Mapcycle auf dem Server ]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=--

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

Mapcycle auf dem Server ]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=--

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 07 Sep 2004, 18:46:38

Dieser Thread betrifft den alten NGZ-Server. Der Neue Mapcycle ist hier zu finden: http://koboldsdale.de/kobolds/viewtopic.php?t=1253


de_chateau
de_aztec
scoutzknivez_a
de_dust2
de_simpsons
de_inferno
de_cbble
de_dust
de_tpoint
de_nuke
cs_office
cs_italy
de_dust2


Unsere Server werden überwacht: Cheating-Death | Soundcheck | Steambans.com
(Stand 30. Juli 2005, editiert von padawan)

wenn ihr Anderungen, Vorschläge oder sonst etwas über den Mapcycle zu sagen habt, dann bitte hier rein posten.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon bloodmoon am 09 Sep 2004, 12:18:39

huhu,

wollt mal fragen, was mit dieser Map ist ?

greez
Benutzeravatar
bloodmoon
25+
25+


Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2004, 13:57:59
Wohnort: Good old Germany

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 09 Sep 2004, 15:22:40

die ist soweit ich weiss aufm server, vielleicht wär es gar nicht dumm die mal inden cycle zu tun damit sie auch alle haben.... Dann könnt man die auch ab und zu mal reinhauen, die is nämlich gar net übel hab sie shcon gespielt
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 09 Sep 2004, 22:07:16

können wir gegen bahrain ersetzen ;D bitte
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon BCF|Pendecho am 09 Sep 2004, 22:32:49

sers,

ich hätte auch nichts gegen ein paar andere maps!

die standard maps im cycle langweilen schon ziemlich!

wie wäre es z.b. bikini, assault upc, rio, tmar oder eine
cz map.

greetz

:givemebeer:
Benutzeravatar
BCF|Pendecho
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 03 Mär 2004, 12:44:44
Wohnort: FS

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 10 Sep 2004, 11:12:49

die industriewest ist auf dem server, aber aus irgendeinem grund können
die clients die map nicht vollständig downloaden, weder in fullspeed noch
in downspeed, hihi.
werden mich mal dran setzen.

mit den cz maps, kommt auch bald, aber prima das ihr euch gedanken macht.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon die.bunny am 11 Okt 2004, 18:55:03

Also ich zock ja oft bei euch un naja ich find die maps nu mit der Zeit auch langweilig wie wärs ma mit ....
nuke
train
prodigy
usw. gibt ja sooooooo viel :)
die.bunny
Neuling
Neuling


Beiträge: 10
Registriert: 09 Okt 2004, 00:11:31
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTvon Tremendous am 11 Okt 2004, 20:13:12

ich finde den mapcycle nen bisschen dünn auf der brust. 2-3 maps könnte er noch vertragen. Ich war gestern aufm server und habe den cycle 2 mal durchgespielt. bei der 3. wiederholung wurds ein bisschen eintönig :)
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 12 Okt 2004, 13:06:47

ich fänds echt lolig wenn ihr die gladiator drauf lädt ! funmaps machen immer so viel spass ! ach ja odaer ka_legoland ! oder ??_deathbowl
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 12 Okt 2004, 14:43:19

also als ganz wichtiges Anliegen: bitte bitte haut Bahrain raus, da hauen uns immer sämtliche Leute ab und alle maps danach haben diesen komischen Grafik-bug. Das muss irgendwie nicht sein find ich...
mfg Ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Tremendous am 12 Okt 2004, 17:47:46

bloss nicht, bahrain ist die beste custom map die es gibt!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 12 Okt 2004, 17:52:42

Bahrain ist für mich auch ein Grund vom Server zu gehen. Neben Prodigy die schlechteste Map.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Okt 2004, 17:56:10

Kobolds|innocence hat geschrieben:Bahrain ist für mich auch ein Grund vom Server zu gehen. Neben Prodigy die schlechteste Map.


mit "stop sound" ist bahrain absolut erträglich ... hihi
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 12 Okt 2004, 18:05:37

Es liegt nicht am Sound, sondern an der Map an sich.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Tremendous am 12 Okt 2004, 19:51:11

ja natuerlich!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 12 Okt 2004, 21:54:56

bahrain haben voll viele nicht und wenn man gerade noch gen+slich zockt sind auf einmal auf bahrain höchstens noch ein drittel der Spieler da. Und dann dauerts wieder 3 maps bis der server voll is :( find ich nich so erotisch
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 12 Okt 2004, 22:19:41

1. der mapcycle ist wirklich ein bissl dünn, man spielt wirklich immer die selbigen
2. aber was wollt ihr denn? wenn die standarts laufen, heisst es ständig och nicht und die andere auch net, und die dritte erst recht nicht. das sind aber schon alle die wir haben :?
3. custom maps sind gut, und bahrain einer der besten die es gibt. das die einige angeblich nicht haben, kann ich mir net vorstellen. und wer immer noch zu böd ist, so etwas zu installieren, sorry auf was will man denn noch alles rücksicht nehmen.
4. macht noch ein paar custommaps drauf und dann passt die mischung, zb. luxor oder so... aber ich hörs schon wieder ...öh diiiiieeeee maaaaap oh man. entweder wir spielen den ganzen tag dust2 und azze oder lassen einfach mal den cycle durchlaufen und fertig.

grüsse
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 12 Okt 2004, 22:24:34

heehee, ich schließe mich an.

aber reklamation ist ein grund etwas zu verändern.

ich bastel heute nacht mal nen bischen dran, mal sehen was das so passiert....
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon katjes am 13 Okt 2004, 14:47:46

de_museum
de_scud
de_seaside2k
de_52leon
cs_winternights
und cs_shogun_final
sind schöne maps :)
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 13 Okt 2004, 14:51:01

da probleme bei fastdownload aufgetretten sind, erstmal noch der alte mapcycle.

sowie diese probleme behoben sind, werden ich einen neuen mapcycle zur verfügung stellen.

einige maps habe ich berücksichtigt, aber nicht in den mapcycle eingebaut, aber auf den server geladen, damit sie mal
gevotet werden :-)

wir freuen uns aber weiterhin, vorschläge von euch zu hören.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon peter_pan am 13 Okt 2004, 15:15:13

Sorry aber wenn bahrain kommt heist es von den meisten zoggern "OCH NOE!!!! NICHT BAHRAIN!!! DIE IS SOOOO KACKE!!" kann also nicht ganz sein das des eine der besten is ! is jetz mal meine meinungt!! is nicht böse gemeint!!!
peter_pan
Neuling
Neuling


Beiträge: 1
Registriert: 09 Okt 2004, 17:25:24
Wohnort: Nähe Augsburg!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 13 Okt 2004, 19:38:23

mal kommentiert:
de_museum ist schon drauf, und das ist gut so ;-)
de_scud , also wenn dann schon scud2K, aber nicht so mein geschmackt
de_seaside2k , eigentlich nicht schlecht, mir perönlich zu gross
de_52leon , mir egal
cs_winternights , jaaaaaa
und cs_shogun_final , keine meinung

ergänzend dazu:
de_luxor
auffe_omme_v als spassmap zwischendurch?
cs_arabstreets2
cs_rio
cs_speedball als weitere spassmap
de_52costadelsol mal als abwechslung


bis die tage
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 25 Okt 2004, 12:15:19

und wann werden diese geaddet?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 25 Okt 2004, 14:01:31

wie siehts denn mit tmar und tpoint aus? wir hatten doch zu 1.5 zeiten soo schöne maps drauf, versteh net wo die alle hingekommen sein sollen.... Ausserdem wärs vielleicht ganz schön einen mapcycle zu haben der net so 08/15 ist, damit wir den stammspielern auch mal was anderes bieten können als nur dust 2 und inferno, weil dafür muss man net auf Kobolds gehen...
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 25 Okt 2004, 14:42:46

mapcycle geändert, habe vorhin den fastdownload ausprobiert,
funktioniert gut, kann aber mal vorkommen das er mal nicht geht.

unser neuer mapcycle:

de_luxor
cs_real_alpin
de_tmar
cs_italy
de_nuke
de_dust2
de_museum
de_inferno
de_aztec
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Marw@n am 25 Okt 2004, 14:58:37

Na das klingt doch mal gut!!! Bin ja mal gespannt, denn sie ersten beiden maps kenne ich gar nicht!
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 25 Okt 2004, 15:11:38

juhu...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 25 Okt 2004, 15:13:29

hm steht ihr echt alle so auf museum? die kann ich voll nicht ab... aber gut muss ich mit leben
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Kleinhirnfehler am 25 Okt 2004, 16:01:13

ich kanns auch nicht, aber ist doch mal was anderes. :alright:
Benutzeravatar
Kobolds|Kleinhirnfehler
25+
25+


Beiträge: 47
Registriert: 03 Mär 2004, 21:32:52
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 25 Okt 2004, 16:44:32

es wird nun immer der mapcycle ca. alle 2 wochen neu erstellt.
quasi mapcycle 1 und 2
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends