sehr schön!

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

sehr schön!

UNREAD_POSTvon luz0r am 25 Aug 2004, 15:53:51

ja seit gestern habt ihr ja nen schönen server tralal alles wunderbar glei drauf gespielt alles super. Heute geh ich aufn Server spiel 2 Runden werd dann gekickt. Hmm kewl denk ich gekickt ohne vorwarnung ohne nix naja fetzt geh druff frag wers war und warum hmm kommt nur admin say wegen basecampen aha? also wenn 5 mann bei inferno ueber b gerushed kommen soll ich also entgegenrennen anstadt sie in mein feuer reinrenne zulassen hmm stimmt is wirklich sehr schlau! Admins aufm server: warn simu und daraza! Hmm haett ich vielleicht unter luZ gespielt waere mir das bestimmt nicht passiert aber naja so erfaehrt man das auch mal.
hätt euch anders eingeschaetzt aber was solls. ich frag mich nur warum man von anderen verlangt regeln einzuhalten wenn man es als admin selber nicht macht. Ne Verwarnung waerr doch ok gewesen aber so ohne naja euer ding...

danke erstmal das wars brauch ich mir net mehr geben tschuess!
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 25 Aug 2004, 16:01:41

war übrigens ich, steh ich auch zu. Es stand glaube 8 zu 1 für euch und du hast da wo du mich gekillt hast schon in Schussstellung gehockt. Erzähl mir nicht dass du ganz normal aus der base gelaufen bist in richtung einer der bp und dann zufällig unsere Schritte gehört hast, das is quatsch und das weisst du auch. Das war ein kick wegen basecampens und ich bin nach wie vor der Meinung dass er berechtigt war. Gut hätt ich gewusst dass du es bist hätt ich vielleicht nicht gekickt aber sauer wär ich trotzdem gewesen. Aber wenn du deinen Clan bzw. Supporter Bonus ausnutzen willst spiel auch unter luZ' und fake net.
So hoffe dass du das so zur Kenntnis nehmen kannst und vielleicht auch mal meine Position nachvollziehst. Aber wenn du wegen soner Lapalie nich mehr zocken willst is es nich mein ding...
tschö
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 25 Aug 2004, 17:30:07

luz0r, soll ich dich entbannen ?
schick mir deine steamid zu und es ist erledigt. (via icq 316832204 oder email koboldsdale@gmx.de)

kopf hoch, der russel ist nun mal so impulsiv :P

würde mich freuen dich wieder öfter auf unseren server daddeln zu sehen, aber bitte dann unter luz0r :-)

bis dahin
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon luz0r am 25 Aug 2004, 17:58:52

oha also basecampen vorm haus hmmm ich meine nicht das das etwas entfernt is aber egal. Was hat das mit supporter zu tun es geht mir darum das du nicht einmal eine verwarnung gibst meines erachtens bist du nicht faehig fuer admin rechte. und es stand nicht 8 zu 1 sondern 7:5 fuer euch! jo is wirklich nich dein ding zocken werd ich weiterhin blos woanders... man merkt dein tolles alter anhand deiner reaktionen und bleib bei der warheit 8:1 du bist gut...
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

verwarnung

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 25 Aug 2004, 18:34:32

sorry luzi.
aber ich habe anweisungen an alle admins gegeben, wenn jemand unangenehm auffällt wird ohne vorwarnung gehandelt.
aus einem einfachen grund:
zur zeit ist das publikum wirklich miserabel auf kobolds, angefangen von lamorn cheatern usw. und da wir wieder ein bißchen ordnung reinbringen wollen haben wir die zeit einfach nicht dazu, jeden zu verwarnen.
allein ich hab letztens, nach server neustart innerhalb 1 std 8 playeer gebannt. was denkst du wie lang es gedauert hätte sie alle noch zu verwarnen.
also sei bidde nischt bös, wir admins haben jetzt auch mal die schnauze voll.
grüßli simu
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon luz0r am 25 Aug 2004, 19:36:13

aber ich wuerde doch kein trara machen wenns gerecht waer ich find es nur unfair zu hart durchzugreifen das man leute die nichts gemacht ham kickt find des net okay. Hier die genaue schilderung: Round Start-geh ins Haus-da sind irgendwie alle, also will ich zu B-lauf die treppe runner hoer so ca 4-5 gegner von B kommend-denk aha im offenen kampf keine chance also ueberraschen-geh hinter die mauer lass den ersten durchlaufen hol mir den 2. und den 3. - puff bekomm heador von nem gegner-kick! seid ehrlich wo is das basecampen??? ich versteh wenn man die ganze zeit irgendwo rumhaengt und auf den gegner wartet aber das war es definitiv nicht. Und deswegen fuehle ich mich an meinem stolz angekratzt. Vielleicht uebertreib ich auch aber man sollte mit einer gerechten haerte durchgreifen nicht im uebertriebenen maße! Danke fuer die anhörung. mfg luZ
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 25 Aug 2004, 20:29:12

jup, luz0r kann ich nachvollziehen.
gibt mir mal die ungefähre uhrzeit wann ihr gespielt habt.
dann schaue ich mir das mal in den logs an, vielleicht finde ich ja
das ein oder andere. aber dich wieder zu entbannen geht wirklich schnell,
also komm und gut ist.

bis dahin
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon luz0r am 25 Aug 2004, 21:20:37

ne ich glaub bin ent mal gebanned klar komm ich wieder druff aber fands halt trotzdem net ok
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 25 Aug 2004, 21:22:05

leute ich hab ihn nich gebannt. Und nochmal zu dem 7:5 für uns, das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Ihr habt 8:1 geführt das ist ne tatsache. Und mich anzumachen weil ich erst 16 bin is ja wohl lachhaft, das hat nämlich damit nen kack zu tun. Aber sag mir ma wie ich mich fühlen soll wenn ich bei Inferno da runter komme und so derb abgecampt werde. Soll ich sagen: ja ich hab zwar gerade 8 runden am stück verloren aber ist ok wenn sie nach einer verlorenen Runde anfangen an der Base rumzugammeln und zu campen? Mag ja sein dass du dich total unverstanden fühlst aber das ist nicht mein Ding, ich wär jedoch bereit zu sagen komm wir vergessen das ganze is dumm gelaufen vielleicht von beiden seiten aus und jetzt ham wir uns wieder lieb. Aber auf ein sorry kannste lange warten. liegt bei dir
so mehr hab ich dazu net zu sagen, punkt
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 26 Aug 2004, 12:23:46

Ich kann beide Seiten verstehen. Rüssel hat ein paar Runden schlecht gespielt und verloren und ist genervt gewesen (egal wie der Spielstand ist oder war). Luz war gerade nue drauf und wollte nicht gleich ins offene Messer laufen. Ich kann beide bis dahin verstehen. Geht mir in beiden Fällen genauso. Da wir nun mal das Problem mit Cheatern, ... haben, wird nun mal auch bei Kleinigkeiten gekickt. Dann war der Kick im ersten Moment betrachtet auch in Ordnung. Aber was ich jetzt nicht verstehe ist, wieso ihr beide so sturr seid. Könnt ihr nicht eine Nacht schlafen und am nächsten Tag darüber lachen? CS ist und bleibt ein Spiel, wir sind ein Funclan der in keiner Liga spielt, es gibt keinen Leistungsdruck, wir spielen nur aus Spaß. Aber ihr bläht disen einen Kick hier auf als wäre das so wichtig.

Ich bin schon von mehrern Servern, auch vom Dale gekickt worden. Das erste mal vom Simu. Daraufhin hab ich es mit ihm kurz geklärt und die Sache war gerizzt. Unter www.nextclan.de hab ich im Forum einen Beitrag nach einem Bann geschrieben. Als ich mir das 3 Tage später noch mal durchgelesen hab, hab ich auch gemerkt wie blöd das war. Also schlaft noch mal ne Nacht drüber und schaut dann noch mal auf die Lapalie. :wink:
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon luz0r am 26 Aug 2004, 17:20:22

BCF|Russelbert hat geschrieben:leute ich hab ihn nich gebannt. Und nochmal zu dem 7:5 für uns, das ist schlicht und ergreifend nicht wahr. Ihr habt 8:1 geführt das ist ne tatsache. Und mich anzumachen weil ich erst 16 bin is ja wohl lachhaft, das hat nämlich damit nen kack zu tun. Aber sag mir ma wie ich mich fühlen soll wenn ich bei Inferno da runter komme und so derb abgecampt werde. Soll ich sagen: ja ich hab zwar gerade 8 runden am stück verloren aber ist ok wenn sie nach einer verlorenen Runde anfangen an der Base rumzugammeln und zu campen? Mag ja sein dass du dich total unverstanden fühlst aber das ist nicht mein Ding, ich wär jedoch bereit zu sagen komm wir vergessen das ganze is dumm gelaufen vielleicht von beiden seiten aus und jetzt ham wir uns wieder lieb. Aber auf ein sorry kannste lange warten. liegt bei dir
so mehr hab ich dazu net zu sagen, punkt


mir jetzt wayne hab eventuell uebereagiert aber schnuppe jezze wie inno sagt am besten wir vergessen den ganzen quark
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 26 Aug 2004, 17:24:23

ok find ich gut
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Lady am 27 Aug 2004, 08:13:54

Finde die den neuen Server auch klasse
Benutzeravatar
Lady
Neuling
Neuling


Beiträge: 2
Registriert: 04 Mär 2004, 09:59:03
Wohnort: erfurt

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 27 Aug 2004, 11:47:19

LOL Lady :wink:

PS:
@ luzor + ruessel
brav so 8)
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon luz0r am 27 Aug 2004, 13:23:48

Kobolds|Meister Lampe hat geschrieben:LOL Lady :wink:

PS:
@ luzor + ruessel
brav so 8)


:roll:
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon Adeno am 28 Aug 2004, 11:24:26

das is cs :D
streiten u nen kick/ban etc und erst nachgeben wenn ein 3. die sache mal neutral darstellt :D

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 29 Aug 2004, 11:19:40

sag ma ladeno... zockst du eigentlich noch ? oder kommst du immer nur dsann wenn kein Cappa aufm Server is ? wär mal wieder cool wenn man sich sieht...
So long Cappa
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

lol

UNREAD_POSTvon BCF|Daraza am 29 Aug 2004, 14:18:40

stimmt hab dich auch schon lange nicht mehr gesehen
[php][/php]
Benutzeravatar
BCF|Daraza
25+
25+


Beiträge: 27
Registriert: 08 Mär 2004, 07:05:51
Wohnort: Freising


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends