sone frage nebenbei

]Kobolds|Dale[ feat. --=[BCF]=-- ... offline

Moderatoren: CoS, BCF, Kobold

sone frage nebenbei

UNREAD_POSTvon rumbi am 04 Okt 2004, 00:47:56

nur sone frage nebenbei

warum werden eigentlich alle aus unserem clan mal von eurem server gekickt oder auch gebannt? :evil: ich finds scheiss oder mach ich das mit euch?

sind 48:12 stats soo besonders?
oder dürfen nur die admins respawn kills verteilen?(BCF)
naja ich wurde zwar nur gekickt, ohne vorwahnung(, weil ich mal wieder tierrisch geluckt habe :) ). und scheisse finde ich das nach einem vote nicht das ergebnis gesagt wird (oder ich habe es nicht gelesen).

achja unsere clanpage ist www.prism-network.de oder auch www.prism-network.de/pncl , visit us #pncl @ quakenet

MFG rumbi (luckrumb! der grösste lucker überhaupt)

PS: BCF ich freu mich auf den nächsten clanwar, da bekommt ihr eure kicks zurück in a**** zurück geschoben, nein ich will nicht soo gemein sein :)) (bin euch nicht böse, war ein bisschen mit recht)
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 04 Okt 2004, 02:44:04

ganz allgemein: wir kicken lieber einen unschuldigen mehr als einen cheater zuwenig. Wenns einen unschuldigen trifft is das immer unbeabsichtig. Ausserdem sind wirn Funclan (nein nicht noobclan, funclan :D ) uns is es egal wenn wir verliern denn wir sind eh die besten das wissen wir :P
mfg Ruessel
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon rumbi am 04 Okt 2004, 13:29:53

wer hat denn gesagt das ihr noobs seit? wenn sich das so angehört, naja das sollte es eigentlich nicht darstellen

kick ohne grund finde ich trotzdem scheisse

naja ich schreib euch bald noch sone warforderung, bei dem ich aber auch mitspiele :twisted: :twisted:

MFG rumbi
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon BCF|ALIMINATOR am 05 Okt 2004, 00:44:26

Also ich wollte ja nichts dazu schreiben !!! Aber wenn du schon so umverschämt bist und uns noch was in den arsch schieben willst !!! Du sagtest genau 3 mal I love noobs nach dem du Russel und den Dayw. platt gemacht hattest!!! Wir mögen vielleicht nicht so gut wie du sein aber wir sind auch keine Idioten!"!!! wenn du uns nicht mit Noobs gemeint hast wenn den dann???? Wir waren nur zu 4 !!! Also doch uns!!!! Derjenige der dich gekickt hat war ich und wenn ich mitbekomme das du wieder jemanden mit NOOb anredest auf die art und weise Bann ich dich!!!! :punch: :madman:
Benutzeravatar
BCF|ALIMINATOR
25+
25+


Beiträge: 49
Registriert: 21 Mär 2004, 04:33:55
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon rumbi am 05 Okt 2004, 02:12:05

es war nicht so gemeint von mir und wenn es euch soo betrifft, sorry, aber es hatte bestimmt einen guten grund, ohne einen hätte ich es auch nicht gesagt.

3 mal? da kann ich nur lachen
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon cl0wn am 05 Okt 2004, 06:24:15

lol ...

streitet euch, tretet euch, schlagt euch, aber BITTE tut euch nicht weh! (g)

:lol:

(schöner Beitrag oder? gg)

wollte eigentlich nur mal unsern neuen clan ins spiel bringen! ^^

:lol: ~[R2S]~ cl0wn
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Tremendous am 05 Okt 2004, 06:53:32

Ich lach mich tot!

Rumbi was ist denn bei dir schief gelaufen? Gehts dir nicht gut? Hast du Kopfschmerzen?

Du schreibst hier was über Noobs. Dein Verhalten ist absolut unreif! Du schreibst ohne Interpunktion und denkst dich nimmt jemand ernst?`Dass ich nicht lache!

Ihr legt ein absolut arrogantes und kindisches Verhalten auf dem Server zu Tage! Das ist echt traurig. Ich versteh den Ali dass er dich gekickt hat, ich wünschte er hätte Dich gleich gebannt.
Ich bin ein guter Spieler und spiele schon sehr lange dort. Ich habe fast immer sehr gute Stats und ich habe noch nie jemanden als noob dort bezeichnet. Der Kobolds ist ein FUN SERVER. Verstehst du? Dort soll man Spass haben. Die Stats interessieren dort keinen. Es geht um die Leute die dort spielen. Und Leute wie du gehören da sicherlich nicht zu!!!

Euer Tremen
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Okt 2004, 07:02:41

Tremendous hat geschrieben:Der Kobolds ist ein FUN SERVER. Verstehst du? Dort soll man Spass haben. Die Stats interessieren dort keinen. Es geht um die Leute die dort spielen. Und Leute wie du gehören da sicherlich nicht zu!!!

Euer Tremen

Wunderschön gesagt, Tremen! =D>
Und wenn der gute alte v!rus wieder öfter aufm Server ist, wird der Begriff "bann" eine neue Bedeutung bekommen. :twisted:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 05 Okt 2004, 10:29:25

sauber v!rus, ich freu mich jetzt schon :clapcl -> das wird dann der neue bann begriff sein :ambu

tremen: super beitrag, dem ist nix mehr hinzuzufügen
:laola
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon rumbi am 05 Okt 2004, 11:07:54

Kobolds|virus hat geschrieben:
Tremendous hat geschrieben:Der Kobolds ist ein FUN SERVER. Verstehst du? Dort soll man Spass haben. Die Stats interessieren dort keinen. Es geht um die Leute die dort spielen. Und Leute wie du gehören da sicherlich nicht zu!!!

Euer Tremen

Wunderschön gesagt, Tremen! =D>
Und wenn der gute alte v!rus wieder öfter aufm Server ist, wird der Begriff "bann" eine neue Bedeutung bekommen. :twisted:


1.fun habe ich viel auf dem server

Tremendous

Rumbi was ist denn bei dir schief gelaufen? Gehts dir nicht gut? Hast du Kopfschmerzen?
<-- eigentlich nicht

2. wie schon gesagt, das noob sagen (es tut mir leid), war aus einem bestimmten verhalten (der gegnerischen Spieler) heraus gesagt und ist warscheinlich auch einfach mal soo aus mir rausgeplatz

soso alles gesagt, hab euch trotzdem noch lieb

MFG rumbi

(rumbi the biggest boon) :)
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Okt 2004, 12:55:17

rumbi hat geschrieben:1.fun habe ich viel auf dem server

Mal daran gedacht, daß andere auch Spaß auf dem Server haben wollen????
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon rumbi am 05 Okt 2004, 13:30:01

das ist mein standpunkt, ob andere spass dran haben ist was anderes, genau so ob sie überhaupt spass dran haben cs zu spielen, das ist alles ein ansicht die man selbst hat oder?
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon Adeno am 05 Okt 2004, 14:36:26

du verstehst nicht was virus damit meint....egotyp :(
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Okt 2004, 14:58:28

rumbi hat geschrieben:das ist mein standpunkt, ob andere spass dran haben ist was anderes, genau so ob sie überhaupt spass dran haben cs zu spielen, das ist alles ein ansicht die man selbst hat oder?

Genau solche Leute wie du sind auf unserem Server total fehl am Platz!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon luz0r am 05 Okt 2004, 15:15:08

was virus spielt wieder normales cs oh yeahhhh da muss ich doch glei mal nen paar head0r verpassen!
Benutzeravatar
luz0r
50+
50+


Beiträge: 88
Registriert: 02 Mär 2004, 14:55:48
Wohnort: Saalfeld

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Okt 2004, 15:38:16

Nee noch nich wirklich, erst ab CS:S geht´s dann wieder richtig los. :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 05 Okt 2004, 16:05:33

Ali`s handeln war absolut korrekt, ohne jeder Chance so etwas auch noch zu entbannen.
Frag sich dann noch, wer Lust hat, gegen solche Typen auch noch FW`s zu spielen?
Der bleibt so lange gebannt wie es unseren 1.6er CS Server gibt und wenn dann noch CSS die gleichen Steam-ID`s verwendet, sehn wir den eh nie wieder :lol:

Grüsse
Lampe

PS: und v! bekommt dann auch wieder richtig haue :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon rumbi am 05 Okt 2004, 16:28:52

boaah alter ich habe fun und alle anderen sollen das auch haben, das ist bei jedem game auf jedem server so, ausser man ist ein skillfaker bei fw und plättet die anderen dermassen dass ist dann kein faires verhalten und es wird klar, dass das andere team kein "fun" hat oder?

ich spiel sowie so nur aus fun, sonst würde ich ja kaum zocken oder?
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 05 Okt 2004, 16:33:45

Junge du raffst gar nicht worum es uns überhaupt geht. Man hat beim zocken nur fun wenn die Leute alle locker drauf sind und zum Spaß spielen und alleine schon daran wie oft du dass Wort "skill" benutzt seh ich dass dass du zu den Leuten gehörst die wir bei uns NICHT haben wollen. Der Ali hat genau richtig entschieden und wir stehen in der Entscheidung hinter ihm, so kannste jetzt weinen wie du willst.
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon rumbi am 05 Okt 2004, 16:59:24

ich habe nur einmal im letzten post skill benutz in skillfake aber egal

ich spiel sowie so nur aus fun <-- ich dachte das habe ich auch geschrieben, aber ich bin mir hier nicht mehr so sicher, weil mir mein eigenes wort im munde verdreht wird
Zuletzt geändert von rumbi am 05 Okt 2004, 17:01:32, insgesamt 1-mal geändert.
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Okt 2004, 17:00:31

Schön gesagt Ruessel und Lampe....., hau nich so fest zu. :clubbed:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 05 Okt 2004, 17:49:55

also erstmal muss ich sagen dass es auf eurem server superlustig zu geht (ich sag nur mal weihnachtsnamen ^^ ja als stinki sein lametta ausgepackt hat und die gegener damit geblendet hatte lief alles besser.)

ach ja und rumbi, dass dir die worte im mund umgedreht werden is auch nich sonderlich schwer, bei deiner großen klappe :D :alright:

und noch ein kleiner tip vom küken: K.I.S.S.

so long Cappa..*räusper* ich meine ~[R2S]~ Cappa$hen ^^
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 05 Okt 2004, 18:10:28

rumbi, noch alle eier im sack?

du wunderst dich über die reaktionen hier? bei deinem verhalten is wohl nix anderes zu erwarten!
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon rumbi am 05 Okt 2004, 19:01:26

hmm eigentlich hatte ich nur gefragt warum ich gekickt wurde,

das hat sich denke ich geklärt, oder nicht? ,nochmal entschuldigung an alle die sich angeggriffen gefühlt haben und es immer noch sollten, es war nicht gegen den clan, warum auch?, sondern gegen ein bestimmtes verhalten eines spieler auf dem server, und es war auch nicht alzu ernst gemeint, oder ist noob soooooo ein krasses schimpfwort? ich hätte nur gelacht geschrieben und du bist pr0 oder was?, hätte ich dann gesagt ja klar, dann wär ich aus dem lachem nicht mehr rausgekommen, denn sind wir nicht alle .. nein die frage stelle ich nicht weiter sonst gibt es nur wieder gemecker.
soo ich bin dann mal wieder zocken, bei einem game wo nur noobs sein können (mich eingeschlossen), denn das game gibt es erst sein ner woche, es lebe die welt der neulinge Star Wars Battlefront

ich habe spass am zocken und gönne ihm auch jedem, oder könnt ihr mir was anderes beweisen?

MFG rumbi

PS: ich hab euch alle lieb und bin euch auch böse :twisted:, ich finde es gut das ihr euch nur als fun clan son server mietet, gl hf
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 05 Okt 2004, 19:04:25

hör doch auf immer wieder einen drauf zu setzen...
hör odch auf mich --> K.I.S.S. !!!
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon rumbi am 05 Okt 2004, 19:09:33

hää (selbstfragend) draufsetzen?

hmm eigentlich habe ich nur die situation geschildert, sie aus meiner teilweisen objektiven haltung berwertet und eigentlich nichts neues zum diskutieren eingebracht

und mit dem K.I.S.S., nein nicht zu jungs ich nehm nur mädchen :)

wieso gibt es kein kiss smilie? :0
rumbi
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 21 Aug 2004, 22:42:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Server: Counter-Strike 1.6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends