Mapcycle auf dem Server ]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=--

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 26 Okt 2004, 22:51:31

Das ist doch mal ne Idee. Finde den Cycle super.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 27 Okt 2004, 07:00:19

warum so wenig maps, macht doch mal ein wenig mehr abwechslung? was ist mit wintermaps, es wird bald wieder schneien...
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 27 Okt 2004, 07:06:04

der titty wird immer voller und Grund dafür sind immer die langweiligen maps bei uns:

italy - wer will das noch?

bei titty ist das votesystem genial muss ich zugeben. 2 Minuten vor dem Ende der Map wird von den Spielern entschieden aus 4 Möglichkeiten, welche Map als nächstes kommt.

Ich bin zwar noch sehr neu, aber ich muss zugeben, dass mich die Maps langweilen auf unserem Server und ich immer meht auf TITTY wieder spiele. Auch diese SCOUTMAP, wo laufend die Gravi ausgemacht wird ist lächerlich. Es macht mal Spass, aber so wie es aussieht kommen die Leute nur für diese MAp und verschwinden dann auch wieder. Man sollte schon überlegen was wir wollen? Entweder FUNMAPS mit wechselnden Spielern, oder geordnete abwechslungsreiche maps mit Stammspielern. So könnte man dann ein wenig mehr SKILL auf unseren Server bringen, denn in ITALY als Terror brauche ich kaum SKILL!

Gruß

ICY
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 27 Okt 2004, 07:36:29

@icy
der mapcycle ist jetzt neu und fire hat sich vorgenommen in ca. alle 2 wochen zu ändern. ich finde das ist genug abwechslung. zu dem sollte man eh nicht immer alles hundertprozentig übern haufen werfen. und was italy betrifft, ist es wie bei fast jeder map, nicht jedermans geschmackt. und wer auf sich was hält und worten taten folgen lassen will, geht halt CT als herausforderung. alle anderen schwu.... können ja T gehen :wink:

und das votesystem finde ich nicht so prinkelnd. dann braucht man auch keinen mapcycle. der wird bis auf wenige ausnahmen durchgezogen und fertig. und ich weis schon, was dabei rauskommen würde bei uns. als erstes und als nächste map würde dann dust2 kommen, danach dann nochmal dust2 und dann vielleicht wenns hochkommt inferno. tja und danach, naja du weisst schon..... dust2 halt

oh je, das lassen wir lieber, meiner meinung nach
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 27 Okt 2004, 09:33:04

Das ist quatsch. WEnn Du es mal verfolgt hättest, würde Dir auffallen, dass man nur immer Vorschläge der nächsten Maps voten kann. D. h. wenn der Mapcycle aus 30 Maps besteht, wäre es als Vote erst nach 7 Maps möglich! LOGISCH! Nur wenn ein Großteil an Leuten die nächste Map nicht mögen, ist der Server leer und so kann man noch eingreifen! Man kann sich doch der MEhrheit beugen? Was ist daran falsch? Und bei Titty läuft kaum DUST2, weil es auch wesentlich bessere Maps gibt.

Ich möchte hier nicht Unruhe stiften, aber ich verfolge das schon seit längerer Zeit und auf Titty ist der Skillanspruch höher, weil halt viele Spieler auf den Server ausweichen. Welcher Grund könnte das wohl sein? Es kann nur an dem Maps liegen.
Gut bei mir liegt es noch an den CHOKES. Auf Kobold habe ich immer 3 bis 6 CHOKES und bekomme sie nicht weg. Wenn es 10 gegen 10 ist habe ich sogar wesentlich mehr. Auf TITTY habe ich keine!

Gruß

ICY
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 27 Okt 2004, 09:37:44

ITALY und CO.

Wenn man gleichstarke spieler hat, was oft vorkommt, ist es egal wer zu t oder CT geht. Nur wenn Italy kommt, wollen viele einfach immer auf die T-Seite. Man weiß genau, wenn alles gut abgedeckt ist, hat man einfach keine chance! AWP ist deacktiviert, also kann man sich den Gang auch nciht freischiessen. wenn die Map kommt, gehen viele Spieler, weil die map einfach als public langweilig ist. Als T macht es spass. Und man weiß auch, dass vielen spielern egal ist, ob die CT zu wenig oder wesentlich unterlegen sind. Das ist nunmal so!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 27 Okt 2004, 15:58:57

okay, alle angekommen bei mir

zu icy: 1. wintermaps kommen im november beim zweiten mapcycle
2. mit dem votemenü finde ich nicht so gut, da es auch nachteile hat, selbst auf titty.

allgemein gesagt: ich möchte keinen server haben, der so läuft wie andere, nur weil wir das nicht so haben wie andere.
über den mapcycle können wir gerne reden, nur die ausrede von wegen, spiele ich lieber auf
titty, ist meineserachtens nicht prinkelnt !

es geht um das zocken, nicht um votesysteme, tk´s etc.
klar ich kann da noch jede menge einbauen, aber dann gefällt dem einen dass nicht dem anderen das nicht und so weiter.

das mit der scoutknivez sehe ich vollkommen ein, die kann man mal spielen, aber nicht immer.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 28 Okt 2004, 06:35:18

Ja Fire,

aber mir kommt es hoch, wenn ich azze, italy und office sehe! Immer wenn ich connecten will, laufen diese maps. ich habe von den maps die nase voll, denn ein stärkenausgelich gibt es nie. Bei azze will kaum einer auf T-Seite. Bei Italy will jeder so schnell wie möglich T sein, so wie auch bei OFFICE. Es ist schön und gut dann immer die herausforderung zu wählen, wie Lampe sagt, aber wenn das Team es nicht unterstüzt, kann man es vergessen. Und auf die Dauer wird es langweilig. Dann campen die CT´s bei Italy weil sie merken; es hat keinen sinn, denn wenn die Terrors schon beim rushen gewinnen, ist hier der stärkenausgelich nciht gegeben. Diese Maps sind auf Public schrott, ausser man ist im TS mit 5-6 Leuten und kann zusammenspielen, dann maulen sie wieder und schreiben: TEAMS!!!!
Solche Maps sind wirklich langweilig in meinen Augen. Ich habe auch nciht gesagt, das ich immer auf TITTY gehe, aber gestern nachdem ich mit Lampe Fifa gespielt hatte, lief auch wieder AZZE auf Kobold und PIRANESI auf TITTY. Was hätte ich wohl dann getan? Ich wäre lieber zu Titty gegangen. Von AZZE, ITALY und OFFICE bin ich übersättigt!!!

Gruß
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Marw@n am 28 Okt 2004, 11:17:39

Aber denkst Du nicht, dass diese Ungerechtuigkeiten bei den Teams auch viele andere Maps betrifft? Das sind nicht nur die Standard Maps. Guck Dir doch z.B. mal de_tmar an. Da gewinnen die CTs auch fast nie.
Ich finde Italy zwar auch schlecht, aber wenn, dann gehe ich meist zu den CTs, weil es eine Herausforderung ist. Nur wenn ich mal faul bin gehe ich T. :) Bei Azze finde ich T viiieeel besser als CT! Macht einfach mehr Spaß als nur blöd mit 'ner Sniper irgendwo zu stehen (was die mit den kurzen Schwänzen ja nur können!!! :D ). Und bei Office macht CT auch viel mehr Spaß.
Kann sein, dass ich diese Einstellung habe, weil ich diese Maps einfach schon zu oft gezockt habe, aber probierts doch mal aus!
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass der Mapcycle jetzt Abwechslung bekommt. Vorher hat es echt schon keinen Spaß mehr gemacht und ich habe gemerkt, dass ich auch anfange so einige Maps zu hassen!
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 28 Okt 2004, 11:24:33

@ icy

ich kann von den 3en gar net genug bekommen. ich glaube diese diskussion können wir endlos führen. wenn noch 5 weitere posten haben wir noch 5 weitere ganz verschiedene meinungen. muss ja nicht sein, weils nicht zielführend ist oder?

es wurde hier schon mal angefangen, ein paar mapvorschläge zu machen.
warum nennt nicht jeder, der daran interesse hat seine, sagen wir z.B. 15 favoriten und einige die er absolut nicht will. daraus wird sich ja wohl was stricken lassen.
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 28 Okt 2004, 14:49:09

klar marw@n gibt es maps wo diese Ungerechtigkeit herrscht, aber wir können uns ja Maps aussuchen wo es nciht der fall ist?

Gute Idee LAMPE!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon CoS am 20 Nov 2004, 14:50:40

hm ich sag zum Mapcycle nur das ich noch niee so wenige auf dem Kobolds gesehen hab bzw den Server selten so OFT leer gesehen hab wie in den letzten tagen/wochen !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 20 Nov 2004, 15:43:13

CoS hat geschrieben:hm ich sag zum Mapcycle nur das ich noch niee so wenige auf dem Kobolds gesehen hab bzw den Server selten so OFT leer gesehen hab wie in den letzten tagen/wochen !


^^ ... GTR, HL², CS:S sind raus! :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon katjes am 20 Nov 2004, 16:22:07

also ich find den macycle super wie er is. Ich war in letzter zeit nicht oft drauf, weil ich arbeiten war, aber bald hab ich urlaub, juhu, dann werd ich wieder öfter zocken!
katjes



UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 22 Dez 2004, 23:24:59

BTT: Für die Map de_52costadelsol benötigt ihr zwei .WAD Dateien, die (noch) nicht automatisch heruntergeladen werden:

mad_spain.wad (3.7MB)
mad_spain_addon.wad (0.8MB)

Falls noch nicht bei euch vorhanden, kopiert diese in euer cstrike Verzeichnis. Ihr könnt euch die Dateien beispielsweise hier herunterladen. :wink:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 23 Dez 2004, 01:52:34

so dateien sind in counterstrike eingebaut, braucht also nur
connecten und er lädt die dateien automatisch runter,
aber nicht wie bisher in fullspeed download, sondern leider
vorerst nur low geschwindigkeit.

ps: unser aktueller mapcycle:

de_tpoint
de_inferno
cs_winternights
de_silentoperation
de_piranesi
de_bahrain
de_52costadelsol
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Revo am 23 Dez 2004, 15:56:01

scheiße mehr sagt ich net. Warum net einfach nur silentop und tpoint das war doch mal nen renner oder net :evil:
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 23 Dez 2004, 16:37:40

Revo entspann dich mal ein wenig und triff deine Wortwahl etwas freundlicher!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 23 Dez 2004, 18:51:46

ich fänds schön wenn mal nur snow maps im cycle wären, wie z.b xmas dust 1/2, iceworld, eben winternights, winternuke und cs_alpin. sicherlich gibt es noch viele andere snow maps aber die fallen mir halt grad so ein. muss nämlich zugeben, dass mir piranesi, bahrain und silentop ziemlich den fun nehmen :( ...
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Marw@n am 26 Dez 2004, 11:54:06

Tja, ich zum Beispiel finde Piranesi, SilentOperation und Bahrain sehr geil! Problem ist nur, dass ich da mit ein paar anderen relativ alleine dastehe. Aber Ihr könnt Euch doch da genauso mal zusammenreißen und mitspielen, wie ich das auf anderen Maps mache.
Schade ist es nur, wenn ich extra wegen Piranesi auf den Server komme und dann wird nach 5 min. die Map gewechselt. Sorry, aber DANN gehe ich auch lieber wieder...
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 26 Dez 2004, 15:01:36

die diskussionen über maps sind doch immer. Macht soch einen großen Mapcicle mit einem VOTETOOL. Dann entscheiden die aktuellen spieler immer selber?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Revo am 14 Jan 2005, 01:02:50

Du fire das xmas is nu vorbei und es kommt zum glück bald der somma!!! Hau doch mal das winternights und xmas_dust raus.

Außerdem mach doch echt mal nen cycle von mehr als 20 maps das bissel abwechslung rein kommt. Gerne auch maps wie rats ect. muss ja netmal dust oder so sein. Bye :drinking:

Ahjo das Mapvotetool kannst ja auch mal in angriff nehmen :protest: bis die tage
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 14 Jan 2005, 13:46:04

Revo hat geschrieben:
Außerdem mach doch echt mal nen cycle von mehr als 20 maps das bissel abwechslung rein kommt.


mehr als 20 maps ?... also nach adam riese und eva zwerg wären das dann :roll: 500-600 minuten spielzeit, ergo 8-10 stunden...
hast du auch noch was andres zu tun ausser CS zocken ?
ausserdem find ichs lolig, wie oft du hier den Imperativ benutzt... als wie wenn du hier der große makker wärst :) 8) :lol:
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Revo am 14 Jan 2005, 20:20:32

Lol Cappa was is dein Problem? Was spricht gegen 20 maps?
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Adeno am 14 Jan 2005, 22:09:58

wer lesen kann ist klar im vorteil.....


btw: lesen bildet
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 14 Jan 2005, 23:18:39

ich weiss nicht wo euer problem ist, packt ein paar maps rein die alle gerne spielen wie azze dust 2 inferno und haut dazwischen maps rein wie tpoint tmar und aim_ak_colt (jetzt nur beispiele) dann passt das auch. Aber wenn wir von custom maps reden dann doch bitte nur welche die allgemein bekannt und beliebt sind! Wenn ich sehe dass aufm server de_costadelsol oder silentoperation läuft dann lach ich mich doch erst tot und such mir dann nen anderen server! Und wenn jetzt wieder welche sagen ja ich will aber net nur azze und inferno spielen die mag ich net dann hört auf mit cs denn das sind nun mal die bekanntesten beliebtesten und im war auch am meisten benötigten maps. So, tut mir leid dass ich jetzt mal sehr direkt geworden bin aber das lag mir schon ne weile aufm herzen.
Greetz Ruesselbert
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 15 Jan 2005, 00:14:41

Ich weiß gar net was dieses Gesülze um die Maps soll... Kobolds|Dale ist nicht mein StammServer weil die Maps ach so toll sind, sondern egal welche Map dran is man immer FUN hat ! da zock ich sogar piranesi mit und tpoint (die mir mittlerweile echt gut gefällt)
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 15 Jan 2005, 00:35:54

Cappa$hen hat geschrieben:Ich weiß gar net was dieses Gesülze um die Maps soll... Kobolds|Dale ist nicht mein StammServer weil die Maps ach so toll sind, sondern egal welche Map dran is man immer FUN hat ! da zock ich sogar piranesi mit und tpoint (die mir mittlerweile echt gut gefällt)


Wow, ..... das ist .... besser kann man's nicht sagen! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon chefkoch am 07 Feb 2005, 22:49:29

Ich schlage den Mapcycle vor:
de_Nuke
cs_Neighborhood
de_Dust2
de_piranesi
cs_rio
de_tpoint

Achja wieso tun wir nicht mal ein paar cs_de maps rein?! Die bringen richtig derbst Abwechslung ins Spielverhalten!
chefkoch
Neuling
Neuling


Beiträge: 9
Registriert: 24 Jan 2005, 20:36:06

UNREAD_POSTvon Tremendous am 07 Feb 2005, 23:45:01

1. Ich finde deinen Mapcycle mehr als mager!
2. cs_de maps sind so weitläufig, bei wenig leuten bringt das nichts!
3. Bring nochmal 6 Maps in den cycle dann gehts, die gewählten sind schon nett.

4. Wie wäre es mal mit einem Votetool auf dem Server? Wenn kein Admin da ist wars das mit Mapchange. Desweitern scheint mit dem ratio des Adminsvotes irgentwas nicht zu stimmen...
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends