auto team balance

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

auto team balance

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 27 Aug 2004, 13:31:22

Ich hab gerade eine minute auf dem server gespielt da hat ich keine lust mehr weil das auto team balance so krass nervt. Wir waren zu dritt und meistens haben halt die die zu 2. waren gewonnen d.h. jedesmal wurde einer von ihnen gekillt und nach drüben verbannt. Dann wars andersrum und so wurden unsere stats und unsere laune vermiest. Daran muss bitte dringend was geändert werden, es kann nicht sein dass ein Spieler vom Server GEKILLT wird, die andere regelung dass die toten rübergeschickt werden is ok.
wär super wenn sich da jemand was anderes überlegen würde, thx vom ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 27 Aug 2004, 15:09:30

jup, sollte geändert sein.
es kann natürlich immer mal vorkommen das sich das ptb (auto team balance) irrt. aber eigenlich sollte es nun so sein das gar kein lebender spieler die seite tauscht, nur tote spieler sollten getauscht werden.
naja, wenn es nicht geht einfach kurz posten und ich schaue es mir an.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 27 Aug 2004, 16:37:41

jo also es nervt echt, gerade schon wieder. Am besten find ich echt dieses ganz normale auto team balance das wir früher auf dem 1.5 server hatten. Der schickt dann glaub ich den letzten der ins vollere team gegangen is rüber und pickt halt auch nicht willkürlich einen was ich unfair find. Aber das is wirklich nich tragbar. Dazu kommt dass auch noch die kommentare nerven. Wird geprüft, könnte hilfe gebrauchen und blabla. Also einfach ausstellen damit wär allen geholfen. Und bitte fasst das nicht als meckern auf, ich freu mich über den neuen Server und find die pings und alles klasse. Das soll nur dem allgemeinwohl dienen. Dankeschön
greetz der ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 27 Aug 2004, 17:08:57

also gut,
habe die messages ausgeschaltet, aber das programm wird vorerst
weiter so laufen. es ist das einzigste programm was es eigentlich sinnvoll
verteilt, die teams auszugleichen.
russel, ausserdem musst du auch mal spielen wenn der server fast voll ist, denn dann wird immer etwas anders die sache angegangen.
beobachte doch einfach mal, das mache ich ja auch also...abwarten...
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 27 Aug 2004, 17:34:26

Find das super mit der Teambalance(wenn es natürlich richtig funzt)!
Aber bin mir sicher des bekommt der Fire schon hin :) .
@Rüssel
die bei 1.5 war voll fürn Arsch weil die guten von dem Winnerteam trotzdem noch alle zusammen gespielt haben!
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends