Bann Kakashi pls !!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Bann Kakashi pls !!

UNREAD_POSTvon FliP am 22 Jun 2004, 15:56:46

Ich hätte eine bitte an euch koenntet ihr kakashi mal wieder bannen ich weis ned wie es diesem ****kind (nettem) geht. Heute am server komm ich rein und beginn ganz normal zu spielen und dann fängt dieser mongo an andauern neben mir hin und her zu schiessen und das nervt wenn man nicht weis waren das jz schüsse von ihm oder vom gegner nach dem ich ihn öfter gebeten hatte damit auf zu hören tat er es trotzdem noch und es ist ja schon bekannt wie nervig er is ist ja nicht um sonst schon 2 mal oder so gebannt gewesen(paar TA's TK's Namenfakes Flash vor die fresse werfen mit absicht usw.) deshalb bitte ich euch bannt ihn mal entgültig !!!
er wird jedesmal entbannt weil er 10000000 mal betteln kommt !
:arrow: Einige Leute werden mir da sicher zustimmen (firestarter zB)
Zuletzt geändert von FliP am 22 Jun 2004, 21:54:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon Adeno am 22 Jun 2004, 17:00:23

flip n tip : spiel mehr wars macht ends fun und ist bei weitem nicht so stressig und nervig wie das public gezogge :D
und wennde dann ne weile wars gezoggt hast regt dich sowas gar nicht mehr auf :)

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon FliP am 22 Jun 2004, 18:19:58

ja wenns irgendjemand gemacht hätte wärs mir ja so ziemlich egal gewesen aber ich kenn ihn ja persönlich und weis was für ein mongo er ist und es ist nicht das erste mal das er etwas in diese richtung getan hat und er wurde sicher nicht umsonst schon öfters gebannt und ich versteh nicht warum er immer wieder entbannt wird !
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

Re: Bann Kakashi pls !!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 22 Jun 2004, 18:23:59

FliP hat geschrieben: :arrow: Einige Leute werden mir da sicher zustimmen


8-[ .... hab ich mir das letzte mal schon gedacht, aber er werd sicherlich mal erwischt werden und dann isses vorbei! :D


schwups :bgrap
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 22 Jun 2004, 18:26:36

weil uns das allen am verlängerten Rücken vorbei geht wenn du mit ihm Stress hast. Das hatten wir ja schon öfters dass du um einen Bann gebeten hast und ich sag es dir noch einmal im Guten: Klär das mit ihm aber komm nich immer angedackelt und frag die Admins ok? Kakashi ist inzwischen ein ziemlich angenehmer Spielpartner geworden und ich zock gerne mit ihm, es mag ja sein dass du mit ihm ein Problem hast aber wenn du ihn sogar im RL kennst dann versteh ich net, was ein Post über die ganze Sache im Forum verloren hat.
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon FliP am 22 Jun 2004, 18:59:12

1.äääm das is das erste mal das ICH darum bitte das war jemand anderes namens Naruto ^^ wenn du nachschaust im forum !
2.warum ich das ned im RL mit ihm klär weil er ein kleines dummes kind ist mit dem man nicht normal reden kann er sagt zwar jaja lass ich is ok und 2 tage später sind wir wieder am selben stand
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 22 Jun 2004, 19:17:17

hm... dann hau ihm doch einfach ma eine derbe aufs Maul :punch: :D
Neeeeeein wir würden hier natürlich niemals zu Gewalt aufrufen :^o
tja aber wie können wir das jetzt klären, am besten du sprichst ihn nochmal darauf an und ihr versucht das zu klären :slapped: und wenn ein Admin ihn mal dabei ertappt wie er sich daneben benimmt wird dieser das dann auch entsprechend ahnden
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kakashi am 22 Jun 2004, 20:02:15

Mausi reg dich ab ich hab nur bissl gschossen und du fangst gleich an mit richtigen Teamkillz !!!!!
UNd dann soll ich gebannt werden weil du gleich flennst..... :crazy:
na echt .... PS: ich hab das nur beim Start gmacht wo gar kein gegner war also red mal kein dreck dahaer :arge


greez Kakashi
Benutzeravatar
Kakashi
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 08 Apr 2004, 21:37:25

UNREAD_POSTvon FliP am 22 Jun 2004, 21:00:17

hä echt naruto hat recht du druckst solche geschichten 1.mal hab ich hier ned geschrieben das du mich TK oder TAt hast aber genervt bis zum geht nicht mehr wie fast immer !!
2.hat mich jemand gekillt weil ich durch deine schüsse abgelenkt wurde beim tunnel vorne !! und du verdrehst einem immer die worte im mund um und richtest dir sie wie sie dir immer passen doch das wird nicht immer gut gehn !! und Russel admins haben schon gehaldelt doch irgendjemand entbannt ihn immer wieder !!! oder diesmal wars die umstellung auf 1.6 glaub ich !
und wenn das nicht bald ein ende hat werd ich aucf russels 1 vorschlag eingehn !
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon bloodmoon am 22 Jun 2004, 21:35:35

Ich frag mich immer wieder, was Leute dazu bewegt, private Probleme in der Öffentlichkeit zu klären ?! Vielleicht kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen :banging:

@Flip: Was würdest du davon halten, wenn ich jetzt sag: Bann mal einer den Flip den mag ich nicht ! Der geht mir so auf den Zeiger -> bäh weg damit ! (Wenns auch nicht so ist, da ich dich nicht kenne und keine Probleme mit dir oder mit KackSki :lol: habe)

Denk mal drüber nach !!!

Geh mit ihm einen Kakao trinken und haut euch die Köpfe ein und alles wird gut !!! :drinkt :punch:

bis dahin: Zockt schön miteinander und freut euch über (mehr oder weniger) viele Frags :wink:

greez

P.S. Aber bitte nicht closen ! Ist doch irgendwie ganz amüsant :throwrs
Benutzeravatar
bloodmoon
25+
25+


Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2004, 13:57:59
Wohnort: Good old Germany

UNREAD_POSTvon FliP am 22 Jun 2004, 21:46:36

Ich kläre das hier in der "öffentlichkeit" weil es keinen anderen ort gibt wo man mit ihm darüber "vernünftig" reden kann und dieses problem oder konflik siehs wie du willst zu lösen auch wenn ich vor ihm stehe hört er mir nicht zu und es kommen solche IQ haltigen sätze wie red mit meiner hand usw.!!
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon Kakashi am 22 Jun 2004, 22:05:08

lol du steigerst dich rein :crazy:
Benutzeravatar
Kakashi
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 08 Apr 2004, 21:37:25

UNREAD_POSTvon Kakashi am 22 Jun 2004, 22:11:21

Das kam vom Rüssel :Kakashi ist inzwischen ein ziemlich angenehmer Spielpartner geworden und ich zock gerne mit ihm, es mag ja sein dass du mit ihm ein Problem hast aber wenn du ihn sogar im RL kennst dann versteh ich net, was ein Post über die ganze Sache im Forum verloren hat.


freut mich sowas zu hören :woohoo :woohoo :woohoo
greez Kakashi :rockout2:


und Flip also an mir liegts ned das wir nicht reden können du übertreibst doch allles maßlos und glaubst du bist was besseres als alle...... :nono:
Benutzeravatar
Kakashi
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 08 Apr 2004, 21:37:25

UNREAD_POSTvon FliP am 22 Jun 2004, 22:16:29

ich glaub ich bin was besseres wer behauptet denn immer FMS is die zukunft du glaubst immer du bist wer wenn man alleine mit dir spiel kommt locker 20 mal n00b oder sonstige äußerungen und es liegt serwohl an dir das wir ned reden koennen habs ja ned nur 1 mal versucht jz versuch ichs auf diesem weg ! tut mir leid das ned anders geht
Zuletzt geändert von FliP am 22 Jun 2004, 22:17:13, insgesamt 1-mal geändert.
:rockout3: mfg .#VsF|FliP :rockout2:
80.78.226.28:28035 .#VsF - Vienna School Fighters
Benutzeravatar
FliP
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 08 Mär 2004, 23:56:08
Wohnort: Wien

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 22 Jun 2004, 22:16:58

FliP hat geschrieben:Ich kläre das hier in der "öffentlichkeit" weil es keinen anderen ort gibt wo man mit ihm darüber "vernünftig" reden kann


hier ist der falsche Platz! ..... den letzteb Thread "Kakashi vs. Naruto" haben wir darum auch dicht gemacht.

FliP hat geschrieben:..... auch wenn ich vor ihm stehe hört er mir nicht zu und es kommen solche IQ haltigen sätze wie red mit meiner hand usw.!!


Na ja dann lass es eben ..... wenn des einer zu mir sagen würde, den würd ich ganz bestimmt nochmal anquaken!??

Hier im Forum und auf den Server ist aber kein Platz für Privatkriege .... ein für alle mal!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 23 Jun 2004, 08:49:26

Hier im Forum und auf den Server ist aber kein Platz für Privatkriege .... ein für alle mal!


dem schließe ich mich an, wenn ihr euren privatkrieg hier austoben wollte,
dann bann ich euch persönlich. wir sind hier kein kindergarten, dann wißt ihr wieviel blödsinn ihr beide gelabert habt !!!
wenn ich soetwas nochmal erlebe, greife ich regeros durch !!!

Firestarter

ps: wir wollen zusammen daddeln und das in frieden

nun aber wirklich ~ Closed ~
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends