bereicherung wenn was neues draufkommt.
Gruß Loco


Servus Loco,

einen Mapcycle gibt es nicht, da nach 25 Minuten 3 Maps zur Abstimmung stehen. Wieviele Maps sollen denn noch installiert werden (momentaner Stand: 120 Maps)? Und dass nicht mehr so viele Kobolde zocken liegt eindeutig daran, dass es ganz nette Alternativen zu CS1.6 gibt. ;)

Es gibt dennoch gute Neuigkeiten. Nach dem Verkauf der Marke Webperoni (das war einmal ein Top Anbieter) haben wir die Gameserver dort gekündigt und uns etwas besseres gegönnt. Der derzeitige Server geht demnächst offline. Unser neuer Server (wird noch konfiguriert) ist bereits erreichbar unter:

193.192.58.125:27015

CU, Pada! ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 01 Apr 2008, 21:26:33

cool neuer server hat fun da mit :)



ich darf ja net mehr :(
85.131.188.61:27025 Cyber.$hot-eSports CS:S Publicserver
85.131.188.61:27015 Cyber.$hot-eSports Publicserver
85.131.188.61:27020 Cyber.$hot-eSports cs:S Aimmap Server
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon MasterP am 20 Apr 2008, 23:05:13

Also ich wäre dafür das wir alle FunMaps vom Server nehmen, bis auf 15. Die wir dann im Forum durch die Community voten lassen. Und außerdem sollte am besten bei Mapchange nicht 3Maps zur Auswahl stehen sondern beispielsweise 5.
Benutzeravatar
MasterP
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 05 Jan 2007, 22:07:33
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTvon T!t4N am 21 Apr 2008, 13:25:44

auf dem neuen server stehen bereits 5 maps zur auswahl und wenn du alle funmaps, bis auf 15 (!), vom server nehmen willst, brauchst du es auch gar nicht machen, da von denen eh maximal 7 regelmäßig gespielt werden!
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon Gelja am 21 Apr 2008, 18:09:57

Hallöchen! :D

Pada meinte, wenn er Zeit hat macht er neue Maps drauf!
Und ich denk die 121 die da waren reichen auch. :>
...aber wie Titan schon meinte, es werden wenn oft eh die gleichen Maps gevotet. :P
Denk das liegt auch eher an den Leuten, zur Auswahl stand ja viel(!)... aber naja. oó

Ich find, das es daran lag, dass der Server so extrem abgebaut hat,
weil nur noch wenig Stammspieler gespielt haben^^
(inzwischen sinds ja schon wieder n bissl mehr geworden)
Als der alte Server verlegt wurde, war es ja für n paar unspielbar
bzgl. der laags und deswegen sind bestimmt viele weg geblieben...
aber jetzt ist ja wieder alles astrein! ;D

Wenn die Leute stimmen, spiel ich auch nervige Funmaps mit, wie buzzkill^^
das mir dann wumpe! ;D
... war zwar teilweise nervig, aber dann macht man halt mal n bissl Pause
und spielt den Abend Tetris. xD ^^

L.Gruß ;)
---------------------------------------------
- a day without a smile, is a lost day! -
---------------------------------------------
[KA]:;:;:;:> www.knife-attackers.de
---------------------------------------------
Benutzeravatar
Gelja
25+
25+


Beiträge: 39
Registriert: 28 Jan 2007, 18:38:54

UNREAD_POSTvon CoS am 22 Apr 2008, 20:13:36

@ master p
das bringt aber nur die hälfte da es eh immer die gleichen sind die hier ins forum rein schauen, den rest ist es nciht wert sich hier anzumelden oder reinzuschauen !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon sipoline am 25 Apr 2008, 12:52:13

Na ich sach ma hallo... ;)

Der server ist nimmer das was er mal war... es fehlen einige leute und es macht einfach nimmer so viel spaß wie früher ohne das labern von allen... jeder der es kennt den ganzen tag zu malochen weiss warum man sich abends an den pc setzt und ne runde auf seinem stammiserver daddeln geht... um den tag endspannt auslaufen zu lassen und spaß mit freunden zu haben... ich hoffe einfach das es sich nomma ändert... wäre schön und ich versuche auch ma wieder wat öffter vorbei zu gucken :P

LG Tanja
sipoline
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 10 Mai 2007, 21:04:18
Wohnort: Wuppertal

UNREAD_POSTvon <SIS> am 25 Apr 2008, 13:37:39

Kann ich mich nur anschließen! Woibi fehlt, Loco fehlt, Day der Assi natürlich auch ^^.... lassts euch doch mal wieder blicken ^^
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 25 Apr 2008, 19:19:39

Ui,das ja schön :) Muss ich doch mal wieder mein Cs ausgraben wenn ich Dir fehl Sisi :) :)
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon CoS am 25 Apr 2008, 21:44:55

@ woiba,
musst dem Sis noch beweisen das du nix kannst in 1.6 ;) spielst ja nur noch dein lucker source :P :) :evil: :evil: :evil: :evil:
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 25 Apr 2008, 22:24:06

^Du verwechselst mich da mitm ali!!!Ich muss Mittelerde retten;)
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon CoS am 25 Apr 2008, 22:25:19

NOCH SCHLIMMER !!!! :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol:
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 29 Apr 2008, 14:59:47

So leute jetzt mal ehrlich! ich hab keinen bock mehr! es ist doch zum kotzen! warum kommt denn bitte alle 2 min ne nachricht "BITTE ACHTET AUF AUSGEGLICHENE TEAMS"??? kann mir das wer erklären? wenn sich nicht mal die STAMMIS dran halten?! Ich spiel unter anderem namen gegen Pro_lam0r und keine ahnung wenn die 2 natürlich 1000mal stärker als ich! sag ich "hmm mal pada fragen wegen PTB" nichts passiert "schafft ihrs heut noch mit teams" nichts passiert "Ich geb euch eine runde zum teams machen" nichts passiert Kick ich pro vlt kapiert ers ja dann!! NEIN!!! pro geht wieder in das andere team! was kommt irgend n dummer spruch von wegen nicht verlieren können usw! darum geht es nicht! ES GEHT SCHLICHT UND ERGREIFEND NUR DARUM DAS DIE HÄLFTE DER STAMMIS KEINE TEAMS MACHT!!!! die einfachsten regeln werden nicht mehr eingehalten!! es werden auf poolday spawnkills gemacht es wird geWTJtet wie sau und es werden keine teams gemacht! so schwer kann das doch nicht sein einmal auf andere zu achten!?
Zwecks fairen teams bin ich dafür wieder PTB einzuführen! und ich hör sie alle schon heulen "boa jetz habt ihr wieder PTB und da wird man ja einfach gewechselt ohne das man tot ist heulheulheul aber das man ohne ptb einfach mal rüber geht ohne das irgendwer was sagt das fällt keinem ein odeR?!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon <SIS> am 29 Apr 2008, 17:18:51

danke immo ^^
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Gelja am 29 Apr 2008, 17:21:54

aha






:kickca
---------------------------------------------
- a day without a smile, is a lost day! -
---------------------------------------------
[KA]:;:;:;:> www.knife-attackers.de
---------------------------------------------
Benutzeravatar
Gelja
25+
25+


Beiträge: 39
Registriert: 28 Jan 2007, 18:38:54

UNREAD_POSTvon Floppy am 30 Apr 2008, 15:14:50

warum legen wir kein passwort an so kommen nur unsere stammspieler rauf
Floppy
25+
25+


Beiträge: 31
Registriert: 07 Jun 2006, 17:03:12
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Biker 3 am 30 Apr 2008, 16:55:53

Hi erstmal
Ich finde die Idee von Floppy nicht schlecht, das mit dem Passwort
wäre ich glaube nicht so schlecht,(kann mich aber irren) bin ja immer nur nach der Arbeit hier . Will nur ein wenig abschalten so wie Sippo schon sagt.
Nagut und ein wenig labern (das muss sein finde ich ) :lol . Also ich will nur Spass haben und finde es schön, wenn Geli und Tanja auch mal wieder da sind.Außerdem glaube ich die meisten bei uns auf dem Server können nicht mehr so gut reden :wink: außer Immo der Labert immer :lol: .
Biker 3
Neuling
Neuling


Beiträge: 14
Registriert: 08 Feb 2007, 18:06:24

UNREAD_POSTvon <SIS> am 30 Apr 2008, 19:42:56

Naja Andres Idee ist ganz ok, aber ich denke nicht, dass wir dann künftig mit mehr als 10 Leuten auf dem Server spielen werden. Außerdem gehts hier ja fast nur um die Stammspieler, die es nicht auf die Reihe bekommen Teams zu machen ;)! Das würde ja bedeuten, dass die Nicht-Stammspieler im Nachteil sind, weil sie nicht mehr auf den Server kommen, obwohl sie nichts gemacht haben ^^...
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 30 Apr 2008, 21:03:53

Passwort? Das ist nicht euer ernst, oder? Was für ein Kindergarten hier mit den Teams ...

Immo, der Vorschlag mit PTB hat soooooooo nen Bart. Benutz mal die Forensuche. Ich suche schon länger nach einem amxx Plugin, so dass zur Hälfte der abgelaufenen Maptime die Teams wechselt oder mischt (etwa wie Random Teams). Wer sowas für amx- oder amxx-mod kennt, möge sich bitte mal melden.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon <SIS> am 30 Apr 2008, 21:21:15

Ich meine auch, dass wir genügend Admins haben, die sich um Teams kümmern können, wenn es manche nicht von alleine hinbekommen. Und Immo... dann verschieb doch die Leute rum wie du meinst, dass es faire Teams sind... und wenn sie motzen, dann ignorier das einfach ^^...
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 02 Mai 2008, 06:06:26

Ok gerne aber sobald da beschwerden im forum kommen verweiß ich auf das thema hier :)
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends