cs 1.6 server gibt es nicht mehr?

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

cs 1.6 server gibt es nicht mehr?

UNREAD_POSTvon Titelseite am 11 Jan 2010, 00:20:05

Hey leute kann es denn sein das es unseren server nicht mehr gibt?

hillft mir mal auf die sprünge :(
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Jan 2010, 00:35:11

fällt dir aber früh auf ,warst wohl schon länger nicht mehr im cs leben :D

der server von kobolds mit dem 1.6 drauf ist gute 6monate schon down !!!!

warum, wieso weiß keiner,
es war nicht mehr soviel los warum der einbruch ?????


hätten alle die jetzt am nachweinen sind ,sich mal öfter blicken lassen wäre er vllt noch on aber so konnte ich pada usw verstehen für 4 mann mach ich auch keinen server mehr
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Titelseite am 11 Jan 2010, 19:57:24

wow, bringen wir ganze wieder zum laufen :)

los jungs, brauche wieder eure nähe!!!
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Simon am 11 Jan 2010, 21:57:38

na dann org mal nen server, die bissel freie zeit die ich noch habe investiere ich gern mal wieder in nen paar sekunden cos klatschen und dauer flamen :P
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Titelseite am 11 Jan 2010, 22:59:08

da sind es schon mal 3,

hey reaktiviert mal alle schlafmützen!!!!

Die macht dem Volke[highlight=red][/highlight]
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 12 Jan 2010, 08:45:29

Moin,kümmerst Du Dich dann um den Server selim???Einrichten,neue Maps drauf,usw.???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????BEZAHLUNG??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jetzt mal das wichtige,wie gehts Selim schon lange nichts mehr gesehn(gehört).
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Titelseite am 12 Jan 2010, 19:32:07

zu 1. ich würde mich schon drumm kümmern wenn ich da ein bischen reinkomme, so schwer kann das ja nicht sein wenn das der pada schon kann :) wenn nicht findet sich schon einer, hab nen cousen der hat das mächtig drauf, müsst mal bei ihm anfragen, der hockt nur vorm pc :)

zu 2. komm mir ja nicht mit bezahlung, du warst ja bisher unfähig mir die kontonummer zu geben :) im ernst, es finden sich bestimmt leut die gerne bereit sind unseren server wieder zum leben zu erwäcken, ich bin auf jeden fall dabei!

zu 3. mir gehts eigentlich prima, viel arbeit wenig geld :) gema mal wieder ins betrieb zu einem saufgelage, da können wir dann ins detail :)

Wie gehts dir so?

Ps: mit dir! da warens schon mal 4 (reimt sich sogar!)
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

Re: cs 1.6 server gibt es nicht mehr?

UNREAD_POSTvon Mr.MoTo am 21 Feb 2010, 16:59:42

Hallo
ich bin auch dabei !!!
:bigsmiley:
Mr.MoTo
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 21 Feb 2010, 16:45:36

Re: cs 1.6 server gibt es nicht mehr?

UNREAD_POSTvon CoS am 22 Feb 2010, 10:21:20

hi all

@Sonic
hättest du wohl gern nur komisch das du auf LAN immer am weinen bist :P

@ moto.
du hier ? hey n1 :P

@Server usw.

Ich bin/habe mit Pada schon mal drüber gesprochen was die evtl. einrichtung usw. betrifft vom server. wir sind da denke ich grad dabei das eine oder andere zu klären und schauen was sich machen läßt!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Re: cs 1.6 server gibt es nicht mehr?

UNREAD_POSTvon badboy am 22 Feb 2010, 23:34:07

ich wär auch da bei wenn ich wieder bei ich zocken darf
badboy
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 2010, 15:40:10


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends