Neue Maps für 1.6?!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Neue Maps für 1.6?!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 05 Jun 2008, 13:26:55

Hallo liebe freunde :)
Wie die meisten wissen zocken wir in letzer zeit eigenlich immer die selben maps....drum wollt ich mal fragen ob pada sich bereit erklären würde neue maps zu installen....
Jeder könnte ja mal hier reinschreiben welche maps er denn gerne hätte und wo man sie herbekommt oder sie einfach downloaden und an pada oder sonst wen schicken...
klar nur wenn pada das machen würde.....

Gruß Immo
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon T!t4N am 05 Jun 2008, 16:35:09

das immer nur dieselben maps gespielt werden liegt aber nicht an den maps, die der server hergibt, sondern an den spielern, die immer nur dieselben maps nominieren!
in irgendeinem forumbeitrag hat pada schon geschrieben, wieviele maps er auf dem server installiert hat! da sollte eigentlich genug dabei sein...
T!t4N
50+
50+


Beiträge: 53
Registriert: 02 Okt 2004, 16:44:54

UNREAD_POSTvon <SIS> am 05 Jun 2008, 17:08:02

Kobolds|padawan hat geschrieben:
EL_LOCO hat geschrieben:Schade Schade Schade,euer server war mal so gut und nun ??
Funmaps,Funmaps und nochmal Funmaps.
Ich weiss ned wie lang das noch gut geht,is eh kaum noch einer von den Alten drauf.
An eurem Mapcycle sollte sich mal was ändern.
Gut sind viele Maps drauf aber werden A nie gevotet und B viel schrott.
Wäre mal ne bereicherung wenn was neues draufkommt.
Gruß Loco


Servus Loco,

einen Mapcycle gibt es nicht, da nach 25 Minuten 3 Maps zur Abstimmung stehen. Wieviele Maps sollen denn noch installiert werden (momentaner Stand: 120 Maps)? Und dass nicht mehr so viele Kobolde zocken liegt eindeutig daran, dass es ganz nette Alternativen zu CS1.6 gibt. ;)

CU, Pada! ;)


bitte ;)
Benutzeravatar
<SIS>
50+
50+


Beiträge: 89
Registriert: 04 Feb 2007, 22:01:10
Wohnort: Ingolstadt

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 05 Jun 2008, 17:35:34

naja war ja nur ein vorschlag....
kA ich hab letzens leute gesehen auf m server die wollten andere maps nominieren aber die waren nicht drauf.....kA
drum wollt ich das mal anregen.....
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon holziii am 07 Jun 2008, 02:48:27

die ganzen anderen cpl maps (neben cpl_mill) sollten mal raufgemacht werden
Benutzeravatar
holziii
Neuling
Neuling


Beiträge: 19
Registriert: 05 Okt 2007, 12:45:37
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 29 Dez 2008, 18:13:55

Da mir in letzter Zeit wieder mehrfach die Frage gestellt wurde, ob man denn ein paar "neue Maps" installieren könnte und wo man die denn her bekommt, poste ich hier mal den Link zum 4Players FTP Mirror:

ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/count ... e/maps/cs/


Sucht euch ein paar Maps raus und schreibt hier eine Liste rein. Ich werde nur maximal 20 Maps berücksichtigen.
Testet die Maps vorher (mind. 20 Spawnpoints, faire Wege für beide Teams usw.) ;)

Ich mach mal den Anfang mit einem Mappack:
1. ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/count ... ez2008.zip

Gruß
Pada
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends