wtj kommen ungeschoren davon !!!!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

wtj kommen ungeschoren davon !!!!

UNREAD_POSTvon Naruto014 am 25 Aug 2004, 12:11:50

Ich hab halt heut ma wieder auf kobi gezoggt .. und da joinen 2 typen ins winner team ok ich sagte admin bescheid nur er macht nix ..... is ja nicht das erstema das wer ins wt geht aber da macht wenigstens wer MEIST was ... also bitte ich wen man schon darauf hin gewiesen wird das man die wtj auch darauf hinweist das sie das nicht dürfen und mit nen kick bestraft werden oder sowas .... bitte !!!!!!!
Naruto014
Neuling
Neuling


Beiträge: 11
Registriert: 23 Apr 2004, 14:14:06

UNREAD_POSTvon BCF|Schbaxer am 25 Aug 2004, 13:49:27

So, ich geb Dir jetz gleich hier auch mal Antwort Naruto. Der Admin war ich 2 Mal hab ich gekickt. Jedoch solltest Du auch schauen ob man überhaupt ins andere Team kommen kann oder ob das bereits voll ist. Ich hab Dir auch im ICQ geschrieben daß ich es nicht besonders mag wenn man mich ständig auffordert etwas zu tun. Soweit ich auf dem Server bin werde ich mich mit Sicherheit um einiges kümmern, aber ich werde nicht im Spector Mode Schiedsrichter spielen und ellen lange Texte schreiben damit Du auch bemerkst dass das andere Team bereits voll ist.

Und mit Deiner Art wie Du vorher im ICQ geschrieben hast hast mich nicht gerade auf Deine Seite gezogen. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich Dir gegenüber in der Vergangenheit voreingenommen war oder Dich benachteiligt habe.

Aber merke Dir das bitte für die Zukunft und alle haben Spass.
Benutzeravatar
BCF|Schbaxer
100+
100+


Beiträge: 128
Registriert: 27 Feb 2004, 15:00:13
Wohnort: ehem. Freising - jetzt Bremen

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 25 Aug 2004, 14:04:01

Ich hab Dir auch im ICQ geschrieben daß ich es nicht besonders mag wenn man mich ständig auffordert etwas zu tun.

bringst mir a moi a hoibe ? und wennst grad stehst lehrst an briefkasten au noch aus. und aufm weg nach draußen kannst den müll auch gleich mitnehmen. achja und wennst grad an der frischen luft bist nimm doch den hund noch mit... ^^ :lol:
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 25 Aug 2004, 15:47:34

hihi, finde ich geil !!!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends