Nur ein paar Worte...

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Nur ein paar Worte...

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 11 Jun 2004, 14:25:33

Hi Kobolde und BCFler,
ich möchte mal anführen, dass ich es schade finde, dass ich so behandelt werde/wurde. Ich weiß ich verhalte mich auch nicht immer korrekt und bin kein Musterbeispiel für gutes Benehmen. Aber ich denke sowas MUSS nicht sein...
Ich war im Terror-Team. Ich spiele ganz normal als ich sehe wie sich ein gewisser Zaknafein (Zak@inFlames) über die schlechten Teams beschwehrt. Ist ja kein Ding; schlechte Teams herrschen öfter mal aufm Kobolds|Dale :)
Wenig später entscheidet sich Adeno dazu zu den CTs zu wechseln. Als ich nun die Bemerkung: "Hut ab" gegenüber Adeno mache, weil ich finde, dass dies ein feiner Zug von Adeno war, kommt vom Zaknafein nur die Bemerkung, dass ich sowas ja nie tun würde usw. Ich wäre ja eh nur statsgeil.
Und da kommt jetzt mein Einwand!:
Ich gebe ja zu, dass ich des öfteren mal campe, aber statsgeil bin ich nun von vorne bis hinten nicht. Des öfteren bin ich es, der ins LoosingTeam wechselt um für klarere Teams zu sorgen. Und nur, weil ich etwas besser als andere spiele und dann auch dementsprechende Statistiken habe, heißt das noch lange nicht, dass ich statsgeil bin.
Naja wie es so kommt, werde ich (weiß der Geier wieso) gekickt. Ich find das ist nicht der Punkt sauer zu werden, aber als ich etwas später connecte, beschwehrt sich dieser Jemand über die Teams. Darauf meine ich, ob er sich denn heute nur beschwehren könne.. Darauf kommt die Bemerkung..:
Jetzt pass mal auf.....ich bezahle monatlich für den Server.... und da kann ich machen was ich will, also halt die Backen...

Ich finde sowas schlicht und ergreifend unverschähmt. So nach dem Motto:
-Ich bezahle
-du hast die Klappe zu halten wenn ich rede und hast dich meiner Meinung anzupassen

Ich finde es verständlich, dass wenn man bezahlt, man auch einen gewissen Anspruch auf den Server hat.Das ist ganz normal. Aber dies dann so dreißt auszunutzen, nur weil man nicht gerne stirbt oder nicht gern verliert, bzw man einfach nur schlechte Laune hat, muss nun wirklich nicht sein. Jeder Admin sollte eine Authorität darstellen und in bestimmten Situationen für Ordnung sorgen (können).
Aber dies wahr einfach zuviel des Guten! Ich fand es war eine schöne Zeit auf dem Kobolds|Dale. Ich hab so manchen in mein Herz geschlossen, :) und würde auch weiterhin gerne mit so einigen weiterspielen. Aber sowas lasse ich mir einfach nicht gefallen; und anstatt hier noch weiter 'nen riesigen Terz deswegen zu machen was einfach nicht meine Art ist, [auch wenn ich ab und zu meine kleinen Ausraster aufm Server hab/hatte :) ] werde ich mir ganz einfach 'nen anderen Server suchen und tschüß sagen...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und evtl. sieht man sich ja mal bei 'ner kleinen Zockersession! :)

So weit so gut. MFG LuxXx. Hab euch liep. Manche aber auch nicht... :)

Greetings ²:
Stinki(g) ,Ali ,Simu, Ware,Kaffee und Ade :-*

"Ein DICKES SORRI" an alle, die ich jetzt vergessen hab. Tut mir leid, aber ich hab grad nicht wirklich Zeit zu überlegen. Habs nämlich "eigentlich" eilig und muss los. :P

bye LuxXx
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 11 Jun 2004, 15:54:55

du biegst es dir auch so hin wie es dir passt! du hast mich PERSÖNLICH mit deinen kommentaren angegriffen, erst kick... daraufhin hab ich gesagt wenn es dir nich passt kannst du gerne gehen, weil du schon wieder gesagt hast ich soll mich nich beschweren... nun ja ich bin nun ma admin ich tu eben das was ein admin versucht zu tun, für teams sorgen usw... das verdirbt mir sehr sehr oft den spass am spiel weil es ECHT ZU OFT passiert das ich eingreifen muss. ich brauche mir da echt nich blöd kommen lassen! wenn du nix vernünftiges dazu zu sagen hast lass es sein... dieses "ich hätte nich das team gewechselt"... gefasel regt mich auf! das zeigt einfach mal wieder das sich niemand der spieler um z.b. teams kümmert.

also ich hoffe ich könnte dir damit zeigen warum und wieso ich mich aufgeregt habe, es vergeht kaum eine map wo man mal nix zu den teams sagen muss... bitte lass einfach die unsinnigen kommentare, sag bitte nich das du es für angebracht hälst.

war sauer is klar, ich denke wir haben uns beide nich wirklich fair verhalten darum lassen wirs dabei. (von meiner seite)
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 11 Jun 2004, 16:09:01

Ich sage hierzu nichts mehr, weil ich..

-...genau wusste, dass Du nichts Unsinniges gemacht haben willst.

-...genau wusste, dass es heißt, dass ich mich in irgeneiner Art und Weise unsinnig verhalten hätte.

-...genau wusste, dass du unsachlich werden würdest, um dein agieren ins rechte Licht zu rücken.

Das was ich sagen wollte hab ich gesagt und ihr könnt diesen Thread auch gern closen, weil sonst nur noch mehr schwachsinniges Zeug hinzukommt...

mfg LuxXx
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 11 Jun 2004, 17:21:29

loool... man kann ja auch total uneinsichtig und... sein.
tu wat de willst kleiner...

toll deine ansichten... das bemühen eines admins is unsinnig...
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 11 Jun 2004, 18:03:23

Mein Halsumfang hat sich soeben verdoppelt..
Was meinst du denn mit Bemühungen? Also ich seh da bei dir keine Bemühung, wenn du mich anmachst von wegen, ich wäre statsgeil.Und das alles nur, weil ich mich bei Adeno bedankt habe, dass er rüber gegangen is? Also da musst du mir mal die Logik erklären.

Das hatte nun gar nichts mit Bemühungen um Teams zu tun. Du standst unter Stress/Wut oder sonst was und dann kann man ja ruhig mal die Klappe aufmachen und deinen Dampf an irgend jemandem rauslassen, der dir grade nicht vor die Augen passt, ne!? So sehe ich das.

Und du kannst von mir nicht wirklich behaupten, dass ich uneinsichtig wäre. Und zu deinem Punkt, dass ich dich persönlich beleidigt hätte... Es waren ja genug aufm Server. Und du ja auch. Dann kannst du ja sicher sagen wie/in welcher Art und Weise ich dich beleidigt habe. Du kannst gern Zitate nennen.(Die du nicht finden wirst, weil ich dich nicht persönlich beleidigt habe)

Und zum Stichwort "Kleiner":
Da sieht man mal wie naiv und dumm du bist. Ich glaube nicht, dass du gleich im Recht bist, weil du älter bist. Aber ich will jetzt auch nich von irgendwas phylosophieren wovon ich eh keine Ahnung hab ;) .
Ich denke einfach du brauchst dich hier nicht weiter für etwas rechtfertigen, was du sowieso immer weiter abstreiten wirst. Ich wollte wie schon geschrieben ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Aber wenn man dann so nen Schmarrn wie du von sich gibt, da kann ich einfach nich die Klappe halten...

so weit, LuxXx
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 11 Jun 2004, 20:38:16

hehehe du bist lustig... najo gute entscheidung, such dir ma nen anderen server... zu deinen wiederholten fragen : LESEN!!! da oben steht antwort

jetz hab ich noch eine frage. hast du noch irgendein bezug zur realität? is sag "kleiner" deswegen bin ich naiv und dumm? is schon gut erklärt... du belustigst mich echt schon den ganzen tag weiter so, mir machts spass
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 12 Jun 2004, 10:05:40

Kobolds|Zaknafein hat geschrieben:hehehe du bist lustig


-weiß ich :D

Kobolds|Zaknafein hat geschrieben:jetz hab ich noch eine frage. hast du noch irgendein bezug zur realität?


-Wie war das mit den persönlichen Beleidigungen noch gleich? =D>



Kobolds|Zaknafein hat geschrieben:du belustigst mich echt schon den ganzen tag weiter so, mir machts spass


-mir machts eigentlich gar keinen Spaß mich hier mit dir rumärgern zu müssen.

Ich denke ich hatte immer viel Spaß aufm Server und nur, weil du irgendwelche Komplexe besseren Spielern gegenüber hast, muss ich mir jetzt einen sinnlosen Spruch nach dem anderen anhören...?! :crazy:

Ich spiele aus Trotz einfach weiter und hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt.

Von daher sag ich sorry und entschuldige mich bei dir dafür, dass ich zur falschen Zeit, am falschen Ort war. :^o [/quote]
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 12 Jun 2004, 10:39:07

nach den sprüchen jetz? ich werf dich runter wenn ich da bin darauf kannste dich verlassen!

du MUSST dich rumärgern? nein MUSST DU NICH such dir was anderes...
komplexe gegenüber besseren spielern. da muss ich schon wieder lachen...

du meintest mich beleidigen zu müssen, von wegen dumm & naiv...
najo du weisst ja alles besser, wir brauchen unbedingt mehr wie dich...
hat kein sinn... du kommst ein nich entgegen um das zu klären, du meinst bloss immer und immer was draufsetzten zu müssen...

- Close -
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends