CS is auch nur ein Spiel.

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

CS is auch nur ein Spiel.

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 12 Jun 2004, 21:21:50

Nachdem ich absolut auf Harmonie abfahre und es echt zum anpissen ist wie sich (grössten Teils) ERWACHSENE Menschen wegen einem Spiel gegenseitig so anzicken (ich meine niemanden speziell) muss ich entgegen meines eigentlichen Vorsatzes, mich in solche Kindergarten und Sandkasten-Rechtskämpfe nicht einzumischen jetzt doch etwas sagen.
Ich finde es ok dass Leute die sich ungerecht behandelt fühlen ihren Standpunkt klarmachen wollen und dies ja auch in unserem Land ohne mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen zu müssen, tun können. Aber sich dann dermaßen aufzuführen, dass die Threats geschlossen werden müssen und man sich gegenseitig Argumente und Anschuldigungen um die Ohren haut, die selbst mein 11 jähriger Bruder nicht mehr bringt, ist äußerst primitiv in Anbetracht unserer sonst so modernen Gesellschaft.

Und zum Thema Admin: Ich weiß teilweise was es für ein Stress ist Gleichgewicht und Fairness aber gleichzeitig auch Spass ins Spiel zu bringen und oben drein aufpassen zu müssen, dass man es nicht übertreibt. Folglich zieht halt mal der Ein oder Andre Spieler die A-Karte.
Thats Life!!!

Um endlich auf mein eigenes Anliegen (und evtl. nich nur meines) zu kommen: es gibt einen Befehl für die Serverconfig um die Teams automatisch dem Spielverlauf anzupassen : mp_autoteambalance 1/0
Ich weiß ja nicht was der/die ServerBetreuer schon aktiviert hat oder nicht, aber es wäre evtl. sinnvoll zusätzliches Plugin zu installieren um die Anwesenheit eines Admins nicht erforderlich zu machen. Es ist mir durchaus klar, dass das alles Zeit und Nerven kostet aber es lohnt sich.

Das wars von meiner Seite und ich hoffe, dass klar ist, dass dies meine Meinung ist, die ich niemandem aufdrängen möchte und sich bitte niemand dadurch angegriffen fühlt.

Man sieht sich sicherlich mal wieder aufm Server,
Da Cappa

Ach ja : Ansagen von wegen: "Ich such mir nen andren server" ist das taktisch unklügste was man machen kann! nur um dem Konflikt zu entgehen oder nicht zugeben zu wollen, dass man im Unrecht ist.
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Adeno am 12 Jun 2004, 22:46:18

hmm will auch meinen senf dazu geben :)
1. du hast recht --> it's just a f*cking game.......
2. würd ich eher zu dem tool namens ptb http://djeyl.net/forum/index.php?showtopic=7721 [download: http://amxmod.net/amx-getplugin.php?id=7721&t=7721] raten aber ich glaube die kobolde und bcfler haben den falschen mod drauf --> clanmod ???
3. stress gibts immer ob im inet oder im rl - jeder muss wissen wanns genug ist...

naja würd sagen mit dem tool wäre n großer schritt in sachen team fairness getan aber das bleibt erstmal den admins überlassen wie sie reagieren.

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 13 Jun 2004, 11:40:17

Es ist schön das es auch einmal einen netten, verständnisvollen Thread gibt. *freu* Zu den Tool lkann ich (noch) nicht so viel sagen, spiele in letzter Zeit recht wenig CS.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 13 Jun 2004, 14:12:02

Servus,
das mit dem anderen MOD haben wir uns auch schon überlegt und wollen es auch machen,aber Firestarter(der kümmert sich um den Server)hatt im Moment Prüfungen.Wenn er fertig ist wird er bestimmt a bissal Zeit fürn Server haben und das umstellen(hab ich vernommen).
Habt :-D Geduld :-D meine :-D Kinder :-D
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Luckfroschi am 13 Jun 2004, 15:44:23

genau papa schlumpf :-D
Luckfroschi
100+
100+


Beiträge: 135
Registriert: 17 Mär 2004, 01:25:51
Wohnort: hennef (hanf)


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends